12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843

    Tattoos und Piercings

    Also habe mal nen Frägchen ^^

    und zwar ob ihr Tattos oder irgendwelche Piercings habt ? wenn ja wo ? Und tat es weh sie machen zu lassen oder habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche später an irgendwelchen Stellen machen zu lassen?

    mfg death

    edit by marc [3.04.08]: oh man was ich alles für threads damals erstellt habe

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Hab nen Tattoo am rechten Oberarm. Beim stechen tut es kaum weh, am Anfang ist es ein ungewöhnliches Gefühl, aber nach 5 Minuten gewöhnt man sich dran.

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Tattoo und Piercings

    Original von DEATHstyler
    Also habe mal nen Frägchen ^^

    und zwar ob ich Tattos oder irgendwelche Piercings habt ? wenn ja wo ? Und tat es weh sie machen zu lassen oder habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche später an irgendwelchen Stellen machen zu lassen?

    mfg death
    Also, ob DU ein Tatoo hast, das wissen wir nur, wenn Du ein Bild von der Stelle postest

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich halte nichts von Piercings ...
    Find die sogar irgendwie ..... nya

    Was nicht heisst das die Person mit dem Piercing nicht nett sein kann.
    Man / ich bewerte ja keine Personen nach der Anzahl der Metallteile an ihren Körpern ...

    Tattoos find ich wiederrum ganz ok ...
    Wuerde mir aber keins machen lassen ...
    habe tierischen Schiss vor Nadeln / Stichen etc ...

    Zudem das Problem das es

    a) fuer immer hält
    b) es einem irgendwann nicht mehr gefallen könnte ..

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Tatoo kann ich mir schon gut vorstellen. So eins wies Billy in RE 0 hat. Aber son muskolösen Arm werd ich wohl nie haben .

    Piercings... ... mehr sag ich dazu nicht.....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #6
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843

    RE: Tattoo und Piercings

    Original von Skully
    Original von DEATHstyler
    Also habe mal nen Frägchen ^^

    und zwar ob ich Tattos oder irgendwelche Piercings habt ? wenn ja wo ? Und tat es weh sie machen zu lassen oder habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche später an irgendwelchen Stellen machen zu lassen?

    mfg death
    Also, ob DU ein Tatoo hast, das wissen wir nur, wenn Du ein Bild von der Stelle postest
    he he war nen fehler schon geändert ich habe nichts von beiden^^

  7. #7
    Avatar von Cosmicgirl
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    168
    Also ich habe ein bauchnabelpiercing. Hab garnichts gemerkt war ganz harmlos! Aber jetzt habe ich vor, mir einen zungenpiercing stechen zu lassen und irgendwann lass ich mir die ganze rechte rückenhälfte tätowieren!

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Tattoo: Würde ich nicht machen. Erstens tut es vielleicht etwas weh, und zweites irgendwann bin ich dann damit nicht mehr zufrieden, und das so leicht wegzubekommen, geht nicht. Bsp: Wenn ich mit acht Jahren ein Tattoo hätte auswählen können, würde ich jetzt am Arm irgend einen der Power Rangers tragen. Heute würde ich mir dieses Tattoo mit einem Messer aus dem Fleisch schneiden.

    Piercings: Finde ich weniger schlimm, aber das muss doch weh tun. Aber wenn Leute übertreiben, mehr als fünf Piercings irgendwo im Gesicht haen, oder im Genitalbereich wie z. B. durch die Klitoris oder durch die Eichel oder am After-Ausgang, dann ist das meiner Meinung nach echt zu viel und auch sehr riskant.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9
    Avatar von Cosmicgirl
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    168
    Original von Indrid Cold

    Piercings: Finde ich weniger schlimm, aber das muss doch weh tun. Aber wenn Leute übertreiben, mehr als fünf Piercings irgendwo im Gesicht haen, oder im Genitalbereich wie z. B. durch die Klitoris oder durch die Eichel oder am After-Ausgang, dann ist das meiner Meinung nach echt zu viel und auch sehr riskant.
    Kommt drauf an wie du gebaut bist! Sprich wenn du so ein dünnes weib bist dann tut es natürlich weh aber wenn du ein bisschen(wenig) bauch hast dann merst du nur den picks! Ist ja nur fett!

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    con Piercings halte ich abssolut nichts!

    vo tatoos eigentlich auch nichts aber wenn jemand 1 kleines shcönes hat dan ok....sollte aber nicht grad ein Toten Kopf sein!

    ich hab keine Piercings oder Tatoos, möchste auch keins!

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Tattoos
    Von WAkup im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 11:46
  2. Videospiele-Tattoos - Wenn Liebe unter die Haut geht
    Von Philipp im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:58
  3. Time Tattoos ! !
    Von Bibop im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden