12 »
  1. #1
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232

    Achtung Der Filmsuch Thread!

    In diesem Thread könnt ihr nach Filmen fragen von denen ihr z.B. nur Ausschnitte kennt oder einige Zitate o.ä. Schildert einfach die Erinnerungen, Handlungen die euch einfallen und dann versuchen wir den Namen des Films zu finden. (Nicht verwechseln mit Filmrate Thread!)

    Ich fang mal an:
    Es geht um einen relativ alten Film u.a. mit George Clooney, einem Spanier(?), einem Mädchen, einem Schwarzen und vielleicht noch einer Person. Diese Leute sind am Ende des Films die ganze Zeit in einer Kneipe mitten in einer Wüste. Dann gibt es Streit mit den anderen Leuten in der Bar und ein Streit entfacht. Die Leute verwandeln sich alle zu Vampiren (oder Zombies?), flippen total aus und alle bekämpfen sich, sogar die Club-Band spielt auf einmal mit einer Gitarre aus einem Menschen *lol*. Die gruppe von George Clooney versucht sich zu wehren und bastelt sich Waffen wie Flammenwerfer usw.
    Zum Schluss sterben alle Vampire, weil die Sonne aufgeht und sie sich zu Staub auflösen.

    Kann mir jemand sagen wie der Film heisst, er kam schon 2mal auf RTL2 und ich und meine Leute haben immer wieder den Titel vergessen. XD

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  2. #2
    Avatar von Cosmicgirl
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    168
    Du meinst bestimmt "From Duskil Down"!

  3. #3

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    From Dusk Till Dawn ?

  4. #4
    Avatar von Cosmicgirl
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    168
    Ja sorry hab mich verschrieben!

  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Für alle, die noch auf dieses Board schaun: Ich suche einen Anime-Film namens "Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem" und is von der Band Daft Punk mit Musik versorgt worden und mitproduziert worden. ICh wüsste gern, ovb es den Film hier irgendwo zu kaufen gibt und ob der überhaupt ins Deutsche übersetzt wurde. (Info: die Clips einiger Lieder von Daft Punk sind Ausschnitte von dem Film)

  6. #6
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Jo Danke euch Beiden! Das wird er wohl sein.
    "From Dusk Till Dawn", mein nächster Film auf DVD, so geil!

    edit:

    @Yoshi88
    uff,
    du meinst doch die Daft Punk Clips mit diesen grünen Anime-Figuren 'ne? Da kann ich dir dann aber trotzdem noch nicht weiterhelfen, von Animes habe ich nur sehr wenig Ahnung.

    Selbst wenn es den Anime nicht in deutsch gibt, englisch untertitelt mit Sicherheit.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  7. #7

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Baker
    Jo Danke euch Beiden! Das wird er wohl sein.
    "From Dusk Till Dawn", mein nächster Film auf DVD, so geil!

    edit:

    @Yoshi88
    uff,
    du meinst doch die Daft Punk Clips mit diesen grünen Anime-Figuren 'ne? Da kann ich dir dann aber trotzdem noch nicht weiterhelfen, von Animes habe ich nur sehr wenig Ahnung.

    Selbst wenn es den Anime nicht in deutsch gibt, englisch untertitelt mit Sicherheit.
    Meinst Du DEN HIER ?

  8. #8
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Jawoll!!!! thank you Captain Pickert.....*froooi*

  9. #9
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ein guter Thread. Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem bestimmten Film, doch leider bisher vergeblich.

    Es ist schon sehr lange her. Es war die Zeit, in der das Privatfernsehen noch jung und erst kurze Zeit über Antenne zu empfangen war. Ich selbst ging noch zur Grundschule. Aber in SAT.1 gab es schon morgens Vorschau für die Filme am Abend oder in der Nacht. Ich sah dort eine Vorschau, die mich seit Jahren nicht mehr losläßt:

    Man sieht einen Arzt bei irgendeinem Experiment, oder dergleichen. Keine AHnung, worum es geht, aber man sieht den Arzt wie er über einen Glaskasten (Brutkasten?) gebeugt ist, in dem sich etwas kleines Dunkles befindet. Vielleicht ein Hundewelpe? Wer weiß. Auf jeden Fall schien der Arzt (?) sich sehr zu freuen, als sich der Welpe (?) bewegte und offenbar am Leben war.
    Dann ging es zurück zu der Ansagerin, das gab es damals nämlich noch, die dann sagte: "Das versucht er dann später auch bei einem Menschen, was natürlich schief geht."
    Außerdem erinnere ich mich daran, daß während der Corschau irgendwann auch das Bild der Schöpfung von Michelangelo gezeigt wurde. Ich glaube es war ganz am Anfang, bin mr aber nicht sicher.
    Hier ist das Bild mal:


    Kann mir jemand helfen? Kennt jemand einen Film, der eventuell damit eine gewisse ähnlichkeit aufweisen könnte? Wahrscheinlich sind viele Bilder aus meiner Erinnerung auch bereits verfälscht. Vielleicht war es gar kein Welpe, ich weiß es einfach nicht.

    Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielleicht hat ja damals auch jemand diese Vorschau gesehen und erinnert sich vielleicht auch noch an andere Details.

  10. #10
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Yoshi88
    Jawoll!!!! thank you Captain Pickert.....*froooi*
    ähh kleiner tip deine sig ist zu groß^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden