« ... 343393433441442443444445453 ... »
  1. #4421
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Disney's Aladdin (2019):

    Muss schon sagen. Echt toller Disneystreifen. Und er hält sich sehr an den Zeichentrickfilm. Ein paar kleine Änderungen sind schon drin, aber das ist nicht schlimm.
    Das schöne ist ja, dass sie alle Lieder wieder singen und der ganze Humor etc.
    Ich verstehe das ganze "Will Smith als Dschini" - Gebashe nicht. Er macht seinen Job gut.
    Ich hätte den Film am liebsten gleich nochmals geguckt.
    Geändert von Scooby (28.05.2019 um 09:16 Uhr) Grund: Mr. Murdock hat mich auf die Verwechslungsgefahr im Titel aufmerksam gemacht. :ugly:




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  2. #4422

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Scooby: Du hast es ja umgehend leicht verstehbar gesagt, daß Du Disney's Aladdin meinst, aber der Film "Aladdin" mit Bud Spencer war auch ein sehr beliebter Spielfilm

  3. #4423
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Scooby: Du hast es ja umgehend leicht verstehbar gesagt, daß Du Disney's Aladdin meinst, aber der Film "Aladdin" mit Bud Spencer war auch ein sehr beliebter Spielfilm
    Der Spencer-Streifen heißt Aladin mit einem d.

  4. #4424

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Garo: in den Vereinigten Staaten war dieser Film 1986 allerdings schon buchstabengetreu als "Aladdin" erschienen, weiß aber natürlich nicht wie es in Deutschland war, da könntest Du Recht haben

  5. #4425
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Garo: in den Vereinigten Staaten war dieser Film 1986 allerdings schon buchstabengetreu als "Aladdin" erschienen, weiß aber natürlich nicht wie es in Deutschland war, da könntest Du Recht haben
    Oh, stimmt!
    Der Originaltitel ist übrigens Superfantagenio.

  6. #4426

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Stimmt, natürlich auf Italienisch.

    Weil aber in den 1980er fast alles maßgebend in den USA von Spencer/ Hill produziert wurde sind mir nunmal auch u.a. "Go For It", "Double Trouble" und "Miami Supercops" am meisten vertraut

    zum Hauptthema: wahrscheinlich schaue ich gleich 2 Charles Bronson Filme, 2 Bestimmte: und zwar "Murphy's Law" und "Ten To Midnight". Vielleicht auch noch "Yukon"

  7. #4427
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Scooby: Du hast es ja umgehend leicht verstehbar gesagt, daß Du Disney's Aladdin meinst, aber der Film "Aladdin" mit Bud Spencer war auch ein sehr beliebter Spielfilm
    Hab den Titel angepasst.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  8. #4428
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Expanse Season 2

    jo . das ist mal wirklich eine gute Sci Fi Serie. hat vllt nicht diese Dramatik wie ein Battlestar Galactica aber ist wirklich angenehm zu schauen .

    7 von 10 Marsriegel


    Bohemian Rhapsody (in einem süßen Dorfkino)

    ja eigentlich hab ich den so auch erwartet . für mich war es ein netter gute Laune Film . zum Glück gab es nicht allzu viel Tränendrüsen Attacken oder schlechte Witze . die wurden gut gesetzt
    klar kann man aus der "Story" jetzt nicht wahnsinnig viel ziehen (und über die Filmfehler mache ich mir keine großen Gedanken . es ist ein Kinofilm und keine Doku auf Arte)

    also wieder die 7/10 . Rami Malek hat da wirklich abgeliefert ! (ich fand ihn schon bei The Pacific echt gut)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #4429

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Bei Bohemian Rhapsody war wesentlich mehr rauszuholen aber man wollte ja mit der 20-minütigen Live Aid-Mini-playback Show einen tollen Schlusspunkt setzen. Dass bei Queen u. Freddie damals noch alles Tutti war, haben wohl auch Brian May u Roger Taylor vergessen. Der Band u. Freddie ein Denkmal setzen...mehr als deren Musik hätts dafür nicht mehr gebraucht. Das war schon da.

  10. #4430

    Registriert seit
    06.06.2019
    Beiträge
    4
    Habt ihr die Trum Doku von Michael Moore gesehen? Fahrenheit 11/9 ist echt genial geworden finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden