« ... 364414454462463464465466 ... »
  1. #4631
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Einerseits ist Peter Parker super intelligent, andererseits macht er nur Dummheiten.
    Intelligenz hat ja nichts mit Reife zu tun. Ein Teenager macht nunmal Dummheiten, egal wie intelligent er ist. Und in No Way Home ist Peter Parker 17 Jahre alt.

    Trotzdem kann ich’s verstehen, der ganze Plot baut darauf auf, dass ein Teenager einen Zauberer bei seinem Spruch unterbricht. Hätte er den Babbel gehalten, wär der Film sehr kurz gewesen. Hätte man sich was besseres überlegen können.

  2. #4632
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann ich’s verstehen, der ganze Plot baut darauf auf, dass ein Teenager einen Zauberer bei seinem Spruch unterbricht. Hätte er den Babbel gehalten, wär der Film sehr kurz gewesen. Hätte man sich was besseres überlegen können.
    Nicht nur das. Er scheint auch nicht das Konzept vom Multiverse und von Schicksal verstanden zu haben. Nach dem Spruch hätte man wortwörtlich nur auf einen Knopf drücken müssen. Der Plot wirkt halt irgendwie faul.

  3. #4633

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Fargo – Staffel 4

    Eines vorweg, Staffel 1 & 2 sind meeeega und Fargo für mich die beste Serie EVER! Staffel 3 konnte das Niveau nicht halten und 4 ebenfalls nicht, obwohl ich Staffel 4 besser finde als die Dritte. Cineastisch ist das Ganze weiterhin auf einem extrem hohen Niveau und Chris Rock (pre-slapped) und Jason Schwartzman machen als jeweiliger Clan Boss und auch Emyri Crutchfield als einzig wirklich gute einen sehr guten Job. Was mich an der Staffel allerdings etwas gestört hat war das zum Teil wirklich extreme overacting mancher Nebendarsteller. Allen voran Salvatore Esposito, der den Psycho wirklich fast komödiantisch wirken lässt, Jessie Buckley, die böse Krankenschwester, Karen Aldridge, die Tante der Hauptdarstellerin und Jack Huston, als verstörter Polzist, übertreiben es mit ihrer Rolle leider sehr stark. Nichtsdestotrotz hat mich die Serie gut unterhalten und wenn sich am Ende ein zwei Folgen etwas gezogen haben (es sind 11 Stück), zaubert man mit Folge 9 (East/West) wieder eine so geniale Episode aus dem Hut, die es so in keiner anderen Serie gibt und in der zwei Darsteller auf eine Art rausgeschrieben werden, wie ich es in keiner anderen Serie einfach abnicken würde. Einfach genial und für mich die beste Folge der Staffel! Überhaupt schafft es für mich keine andere Serie Krimi/Thriller/Mystery und eine priese Comedy so perfekt unter einem Hut zu bekommen. 7/10

    Goliath

    Ich mag Billy Bob Thornton sehr gerne (siehe Fargo Staffel 1 um den Kreis zu schließen) und auch grundsätzlich die Thematik (Gerichtsprozesse) und keiner kann mir sagen, dass ich es nicht versucht hätte aber die Serie könnte auch „That escalated quickly“ heißen. Ganz ehrlich, was hier in den ersten drei Folgen passiert, hätte locker für eine Staffel herhalten können, mit mehr Subtilität und Focus auf die Verhandlung (und deren Inhalt) selbst. Und auch, dass Billys ehemaliger Boss, the pure Evil himselft ist, ist irgendwo einfach nur bescheuert. Und das bekommt bei Imbd eine 8,1... Ebenfalls sind die Nebenfiguren zum Teil arg schlecht geschrieben, so dass ich die Serie jetzt nach Folge 5 für mich beende. Schade.
    Geändert von Anonym_230216 (20.04.2022 um 20:32 Uhr)

  4. #4634
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Spiderman: Far From Home, No Way Home, Loki Season 1 und was soweit von Moon Knight draußen ist. Hab nach Endgame das MCU komplett vernachlässigt, jetzt muss ich mal wieder aufholen. Allesamt super, vor allem Loki hat mir verdammt gut gefallen. Bin ja mal gespannt, wie sich das Ende auf den Rest vom MCU auswirken wird, das kann ja noch ganz interessant werden.

  5. #4635
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Spiderman: Far From Home, No Way Home, Loki Season 1 und was soweit von Moon Knight draußen ist. Hab nach Endgame das MCU komplett vernachlässigt, jetzt muss ich mal wieder aufholen. Allesamt super, vor allem Loki hat mir verdammt gut gefallen. Bin ja mal gespannt, wie sich das Ende auf den Rest vom MCU auswirken wird, das kann ja noch ganz interessant werden.
    Theoretisch tut es das ja schon.
    Spoiler
    Spider-Man No Way Home hat Übergriffe aus anderen Universen gezeigt, was bei dem MCU vor Loki aufgrund der Wahrung des einen Zeitstrahls nicht möglich gewesen wäre.


    EDIT: Danke an Fallen für den Hinweis!
    Geändert von Garo (27.04.2022 um 17:10 Uhr)

  6. #4636

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.022
    Garo dein Spoiler-Tag ist nicht ganz richtig

  7. #4637
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Spoiler
    Dachte, das wäre so ein gewöhnliches Doctor Strange-Dingens gewesen, wo der Zauber einfach nur schiefgelaufen ist, aber wenn die zwei miteinander verbunden sind, wäre das natürlich interessant.


    Welcher richtige Film steht denn eigentlich als nächstes an?

  8. #4638
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Nach Dr. Strange kommt noch Thor: Love & Thunder.
    Danach müsste Black Panther: Wakanda Forever kommen - weiß aber nicht, ob das dieses Jahr noch der Fall sein wird.

    Edit:
    Bezüglich Serien kommt dieses Jahr noch She-Hulk und Ms. Marvel.

  9. #4639
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es gibt so Serien von denen sind Medien und der allgemeine Zuschauer regelrecht begeistert ...

    Ted Lasso (Season 1)

    hach ja was soll ich sagen .
    ist die Show gut gemacht ? absolut
    aber weder Witz (hab höchstens ein paar Schmunzler) noch Charme können mich irgendwie begeistern
    dafür ist mir die "Spielwelt" einfach zu unrealistisch / blöd
    bei Glow (Wrestlingserie über Mädels) ist da viel angenehmer und man wird nicht mit 08/15 Klischees überschüttet

    solide 6/10 . viel Potential aber nur eine Zweitliga Mannschaft


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #4640
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Nach Dr. Strange kommt noch Thor: Love & Thunder.
    Danach müsste Black Panther: Wakanda Forever kommen - weiß aber nicht, ob das dieses Jahr noch der Fall sein wird.

    Edit:
    Bezüglich Serien kommt dieses Jahr noch She-Hulk und Ms. Marvel.
    Nicht zu vergessen: What If...? - Staffel 2, Guardians of the Galaxy - Holiday Special und ein noch unbetiteltes Halloween Special. Alles noch dieses Jahr.
    Und ja, Black Panther: Wakanda Forever kommt auch noch dieses Jahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden