Umfrageergebnis anzeigen: Raucher?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bin Raucher

    20 13,70%
  • rauche nicht

    114 78,08%
  • hab aufgehört

    13 8,90%
  • will anfangen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 910111213 ... »

Thema: Raucher?

  1. #101
    Avatar von Wingnut
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    Poppenweiler
    Beiträge
    160
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Bin mit Stolz Raucher und tue es gern.

    Scheiß egal was für Krankheiten kommen, es geht nichts über die die Zigarette nach dem Sex und nach dem Essen.

    Auch in Stresssituationen tut es gut eine zu Rauchen.

    So bin mal rauchen

  2. #102
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    @Wingnut


    Muß hier @iBlack-B rechtgeben.
    Guckt euch mal Statistiken über Alkohol-Tode im Jahr an! Halb so viel wie Raucher-Tode, trozdem
    nicht zu unterschätzen. Beim Genuß bleibts nich, es muß schon bei vielen "jungen" Komasaufen sein.
    Schon regelmäßiger alkoholkonsum vermindert die Lebenszeit. Einfach mal googeln.
    Und süchtig macht das Zeug genau so wie(oder sogar mehr, körperlich abhängig) als Zigaretten.
    Rauche selber, will aber das aber nicht gutheißen, jemanden dazu zu animieren oder sonst was.
    Rauchfrei ist gesünder keine Frage. Kann jeden nur ans Herz legen nicht damit anzufangen.

    So bin mal rauchen
    Ich auch.


  3. #103
    Avatar von iBlack-B
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Pilotwings Resort, Sly Trilogy, Resident Evil 3D, Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    Also nocht rauchen und trinken^^

    beides schlim,gechekt

    aber wenn Raucher aufhören,essen die viel und das ist doch auch schlim?
    Indirekt.
    Wenn du mit dem rauchen auf hörst reinigen sich gewisse Stellen, vor allem eben auch die Geschmacksnerven im Mund. Man schmeckt wieder viel intensiver und besser als vorher, also isst man unterbewusst auch mehr.
    Manche stört es, vor allem viele Frauen, anderen ist es egal.

  4. #104
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    526
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    Rauchen sollte man abschaffen!

  5. #105

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    viel zu viel...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 SNES GB NES
    PSVita, Sega GameGear, iPhone, PS1, PS2, Sega Master System II, Pong
    Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin...

    ...doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

    Bin Nichtraucher und wäre auch für ein Rauchverbot einfach aus dem Grunde, weil es vielen Rauchern egal ist, dass sie andere Personen zum Passivrauchen zwingen und somit nicht nur ihre eigene sondern auch die Gesundheit anderer gefährden. Abgesehen davon gibt es genug Raucher, denen egal ist, wo ihre abgerauchten Glimmstengel vor sich hin rotten und diese dann mit einem gekonnten Schnipser auf die Straße oder in der Fußgängerzone auf den Boden schmeißen.

    @Wingnut
    Schön, dass du stolz auf dich bist. Ist ja auch bockschwer Raucher zu werden und zu bleiben, vor allem bei den Preisen. Ich bin auch stolz auf dich

  6. #106
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mit meinen 57 Kilo auf 1,72 bin ich der lebende Beweis, das man auch ohne Rauchen nicht dick ist..


    Demnletzt war bei Punkt 12 ein Bericht über Vitamine und da wurde davor gewarnt als Raucher Möhren zu essen weil das Vitamin C in Verbindung mit dem Nikotin das Krebsrisiko erhöht, sowas beklopptes, umgekehrt ist es viel besser: wenn man nicht Raucht kann man auch Möhren essen...

  7. #107

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Bin Raucher und stolz drauf. Allerdings unterstütze ich damit fast immer finanziell den Tschechischen Staat, wohne ja auch direkt an der Grenze und dort sind die Kippen (noch) wesentlich billiger.

  8. #108
    Avatar von ThisIsMe
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Konsolen
    Wii DS PS3 GC N64
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Bin Raucher und stolz drauf.
    Wo is der Facepalm Smiley??? xD

    Wer auf sowas stolz sein kann...daafür hab ich echt keine Worte..

    Ein Freund von ir (23j) hat Lunkenkrebs und spuckt immer ab und zu Blut. Ich kann das nich verstehen warum man rauchen muss !

  9. #109
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    23Jahre und schon lungenkrebs o0? Das ist echt übel...

    Frag mich aber auch auf was man da stolz sein kann...

  10. #110
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mit meinen 57 Kilo auf 1,72 bin ich der lebende Beweis, das man auch ohne Rauchen nicht dick ist..


    Demnletzt war bei Punkt 12 ein Bericht über Vitamine und da wurde davor gewarnt als Raucher Möhren zu essen weil das Vitamin C in Verbindung mit dem Nikotin das Krebsrisiko erhöht, sowas beklopptes, umgekehrt ist es viel besser: wenn man nicht Raucht kann man auch Möhren essen...
    Bist du dir sicher, daß du da was nicht verwechselst? Vitamin C kommt ja nicht nur in der Möhre vor, sondern in ganz vielen Dingen. Außerdem ist Vitamin C ein Radikalfänger, sollte also eigentlich genau das Gegenteil bewirken, denn Radikale sind für die Genmutation verantwortlich, sowohl in der Zigarette als auch auf Grillfleisch findet man ganz viel davon. Allerdings ist auch erwiesen, daß die Salate, die man (hoffentlich) zu Grillfleisch dazu ißt, ebenfalls die Radikale rausfängt und in komplexe Verbindungen fängt, dadurch unverdaulich macht und man das wieder ausscheidet. Also zu sagen, das Vitamin C aus Möhren sei für Raucher schädlich, und das auch noch glaubt, der hat den großen Rest nicht hinterfragt. Und zwar unabhängig davon, ob man sich die Zigarette schönredet oder nicht.

    Mein Vater ist vor einem Monat an Lungenkrebs gestorben, sein Vater starb auch an Lungenkrebs, beide waren sie jeweils 57 Jahre alt. Ich hab aufgehört und Dampfe nun Nikotinfreie Liquids (ganz kann ichs dann doch nicht lassen)
    Geändert von nostri (12.07.2012 um 14:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden