« ... 347397437445446447448449457 ... »
  1. #4461

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Super Nintendo-Dennis und Neino: eine schöne Zeichentrickserie zu Super Mario gab es doch innerhalb einer Folge der Super Mario Bros Super Show. Der Kinofilm ist jedoch keineswegs b-klassig. Flache Dialoge, aber wirklich sehr humorvoll. Und auch nur ähnlich wie im Videospiel nachzumachen wäre technisch praktisch unmöglich gewesen, und nicht nur viel zu teuer.

    Und deswegen kaufte ich mir vor über 25 Jahren die Videokassette dazu. Weil mir der Film gefällt. Das ist mir wichtig daß dieser mir gefällt, und nicht was damals sogar sehr viele über diese Verfilmung meinten, denen gefiel es auch nicht

    Vor allem: es war was ganz neues und ist zugleich was ganz anderes. Das ist für mich wichtig, und nicht daß der Film alt ist oder neu ist

  2. #4462
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    War grad in ES Chapter 2, hat den hier sonst noch jemand gesehen?
    Kenne die Buchvorlage nicht, aber rein als Film und als Fortsetzung fand ich ihn eigtl ganz gut. Bisschen zu lang vielleicht und ich finds etwas unpassend, wenn 40jährige noch die gleichen dummen Sprüche klopfen wie die 13jährigen (wo es ja durchaus passt), aber insgesamt bin ich zufrieden damit.

    Mein Dad war mit Kenntnis des Buches nicht ganz so angetan, wurde wohl einiges geändert.

  3. #4463

    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    15
    Hey
    Hab die Serie am Wochenende nun auch gesehen, muss aber auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
    Die Inselstory entspricht allen Klischees der anderen Filme. Will jetzt ungern spoilern haha
    Und die Geschichte mit Matrix zu vermischen macht es nicht besser
    Interessant fand ich die psychologischen Aspekte. Es wird getestet, wie das Potential der einzelnen Charaktere entfaltet wird, wenn sie keine Erinnerung an die Vergangenheit haben.
    Die letzten zwei Folgen habe ich noch nicht gesehen, aber bin gespannt was mit Hauptcharakter geschieht. Also die Serie kann man sich schon ansehen (ist ja auch ziemlich kurz), darf jedoch nicht zuuu viel oder etwas außergewöhnliches erwarten.
    Lg

  4. #4464

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    One Piece Stampede in der Kaze anime Night im Kino. War ein wirklich gutes Ding.
    In dem Film war mehr los als in 5Staffeln One Piece zusammen.

  5. #4465
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Au weia, OnePiece (Serien-)Anime Gucker detected? Ich mein kam da nicht 1 Jahr eigentlich nur Flashbacks

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #4466

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es ist der neueste Film, da gibt es diese Rückblenden vergewoltätigung nicht

  7. #4467

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Au weia, OnePiece (Serien-)Anime Gucker detected? Ich mein kam da nicht 1 Jahr eigentlich nur Flashbacks
    Die Filme sind oft sehr gut.
    Die Serie..nicht mehr so sehr.

  8. #4468
    Avatar von ced
    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    33
    Hat jemand schon den neuen Film mit Leonardo DiCaprio gesehen, Once upon a time in Hollywood?

  9. #4469

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die letzte Zeit meiner Freundin ein paar westliche "Klassiker" gezeigt

    Blade 1-3, Bad Boys 1&2, Psycho 1&2, The Shining, Godfather, Police Academy, Beverly Hills Cop, Coming to America , Asteric Sieg ueber Caesar/Erobert Rom, etc

    Schon schlimm, was die Japaner alles nicht kennen

  10. #4470
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von ced Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon den neuen Film mit Leonardo DiCaprio gesehen, Once upon a time in Hollywood?
    Jupp. Hab ihn gesehen. War ganz gut, fand das DiCaprio und Pitt klasse, bei Margot Robbie hab ich mich gefragt was ihre Rolle eigentlich sollte.
    Aber von Tarantinos Filmen fand ich diesen jetzt nicht so herausstechend wie manch anderer. Dennoch sehenswert.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden