1. #1
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232

    Titus TV - Skatemag demnächst auf MTV

    Morgen 15. Juni um 22:00 Uhr auf MTV!

    Hier könnt ihr alles was mit dem brandneuen, visuellen Skatemag zu tun hat ablassen.

    Ich halte nicht so viel davon, denn Titus wird die Show wahrscheinlich mit einer ordentlichen Prise Kommerz und Noob-Inhalten würzen. Nicht so mein Fall, aber Ich lass mich überraschen. Überhaupt gefällt mir nicht wie Skateboarding in letzter Zeit in Werbung usw. missbraucht wird.

    Leider kann ich seit März schon nicht mehr skaten, weil ich mir nach 3,5 Jahren endgültig jegliche Bänder im r. Knie gerissen hab.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  2. #2
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    worum gehts da

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    steht doch oben mensch .. ich zitiere "skatemag" .. was wird das wohl sein?!?!

  4. #4
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Wers braucht ...

    Ich guck mir lieber "YOZ" auf Eurosport und "STOKE" auf DSF an ...

  5. #5
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Original von Yuriam|RSI
    Wers braucht ...

    Ich guck mir lieber "YOZ" auf Eurosport und "STOKE" auf DSF an ...
    Ja eben, wer braucht noch eine Sendung über SB? Ich bevorzuge dann auch eher Skatevideos oder das Internet, weil auf YOZ und Stoke kommt selten was brauchbares.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  6. #6

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    344
    YOZ ist wirklich schrott. Nur schon wegen dem Kommentator.

  7. #7
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    WAZ ist definitiv besser als YOZ .. da werden einfach nur scharfe Videos gezeigt und die werden gelassen wie sie sind und nich durch iergendwelche dummen Kommentare die keine Sau interessiert zerstört.
    Und Stoke schaue ich mir auch gelegentlich mal an .. aber nur wenn was interessantes übers Biken vorkommt.
    Von dem Titus Skatemag halte ich ziemlich wenig da ich mit Skateboarden nicht mehr viel am Hut habe. Bin mal ne Zeit lang gefahren, dann aber auf Trial Bike (für die Straße) und Dirt Bike umgestiegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden