« ... 344394434442443444

Der Masianer neulich im TV

Spielt gerade
    Dragon QuestXI und danach Hellblade
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Chernobyl

5 Folgen , kein großer Bullshit , einfach stark

8,5/10

Black Mirror Season 5

uff was habe ich da denn gesehen ?
    Episode 1 : ein ganz interessantes Fighting/Fucking VR Portal . nette Idee aber sehr platt
    Episode 2 : ein ganz nettes Geiseldrama mit einer extrem dummen Polizei (ein Sniper kann seine Stellung nicht wechseln xD) . naja für einen unterhaltsamen Tatort hätte es wohl gereicht ...
    Episode 3 : ah Miley Cyrus soll wohl jüngeres Publikum an Land ziehen . man war das albern

4/10 für brrr

Der Pate mal wieder durchgeguckt

Spielt gerade
    Borderlands 2 (PS4), 2064: Read only Memories (PSVita)
    Konsolen
    PS4 PS Vita SNES
    Escape Room

Wir haben uns am Sonntag Escape Room über den PlayStation Store ausgeliehen.

Obwohl meine Frau den Film schon länger sehen wollte, hielten sich unsere Erwartungen in Grenzen. Dementsprechend konnte auch nichts unterboten werden und wir wurden unterm Strich gut unterhalten. Escape Room ist definitiv kein Blockbuster. Kein Popcorn-Kino und versucht auch keineswegs ein Meisterwerk zu sein. Er ähnelt ein wenig der Saw-Reihe da es auch hier um Räume, Fallen und Rätsel geht. Nur weniger blutig. Die Charaktere sind interessant und das ein oder andere bekannte schauspielerische Gesicht befindet sich ebenfalls unter dem Cast. Ansonsten handelt es sich bei Esacape Room (bis auf den Schauplatz) um eine 0815 Handlung die sehr vorhersehbar ist. Meiner Meinung nach macht das in diesem Fall den Film aber nicht sonderlich schlecht.

Von daher vergebe ich einfach mal solide 6/10 Punkte.

« ... 344394434442443444