« ... 365415455463464465466467 ... »
  1. #4641
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    The Batman
    Der Film hätte IMO deutlich mehr Hype verdient. Schön düster, ernst, tolle Kamerfahrten, interessantes Story, genialer Soundtrack. Was will man mehr? Und Battinson macht seine Arbeit ebenfalls sehr gut. Hoffe auf einen zweiten Teil bzw. neue Trilogie.

  2. #4642
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich hab zuletzt "King Arthur legend of the sword" gesehen. Ich mag einfach den Guy Ritchie Stil und der Soundtrack ist einfach mega.
    Wirklich nur zu empfehlen.


  3. #4643
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Am Sonntag war das Timing beim Durchschalten perfekt, denn just in dem Moment startete auf RTL Werner: Gekotzt wird später. Da war natürlich an zocken nicht zu denken, denn der Film ist wirklich ein erstklassiger Roadmovie und mein liebster Werner-Film.
    Im Anschluss lief dann Werner: Eiskalt. Ich mag die Werner-Filme zwar sehr gern, aber Eiskalt habe ich aufgrund der vielen negativen Meinungen nie angeschaut. Diesmal habe ich die Gelegenheit genutzt und mir den Streifen angesehen und ich kann mich den negativen Meinungen nur anschließen. Das ist wirklich der schlechteste aller Werner-Filme. Die Prämisse ist zwar ganz cool, die Story um eine Wiederholung des Werner-Rennens 1988 aufzuziehen und einen Kampf des Oldschool-Comics Werner gegen neuartigere Mangas anzuschneiden, aber die Ausführung war sehr sehr mies.
    Die schauspielerische Leistung in den Real-Film-Sequenzen (Warum musste man den schlechtesten Part von Werner - Beinhart nochmal machen?) war natürlich unter aller Sau.
    Wenigstens kann ich jetzt sagen, dass ich alle Werner-Filme gesehen habe. Nochmal werde ich mir Eiskalt aber nicht geben.
    3/10

  4. #4644
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bei den Werner Filmen gefällt mir eigentlich nur der erste richtig gut
    die Real Sequenzen sind totaler Bullshit . aber das Fußballspiel und gewisse Szenen sind schon echt kultig


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #4645
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    The Boys Season 1. Einfach nur Hammer. Geil. Hätte nicht erwartet, dass die Serie so gut ist. Bin auch schon mitten in der zweiten Season.

  6. #4646
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Und Season 2 auch durch. Wahnsinn, von Anfang bis Ende durchgehend begeistert. Hab ja schon lange auf eine Superheldengeschichte gewartet, die nicht mit Samthandschuhen an die Thematik rangeht und Dinge so darstellt, wie sie höchstwahrscheinlich passieren würden und wow, hat diese Serie geliefert. Die absolute Abartigkeit und Brutalität, die dargestellt wird, ist mega. Freu mich auf Season 3!

  7. #4647
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    @Buu
    Dann empfehle ich Dir noch "Invincible". Ist zwar ein Anime, aber von der "realistischen" Thematik von Superhelden gleich Nichts für Kinder.

  8. #4648
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    @Buu
    Dann empfehle ich Dir noch "Invincible". Ist zwar ein Anime, aber von der "realistischen" Thematik von Superhelden gleich Nichts für Kinder.
    Es ist kein Anime. Weder wurde er von Japanern gemacht, noch ist der Stil japanisch. Vom Stil her ist er eher wie die DC-Zeichentrickserien der 90er-Jahre.
    Und was soll das mit "Ist zwar ein Anime, aber..." Als wäre das ein Negativpunkt. Invincible wöllte ich gar nicht als Spielfilmserie sehen. Der Stil ist einfach perfekt wie er ist. (Und die übermäßige Gewalt kann gern Zeichentrickfilm bleiben, da ist es leichter verdaulich.)
    Bei der Empfehlung gehe ich aber mit. Geile Serie!

  9. #4649
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zuletzt gesehen:
    Love death and robots auf Netflix.
    Sehr brutal aber auch sehr gut.


  10. #4650
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es ist kein Anime. Weder wurde er von Japanern gemacht, noch ist der Stil japanisch. Vom Stil her ist er eher wie die DC-Zeichentrickserien der 90er-Jahre.
    Und was soll das mit "Ist zwar ein Anime, aber..." Als wäre das ein Negativpunkt. Invincible wöllte ich gar nicht als Spielfilmserie sehen. Der Stil ist einfach perfekt wie er ist. (Und die übermäßige Gewalt kann gern Zeichentrickfilm bleiben, da ist es leichter verdaulich.)
    Bei der Empfehlung gehe ich aber mit. Geile Serie!
    Der Klugscheißer-Award des Jahres ist Dir somit schon sicher, Garo. Junge, junge... Muss man hier jetzt auch schon überall drauf achten, was man schreibt? Ist ja nervig.

    Dann ist es halt eine animierte Zeichentrickserie. Nenn es wie Du willst. Dass es kein japanischer Anime ist, sieht man doch.
    Und der Hinweis "ist zwar kein Anime, aber..." war darauf bezogen, dass es keine Serie mit realen Schauspielern ist - im Vergleich zu "The Boys". Asche über mein Haupt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden