« ... 373423463471472473
    Spielt gerade
    Star Wars Jedi: Survivor
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Schaut man auf Metacritic hat der Film ne Wertung von 74 und nen User Score von 5,4 das ist schon nen deutlicher Unterschied zu Rotten Tomatoes.
    Aber scheinbar bin ich einfach die komplette falsche Zielgruppe und oder ging mit völlig anderen Erwartungen an den Film.
    Ich finde die Turtles halt zum Beispiel hier zu jung und zu kindisch und pubertär.
    So fallen die Witze auch aus die bei mir nicht gezündet haben... und was sie aus Splinter gemacht haben fand ich einfach nur furchtbar
    Spoiler

Aus dem ehrwürdigen Sensei machen sie im neuen Film eine einfache Ratte die durch das Ooz halt menschlich wird.
    Er bringt sich übers Fernsehen selber Karate bei und lehrt es dann den Turtles.
    In Rückblicken sieht er aus wie ein 70er Jahre Hippy mit Afro und in der Gegenwart sieht er wie ein alter Tattergreis aus.
    Das hat mir null gefallen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film in irgendeiner Form gut ist, von dem was ich im Trailer gesehen habe.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Schaut man auf Metacritic hat der Film ne Wertung von 74 und nen User Score von 5,4 das ist schon nen deutlicher Unterschied zu Rotten Tomatoes.
    Tomatometer nicht falsch verstehen. Das Tomatometer zeigt den den Durchschnitt an, sondern das Verhältnis der positiven Reviews zur Gesamtanzahl. Wenn also 20 von 40 Reviews positiv waren, hat man einen Tomateoscore von 50%. Bei den Turtles scheint es eher durch die Bank weg gutes Mittelfeld zu sein, was bei den Reviewern nicht zu mehr als einer 74 reicht, aber alle son ungefähr mit derselben Meinung, was den Tomatoscore hoch treibt.

Spielt gerade
    Star Wars Jedi: Survivor
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Okay danke für die Erläuterung