« ... 346396436444445446447448456 ... »
  1. #4451

    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    15
    Also an das was ich zuletzt gesehen habe, kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Ich weiß nur, dass ich den zweiten Teil von ES im Kino mit süßem Popcorn sehen möchte nom nom

  2. #4452
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wir haben am letzten Filmabend ES gesehen, um das Gedächtnis für das zweite Kapitel nochmal aufzufrischen. Freu mich drauf. Kapitel 1 ist verdammt geil, nur will ich nach dem Ende eigentlich, dass es weitergeht und das hab ich sehr selten bei Horror-Filmen.

  3. #4453
    Avatar von CyberWasp
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Gestern zum 3. Mal „Avengers Endgame“. Bekomme nicht genug davon. Könnte daran liegen, dass ich den nicht im Kino sehen konnte, ewig drauf gewartet habe und nun die Disc am „Suchten“ bin.

  4. #4454

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von CyberWasp Beitrag anzeigen
    Gestern zum 3. Mal „Avengers Endgame“. Bekomme nicht genug davon. Könnte daran liegen, dass ich den nicht im Kino sehen konnte, ewig drauf gewartet habe und nun die Disc am „Suchten“ bin.
    Und den findest du echt gut? Ich hab im Kino paar mal überlegt abzubrechen, weil er so wirr und langatmig war. Dazu kaum Spannungskurven, ich war eher enttäuscht.

  5. #4455
    Avatar von CyberWasp
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Und den findest du echt gut? Ich hab im Kino paar mal überlegt abzubrechen, weil er so wirr und langatmig war. Dazu kaum Spannungskurven, ich war eher enttäuscht.
    Echt? Hast du auch alle möglichen Marvel Filme davor gesehen? Ich fand den überhaupt nicht wirr. Der Mittelteil beim Suchen der Steine war etwas langatmig, aber den Anfang und das Ende fand ich klasse. Obwohl er nicht so ganz an die Intensität von "Infinity War" rangereicht hat.

  6. #4456
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    "Spiel mir das Lied vom Tod" (Amazon Prime Video)
    Ein sehr cool gemachter, aber auch ewig langer Western,
    Ich bin eigendlich kein großer Fan von Western, aber nach Red Dead Redemption 2 ist diese Genre so langsam doch auch für mich wieder interessant, und der Film gilt ja als Referenz dieses Genres..

    Wenn Franks Bande auftritt und dazu diese tolle Musik, das lässt einem schon ein bisschen Gänsehaut aufkommen,
    Verschiedene Story Entscheidungen, wie das Harmonika beim ersten Treffen mit Jill diese irgendwie sexuel belästigt, oder das er vor dem Finalen Showdown Frank erst mal vor den Attentätern beschützt, und wie Chayenne aus dem Zug freikommt (was man gar nicht sieht) sind etwas gewöhnungsbedürftig..

    Aber ansonnsten ein spannender Film, der natürlich ewig lang gedauert hat..

  7. #4457

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Super Mario Bros. (Kinofilm von 1993)

    Nur kurz die Handlung für die, die es noch nicht gesehen haben: Die Klempner Mario und Luigi in New York City bekommen schon lange keinen Auftrag, lassen per Telefonzelle den Anrufbeantworter laufen und lernen die Studentin Daisy kennen. Daisy wird kurze Zeit später entführt, Mario und Luigi nehmen die Verfolgung auf und landen in eine Art Parallelwelt.

    Dort herrscht Koopa, der es auf einen Metoritenstein abgesehen hat und die beiden Klempner verfolgt, da er erfuhr, daß die beiden diesen haben. Durch diesen Meteoritenstein sollen sich beide Parallelwelten verschmelzen, und somit will Koopa über beide Welten herrschen.


    Von wegen dieser Film sei mies. Diese Videospieleverfilmung ist in Wahrheit fantastisch. Und vor allem sehr unterhaltend, und das immer wieder aufs Neue. Eben der verdammt humorvollen Dialoge wegen wie gesagt, Kritiker behaupteten dies immer wieder daß diese Verfilmung schlecht sei

  8. #4458

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich frage mich bis heute wie man für diesen Dreck die Lizenz bekommen hat und warum Nintendo nicht einmal in der Lage war, das vernünftig zu verfilmen. Als Zeichentrick Serie oder wie auch immer. Alle Umsetzungen auch diese Life-Action Serie damals mit Captain N Zeichentrick Filmen dazwischen usw. war immer absoluter Käse (und keine gute Sorte).

  9. #4459
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    War ne andere Zeit, wahrscheinlich dachte man in Japan da kann nichts schlimmes bei raus kommen und wir müssen uns keine extra Mühe geben.
    Ab dann war Nintendo klar, wie wichtig es ist mit seinen Marken umzugehen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #4460
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The I-Land (Netflix Serie)

    ist halt so ne Serie die versucht auf der Welle anderer großen Serien zu surfen (z.B. Lost , Westworld) und bedient sich frech bei reichlich Franchises
    ich verwende den Spruch irgendwie sehr ungern aber ... den mit dem Autounfall das man hinsehen muss Effekt ist tatsächlich bei mir eingetreten ^^

    + Das Ende . ja das Ende oO . selten habe ich nach einer Serie ein gutes Gefühl raus zu sein oder bin einverstanden wie gewisse Charaktere das alles verknusen . aber hier war ich echt positiv überrascht
    + nur 7 Folgen

    -- unfassbar viele dumme Momente und forcierte Dialoge aus der Hölle
    - ist halt ne zusammengeklaute Suppe

    und trotzdem gebe ich eine überraschend gute 5/10 für unterhaltsamen Quatsch


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden