12 »
  1. #1

    Themen aus der NO Geschichte

    Es gibt so Tage, da sucht man sich interessante Threads aus der Vergangenheit heraus, die einfach in die Geschichte von NO eingegangen sind. Heute bin ich auf zwei gestoßen, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten will:

    Nintendo Online goes Dr. Sommer
    Und eine interessante Umfrage über Vögel

    Viel Spaß beim Herumschauen in den *hust* Analen *hust* der NO Geschichte

  2. #2
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Die Vögel sind einfach Kult, war glaub ich auch Nominiert für den dümmsten Forum Beitrag ^^

    und auch im anderen Thread sieht man wieder... Indrid hat eindeutig den falschen Job ausgewählt... ^^

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    RE: Themen aus der NO Geschichte

    Original von Tobias
    Es gibt so Tage, da sucht man sich interessante Threads aus der Vergangenheit heraus, die einfach in die Geschichte von NO eingegangen sind. Heute bin ich auf zwei gestoßen, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten will:

    Nintendo Online goes Dr. Sommer
    Und eine interessante Umfrage über Vögel

    Viel Spaß beim Herumschauen in den *hust* Analen *hust* der NO Geschichte
    Bei dem ersten Beitrag dachte ich eigentlich zuerst an einen anderen Beitrag, weil dort auch ein ähnlicher Spruch genannt wurde:
    Original von Zeldafreak
    gco goes dr. sommer
    Hier:
    http://www.nintendoonline.de/magazin...27&page=1&sid=


    Edit: Der andere Beitrag mit der Umfrage habe ich nur noch sehr vage in Erinnerung, da er mich nicht sehr interessiert hatte.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen

    RE: Themen aus der NO Geschichte

    Original von Tobias
    Nintendo Online goes Dr. Sommer[/URL]
    [URL=http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=30041]
    LOL

    Hab den Thread damals gar nicht mitbekommen

  5. #5
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    An die Threads kann ich mich sehr gut erinnern, die wurden nun schon öfters gepostet^^
    Gibt noch mehr solcher alten Threads, man müsste sie nur raussuchen.

  6. #6
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Mir ist der Knöpfe-Thread noch sehr gut in erinnerung... aber man weis bis heute nicht ob das ein ernster Thread war oder ob einer nur die abstimmung zum dümmsten forum-Beitarg gewinnen wollte... den dieser thread hat damals auch gewonnen ^^

  7. #7
    Naja man weiß auch beim Jungfernhäutchenthread nicht, ob der ernst gemeint war oder nicht. Ich glaube ja immer noch an Indrids Theorie:

    Original von Indrid Cold
    Vielleicht handelt es sich bei Neuling auch um irgendeine Wissenschaftlerin oder eine Ärztin, vielleicht auch eine Autorin, die hier mit dem Beitrag nur etwas eröffnet hat, und nun zuschaut, wie sich das entwickelt. Vielleicht macht die dann irgendeine Analyse und schreibt das in irgend einem Buch oder in irgend einer Doktorarbeit.

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @Tobias:
    Ich denke immer noch nicht, dass es eine Verarschung war. Denn nach der richtig erhaltenen Antwort hat sich Neuling nie mehr blicken lassen! Jeder, der sich einen Spass erlauben wollte, hätte noch mehr Antworten verfasst, oder versucht, den Beitrag aktuell zu halten. Die private Nachricht, die ich ihr geschickt habe, wurde nie gelesen, darum habe ich die Nachricht gelöscht. Kann also wirklich gut sein, dass sich die Person dann abgemeldet, und nur noch als Gast unsere Antworten gelesen hat.

    Aber wer weiss das schon.



    Zum Thema: Ich lese auch oft gerne in alten Beiträgen. Vor allem in Beiträgen, in denen auch oft Antworten von Rene oder Gonzo dabei waren, Verschwörungs-Zeugs, Phänomene-Zeugs oder Bush/US/Irak-Zeugs. Immer wieder interessant.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    lol dieser jungfernhäutchenthread war denke ich mal auf jendenfall ernst!!! denn sie hatte mich danach nochmal über pm bedankt weil ich ihr ne abbildung geschickt hatte^^ ja ja DEATH der große helfer^^

    edit:

    und sie hatte sich an den tag angemeldet und nur ihrene thread geschrieben und wa danach nie wieder da und sie hatte sich für alles immer fei nartig bedankt^^

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von LoN
    Mir ist der Knöpfe-Thread noch sehr gut in erinnerung... aber man weis bis heute nicht ob das ein ernster Thread war oder ob einer nur die abstimmung zum dümmsten forum-Beitarg gewinnen wollte... den dieser thread hat damals auch gewonnen ^^

    musst ihn dann auch schon verlinken ^^


    »»Knöpfe-Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden