-
21.06.2005, 18:41 #1
- Spielt gerade
- World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
- Konsolen
-
Homepage um mal die ganze RE Story zu lesen (Spoiler!)
Hi,
wie im Threadnamen schon steht, suche ich eine Homepage wo ich mal die Story (samt Spoiler sprich Auflösung) von RE 0, 1, 2 und 3 nachlesen kann. Ich bin nicht so der Fan von den "langsamen" Teilen und da jetzt eben bei RE4 eine Ada aufgetaucht ist und Leon sie kennt und was von Wesker faselt (ja, der Typ aus RE 1, mehr weiss ich auch nicht bis auf dass er was mit Umbrella zu tun hat ), würde mich die Story um Umbrella und den ganzen Virus-Krams doch mal interessieren. Und ich glaube nicht, dass ich jemals die anderen RE Teile durchzocken werde
Weiss jemand Bescheid? ^^When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!
-
22.06.2005, 08:28 #2
Viel Spaß
http://www.resident-evil-allstars.de/
-
22.06.2005, 17:09 #3
- Spielt gerade
- Konsolen
-
Da steht ja aber nur die oberflächliche Handlung, wie ich sie auch auf der Verpackung finde. Ich rede von Spoilern, Auflösungen, usw. ^^
When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!
-
22.06.2005, 17:27 #4
um mal auf ada einzugehen:
Ada tauchte in Resident Evil 2 erstmals auf (genau wie Leon) und war zu der Zeit spionin. Sie hat Leon scharmlos ausgenutzt bis sie sich in ihn verliebt. Leon ist auch unsterblich in sie verliebt, als sie am Ende des Spiels tragisch stirbt.
Umso größer ist die Überraschung als Leon in Resident Evil 4, ca. 6 Jahre nach Raccoon City auf Ada trifft.
-
22.06.2005, 17:33 #5Original von FallenDevil
um mal auf ada einzugehen:
Ada tauchte in Resident Evil 2 erstmals auf (genau wie Leon) und war zu der Zeit spionin. Sie hat Leon scharmlos ausgenutzt bis sie sich in ihn verliebt. Leon ist auch unsterblich in sie verliebt, als sie am Ende des Spiels tragisch stirbt.
Umso größer ist die Überraschung als Leon in Resident Evil 4, ca. 6 Jahre nach Raccoon City auf Ada trifft.
die hätten aber eine narbe oder so zeigen können.. das wäre was geiles..... gewesen.
-
22.06.2005, 17:43 #6
denkt an wesker
wer weiß was sie bekommen hat damit sie weiter liebt
könnt auf ne art virus wettenDas was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
-
22.06.2005, 17:50 #7
VORSICHT SPOILER ANFANG!
Original von Samb
denkt an wesker
wer weiß was sie bekommen hat damit sie weiter liebt
könnt auf ne art virus wetten
VORSICHT SPOILER ENDE!
-
22.06.2005, 17:55 #8
- Spielt gerade
- Konsolen
-
FD, bitte lösch mal dein Post.
FFS, ich will hier auf einer Homepage die Handlung nachlesen und ihr spoilert mir RE4 vorWhen I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!
-
22.06.2005, 17:56 #9Original von «Dude»
FD, bitte lösch mal dein Post.
FFS, ich will hier auf einer Homepage die Handlung nachlesen und ihr spoilert mir RE4 vor
ich dachte du willst alle infos, spoiler usw.^^
-
22.06.2005, 17:59 #10
- Spielt gerade
- Konsolen
-
Zu RE0, 1, 2 und 3! Nicht zu 4!
Hast du mein Threadpost überhaupt gelesen? ;/When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!