« ... 24323334
  1. #331
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.978
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Hast du nur virtuellen Sex oder was daran ist nicht real Life ?
    Weiß ja nicht, wies bei dir ist, aber für mich ist das nichts Irdisches

    Aber genug off-topic!

  2. #332

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    bei mir wäre fast alles aus den Anfangen und innerhalb der Zeiten des Grindcores und des extremen Metals, das ich mir lange schon gerne tätowieren lassen würde. Wäre es wie gesagt nicht meine Persönlichkeit, weshalb ich keine Tätowierung haben möchte, hätte ich solche mehr oder weniger sicherlich. So oder so

  3. #333
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich finde schon, dass manche Tattoos sehr sexy oder sogar elegant wirken können. Kommt halt immer voll auf die Stelle, auf die Person und das Motiv an. Das kann man genausowenig verallgemeinern wie bei Kleidung. Man kann ja auch nicht grundsätzlich sagen: "Leute, die Kleidung tragen, finde ich asozial."

  4. #334

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    genau, vor allem das beliebte Vorurteil, Leute mit Jogginghosen seien alle Asozial, BigBen

    Früher war es bei einem Fußballspiel überall normal, daß der National- oder Vereinstrainer auch beim wichtigem Spiel Jogginghose anhatte. Ich finde es seit 20 Jahren erst Recht schlimm, daß Trainer fast alle einen Armadi-Anzug tragen.

    Sowie es wohl bald leider im Fußball sein wird: man darf keine Fahne mehr mitnehmen und nicht mehr jubeln, nur bei einem Tor wie in der Oper mit Händen klatschen.

  5. #335
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass manche Tattoos sehr sexy oder sogar elegant wirken können. Kommt halt immer voll auf die Stelle, auf die Person und das Motiv an. Das kann man genausowenig verallgemeinern wie bei Kleidung. Man kann ja auch nicht grundsätzlich sagen: "Leute, die Kleidung tragen, finde ich asozial."
    Es gibt aber durchaus Leute, die mit asozialer Kleidung rumlaufen. Zum Beispiel in Jogginghosen, die haben ja bekanntlich ihr Leben aufgegeben



  6. #336
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Auf mich hingegen wirken eben eher Anzugträger asozial und arrogant. Die wahren Arschlöcher unserer Gesellschaft tragen doch eher sowas als Jogginghosen.
    Ich selber trage mittlerweile auch ab und zu Joggingshose beim einkaufen. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob mich irgendwelche Fremde dann für asozial halten. Mit solchen oberflächlichen Leuten will ich eh nichts zu tun haben.

    Ist eben so eine Sache mit dem Geschmack/der Wahrnung und der Meinung.
    Geändert von BIGBen (07.04.2019 um 18:12 Uhr)

  7. #337
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Auf mich hingegen wirken eben eher Anzugträger asozial und arrogant. Die wahren Arschlöcher unserer Gesellschaft tragen doch eher sowas als Jogginghosen.
    Ich selber trage mittlerweile auch ab und zu Joggingshose beim einkaufen. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob mich irgendwelche Fremde dann für asozial halten. Mit solchen oberflächlichen Leuten will ich eh nichts zu tun haben.
    Ist eben so eine Sache mit dem Geschmack/der Wahrnung und der Meinung.
    Joa, habe auch nichts gegen Jogginghosen in der Öffentlichkeit (wenn man nicht gerade in ein Restaurant geht oder so). War auch eher als Scherz gemeint, denn in letzter Zeit hab ich das so im Forum mitbekommen, also dass diese Hosen so schlimm sein sollen. ^^

    Weiß nicht, was ich von Anzugträgern halte. Nichts eigentlich. Ich denke mir nur, dass solche Leute gerade von der Arbeit kommen oder so. Aber ich glaube, wir weichen dezent vom Thema ab.



  8. #338
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ich habe drei Tattoos. Ein Tribal am linken Oberarm bis hinauf zum Hals. Und zwei Eltern Klischee Tattoos mit den Namen und Geburtsdaten meiner Kids, jeweils auf der Innenseite der Oberarme.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Tattoos
    Von WAkup im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 11:46
  2. Videospiele-Tattoos - Wenn Liebe unter die Haut geht
    Von Philipp im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:58
  3. Time Tattoos ! !
    Von Bibop im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden