« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    mir fällts wieder ein!

    Von einem Nintendo Video als das N64 neu war gab es einen kleinen Film wie Zelda : OoT aussehen wird!
    Diese Musik stammt aus dem Video!!!!!

  2. #22
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Also ich finde die Musik hammermäßig gut. Wenn ich dieses Lied höre denke ich immer automatisch an Zelda. :rolleyes:

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ich auch!!!!

    Nur hoffen das Ura-'Zelda in Europa kommt!

  4. #24
    Supreme
    Gast
    Stimmt genau FallenDevil ! Das Lied lief während der ersten Zelda Szenen im "Feel Everything" Video von Nintendo das man Anfang 1997 kaufen konnte . Habe übrigens den orginalen Mittschnitt aus dem Video, sprich noch extra mit den Ingame-Sounds aus Zelda: OoT, find ich eigentlich noch cooler ! Wers haben will soll bescheid geben ...

  5. #25
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Original von Supreme
    Stimmt genau FallenDevil ! Das Lied lief während der ersten Zelda Szenen im "Feel Everything" Video von Nintendo das man Anfang 1997 kaufen konnte . Habe übrigens den orginalen Mittschnitt aus dem Video, sprich noch extra mit den Ingame-Sounds aus Zelda: OoT, find ich eigentlich noch cooler ! Wers haben will soll bescheid geben ...
    Ich hab noch das originale Video. Sogar noch das making of von Donkey Kong Country von 1994, mit Super Nintendo Werbung wie z.B Secret of Mana, Stunt Race fx, Super Game Boy, Warioland für den GB, Schlümpfe usw.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Original von NGC-Maniac
    Original von Supreme
    Stimmt genau FallenDevil ! Das Lied lief während der ersten Zelda Szenen im "Feel Everything" Video von Nintendo das man Anfang 1997 kaufen konnte . Habe übrigens den orginalen Mittschnitt aus dem Video, sprich noch extra mit den Ingame-Sounds aus Zelda: OoT, find ich eigentlich noch cooler ! Wers haben will soll bescheid geben ...
    Ich hab noch das originale Video. Sogar noch das making of von Donkey Kong Country von 1994, mit Super Nintendo Werbung wie z.B Secret of Mana, Stunt Race fx, Super Game Boy, Warioland für den GB, Schlümpfe usw.
    @Supeme
    cool wär geil wenn du mir das irgendwie besorgen kannst!!!

    @Maniac kannst du mir mal das DKC Video ausleihen???

  7. #27
    Avatar von Milko
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    126
    hmmm, ich hab ein paar alte N Werbungen.
    like dennen da unten (link)

    wenn ihr alle wollt lad ich sie für euch hinauf

  8. #28
    Supreme
    Gast
    @NGC-Maniac
    Hast du es auf dem PC gespeichert als Video File? Würde nämlich gerne diese ersten Zelda Aufnahmen haben für nen eigenes "Projekt" ...

    @FallenDevil
    Kein Problem, guck in dein PN Postfach .

  9. #29
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Original von Supreme
    @NGC-Maniac
    Hast du es auf dem PC gespeichert als Video File? Würde nämlich gerne diese ersten Zelda Aufnahmen haben für nen eigenes "Projekt" ...

    @FallenDevil
    Kein Problem, guck in dein PN Postfach .
    Sorry hab ich auf Video und kann es nicht auf Festplatte bannen. Aber vielleicht hat noch einer das Video und kann dies machen.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  10. #30
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    rofl el vicio,immer schön drauf da ;=)
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden