import bestellungen wo gibts die ?

ähhm ich hatt mal vor mir nen japan - import zu holen aber ich bin net so darauf spezailisiert und bitte euch mal so um hilfe ob mir jemand tipps geben könnte wo ich mir am besten bestellen sollte .

achja wenn wir schon gleich bei importgames sind wie ist das denn mit dem freeloader kann ich die dann ohne problemme zocken oder .....?

Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    also .. ich kann nur playasia.com emptfehlen, haben einen netten emailkontakt (auf deutsch) und auch der versand ist mit ca. 2 € günstig (kommt halt auf die größe an). du bestellst was, wählst versand- und bezahlart aus und du bekommst ne mail. dadrin stehen dann die zahlungsmöglichkeiten. nachdem du auf das deutsche konto überwiesen hast, musst du nur kurz in deinem profil die bezahlung bestätigen und innerhalb von 3 tagen wird das siel weggeschickt. nach max. 2 wochen ist es dann auch da

zum freeloader, er kann viele games abspielen, er macht alelrdings auch ab und an probleme.

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

und wie wärs mit shaman king

und werden die ganzen sprachen dann auch übersetzt wenn nicht gibts da dann auch ne seite wos ne übersetzung gibt falls nicht net schlimm

Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    also deine nachrichten versteht man ja auch ma gaaaaanz toll .. nächstes mla bitte mit punkt und komma versuchen bitte ..

die spiele werden nich übersetzt von dem prog (lol XDD), bei gamefaqs.com gibts vllt ne übersetzung, musst mal schaun.

okay . werde versuchen . und , zu verwenden

aber danke für die info