« ... 334384424432433434435436444 ... »
  1. #4331
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hm, mal schaun, vielleicht geb ich mir dann den Rest doch noch.

  2. #4332
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    einmal das ultimative Kontrastprogramm :

    22 July (Netflix)

    ein wirklich gut gemacht Film über den Terrorakt in Norwegen . vor allem hat er nicht so einen kitschigen Beigeschmack wie in den amerikanischen Werken *salutiert im Feuerwehrmannoverall vor der Kirche an der eine amerikanische Flagge perfekt im Wind wedelt und ein Weißkopfseeadler segelt stolz seine Runde :´) ^^

    Jumanji

    damals den Trailer gesehen .. The Rock , Jack Black .. woof .
    aber ich wurde klasse unterhalten und das war gefühlt einer besten Action Komödien die ich in den letzten Jahren gesehen habe
    7,5/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #4333
    Avatar von Mettschul
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Zelda, Fortnite, Mario Kart
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii
    The Purge habe ich endlich mal geschafft zu sehen, war eigentlich ziemlich geil.

  4. #4334
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Die Serie? Oder den Film?

    Wenn Film, welchen Teil?




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #4335
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Okay, in letzter Zeit hatte ich auch mal wieder etwas mehr Zeit zum Filme und Serien gucken.

    The Package (Netflix):
    Oh Gott, was war das denn? Wir saßen in geselliger Runde und hatten keinerlei Trailer vorher angesehen. Als dann diese Szene im Wald kam, wussten wir auch, wo der Film hin führt. Sehr verstörend und sehr vorhersehbar, aber dennoch hatte er in der geselligen Runde für ein paar Lacher gesorgt.. Naja. Gibt bessere Komödien.
    3/10

    Feuer im Kopf (Netflix):
    Ergreifende Story und wirklich eine Film-Wohltat nach dem ganzen Trash, den ich zuletzt gesehen hatte. Die Schauspielerische Leistung von Chloe Grace Moretz in diesem Film ist der Wahnsinn. Sie spielt eine augenscheinlich psychisch kranke, die mehr und mehr aus ihrem Alltag gerissen wird. Gerade wenn man viele Parallelen zu bekannten Personen aus dem Umfeld entdeckt, versteht man vieles ein wenig mehr. Natürlich kein absoluter "Must see" Film, da er doch schon in einer gewissen Nische spielt, aber ich fand den Film zusammen mit meiner Frau dennoch absolut sehenswert.
    7/10

    Ballon (Kino):
    Spannende Story, gute schauspielerische Leistungen und stimmige Musik - SO geht deutsches Kino, Herr Schweiger und Herr Schweighöfer!
    Hat mir und meiner Frau wirklich sehr gut gefallen und auch die anderen Kinobesucher waren durchwegs positiv gestimmt. Gut, für uns war der Film auch vor allem interessant, weil er in unserer Region spielt.
    Bulli kann auch Drama, das hat man gemerkt!
    8/10

    The Good Doctor (TV):
    Eigentlich bin ich bis auf Scrubs und Dr. House kein Fan von Arztserien, aber mit "The Good Doctor" läuft endlich mal wieder eine vernünftige Serie im Deutschen Fernsehen. Der Humor ist etwas eigensinnig, aber sorgt dennoch für viele Lacher. Gerade weil durch den Autismus manche Ereignisse sehr absurd wirken. Ich bin angetan von der Serie und vielleicht auch weil die Serie von Dr. House Macher David Shore kommt, erkennt man den Stil wieder.
    8/10

  6. #4336

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    The Haunting of Hill House (Netflix)

    Wunderbare Horror-Serie, die es geschafft hat mich das ganze an einem WE durchziehen zu lassen.
    Viele klassische Elemente mit tollem Familiendrama und durch die Serienlaenge schoen ausgespielte Charaktere.
    War ein toller Trip.

    Garo: Makai Retsuden (Meine Festplatte)

    Schon 2 Jahre alt, aber da ich die Serien schon in chronologischer Reihenfolge schauen will, habe ich vor den neuen Folgen auch diese Staffel schauen muessen.
    War auch ein wunderbarer Fanservice zum 10. Jubilaeum von Garo und hat viele Nebencharaktere in den einzelnen Kurzstories noch mehr hinterleuchtet und so auch mehr Hintergruende der Welt gebracht.
    Da musste nichtmal Garo selbst oft auftauchen.
    Jetzt kann es also mit Zero weitergehen.

  7. #4337
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    The Haunting of Hill House (Netflix)

    Wunderbare Horror-Serie, die es geschafft hat mich das ganze an einem WE durchziehen zu lassen.
    Viele klassische Elemente mit tollem Familiendrama und durch die Serienlaenge schoen ausgespielte Charaktere.
    War ein toller Trip.
    Steht auch noch auf meiner Agenda. Wie ich dich kenne, O-Ton, oder?

  8. #4338
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    The Haunting of Hill House (Netflix)

    Wunderbare Horror-Serie, die es geschafft hat mich das ganze an einem WE durchziehen zu lassen.
    Viele klassische Elemente mit tollem Familiendrama und durch die Serienlaenge schoen ausgespielte Charaktere.
    War ein toller Trip.

    Ist echt genial! Habe sie nur wegen den Berichten im Internet (Ohnmacht, Kotzen, schlimmster Horror den es Gibt https://www.blickamabend.ch/very-bes...id8988223.html ) zu schauen begonnen.

    Also Horrormässig ist sie nicht wirklich schlimm. Aber ich bin mir da einiges gewohnt. Aber die Story! Mann, ich bin jetzt bei Folge 8 und ich muss weiter schauen. Ich will wissen was passiert ist und wieso!
    Ausserdem ist die Kameraführung bei Folge "Die zwei Gewitter" einfach der Hammer!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #4339

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Ist echt genial! Habe sie nur wegen den Berichten im Internet (Ohnmacht, Kotzen, schlimmster Horror den es Gibt https://www.blickamabend.ch/very-bes...id8988223.html ) zu schauen begonnen.
    Tiagos Erfahrungsbericht oder wie?
    Um bei der Serie kotzen zu müssen oder ob Ohnmacht zu fällen muss die Tolleranzgrenze für Horror quasi nicht vorhanden sein.
    Es ist meiner Meinung nach aber schöner Horror, der nicht auf billige Effekte zurückgreifen muss und die Atmosphäre einfach gut halten kann.

  10. #4340
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Keine Ahnung was für Leute das sind. Aber ja, es ist eine geniale Serie.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden