« ... 353403443451452453454455463 ... »
  1. #4521
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Rurouni Kenshin (Realfilm von 2013, auf Amazon Prime)

    Realverfilmung einer meiner Lieblingsmanga.
    Die Schauspieler haben richtig gute Arbeit geleistet und sich toll in ihre Rollen eingefunden. Die Kämpfe waren schön choreographiert und obwohl die Handlung etwas gestrafft war (klar, man will ja auch 28 Manga in 3 Filmen erzählen), wurden die wichtigsten Storyelemente aufgegriffen.
    Definitiv ein richtig guter Film. Und das OOR Ending setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf^.^.

    Ich freue mich auf Teil 2 und 3.

    Jetzt bereue ich es wieder meine Kenshin Manga verkauft haben zu müssen. :/
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #4522
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kurz und knapp :

    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

    definitiv ein Highlight der letzten Jahre
    9/10

    Gemini Man

    cooles Technik Experiment mit Will Smith . technisch wohl zwischen weltklasse bis total weird ...
    im Kern leider nur ein solider 08/15 Action Film mit langweiliger Story

    5/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #4523
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Youtube Kanal "Tony Allesandro" (Die Apeschrauber)
    Klar das ist kein "Film" aber da hab ich mich das letzte Mal durch eine Menge Video geklickt, war ganz interessant, auch wenn der Typ vieleicht ein bisschen zu aufgedreht ist..
    Der junge Mann mit der runden Brille und den langen Haaren schraubt in seinen Videos an diesen kleinen Italienischen Mini Lasten Dreirädern rum,
    Da wird dann geschweißt, Motoren instand gesetzt, Bremsen erneuert, öfter mit lustigen Sprüchen, aber erstaunlich wie der das das immer hinbekommt..
    In so einer Ape ist doch mehr als man denkt, auch wenn es nur 2 Taktmotoren sind, für mich wäre das schon viel zu komplex ^^

  4. #4524
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Star Trek: Picard Season 1

    och jo . das war ganz nette Unterhaltung . hier und da gabs sogar ein paar echt starke Momente
    bin etwas von den 86 Metascore überrascht oO . also so stark wars wirklich nicht
    6/10 für gute Unterhaltung . schade das so viele "Dümmlichkeiten" dabei waren


    They Shall Not Grow Old

    bärenstarke Doku über den 1. Weltkrieg . auch wenn man jetzt nicht wirklich viel neues lernt aber wie bildgewaltig und auch etwas weird sieht denn bitte die Colorierung aus <3
    sehr angenehmes Pacing , interessante Sprecher/Stories , keine überzogene Moralkeule

    da kann man doch mal locker eine 9/10 zücken


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #4525
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    They Shall Not Grow Old

    bärenstarke Doku über den 1. Weltkrieg . auch wenn man jetzt nicht wirklich viel neues lernt aber wie bildgewaltig und auch etwas weird sieht denn bitte die Colorierung aus <3
    sehr angenehmes Pacing , interessante Sprecher/Stories , keine überzogene Moralkeule

    da kann man doch mal locker eine 9/10 zücken
    Der hier: https://www.imdb.com/title/tt8878922/
    Oder der hier: https://www.imdb.com/title/tt7905466/

  6. #4526
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    der erste sieht natürlich interessant aus .. aber es ist natürlich der da :
    Spoiler


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #4527
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    der erste sieht natürlich interessant aus .. aber es ist natürlich der da :
    Hatte ich vermutet. Danke! Ist auf der Watchlist. Schaue ich mir demnächst mal an.

  8. #4528

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Bandidas (2006)

    Ich dachte mir wegen Selma Hayek und Penelope Cruz aber der Film ist einfach nur schlecht Ich hatte nach einer guten halben Stunde keine Lust mehr. Sehr affiger Film, teils plump gespielt, gerade Cruz ist ja eigentlich eine gute Schauspielerin; und dann wieder, nenne wir es ernste Szenen, die überhaupt nicht passen. Der Film weiß nicht was er sein will bzw. soll und ist leider eine absolute Zeitverschwendung. 2/10
    Geändert von Anonym_230216 (15.09.2020 um 11:38 Uhr)

  9. #4529

    Registriert seit
    17.09.2020
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    durch wie er es den Affen schwer machen kann
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PS3 N64 SNES
    The Rain - Season 3 (Netflix)

    Die dritte Staffel der Netflix-Serie wird leider viel zu schnell zu Ende erzählt. Die Erzählgeschwindigkeit in den Staffeln davor war um einiges gemächlicher und hat auch viel dazu beigetragen, dass ich an der Serie dran geblieben bin. So sind einige Gedanken/Handlungen/Veränderungen von einzelnen Charakteren nicht mehr wirklich nachvollziehbar. Diese wurden in beiden vorherigen Staffeln behutsam aufgebaut und werden dann beim zügigen Sprint zum Finale (?) hin völlig ad absurdum geführt. Schade, man hätte da durchaus mehr draus machen können, wenn man sich etwas mehr Zeit gelassen hätte. Trotzdem insgesamt eine Serie, die ich durchaus empfehlen kann, ich wurde gut und spannend unterhalten.

    Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back

    Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder begonnen die Star Wars Saga zu schauen, da ich nun im Besitz der 9 Filme Bluray-Box bin. Über die Prequels möchte ich einfach den Mantel des Schweigens hüllen - auch wenn diese sicherlich den einen oder anderen Moment hat. Die drei aktuellsten Filme muss ich mir noch ein paar Mal mit etwas Abstand anschauen um mir da eine objektivere Meinung bilden zu können. Episode V ist und war schon immer mein absoluter Lieblingsfilm der Saga und die Original-Trilogie ist für mich einfach unerreicht.

  10. #4530
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ghostbusters (Netflix)
    Der erste Film der guten alten Reihe mit der Originalbesetzung, nettes 80ger Feeling, noch nicht so beeindruckende Spezial Effekte, aber immerhin schon mal der Marshmallow Mann ^^, Ansonnsten alles ein bisschen naja, war ganz lustig, aber es kann ja noch besser werden..
    Mein Plan ist das ich den zweiten auch noch irgendwann schaue und das Remake mit den Weiblichen Ghostbusters, das zwar angeblich schrecklich sein soll, aber so toll fand ich Teil eins auch noch nicht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden