« ... 349399439447448449450451459 ... »
  1. #4481
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Knight Rider
    "Ein Auto, ein Computer, ein Mann",
    Eine Beschreibung die auf mich zutreffen könnte, damals hatte man den Computer in einem schicken schwarzen Trans Am, heute in der Hosentasche, wobei ich mir gerade vorstelle wie Groß der Computer sein müsste, um in den 80gern die KI von KITT, zu berechnen, ob die in das Auto gepasst hätte ist fraglich..

    Inhaltlich war der Pilotfilm natürlich nicht so gehaltvoll, aber trotzdem ganz unterhaltsam.., ich bin auch glaube ich erst beim 1sten Teil des Pilot, beim 2ten Teil dürfte ich eingepennt sein..

    Ansonnsten: Typisches 80er Jahre Feeling, David Hasselhoff als damals noch gutausehender EX Polizist,

    Und die Bösewichtin Tanja hat einen Pelz, das hab ich noch mitbekommen, hoffentlich können "Ein Mann und sein Auto" diese besiegen..

    Laut Amazon Prime Video bin ich gerade bei Folge 4, aber das dürfte dem doofen Autoplay Feature verschuldet sein..

    Um wieder auf das Auto zurückzukommen: Durch Tesla, Assistenzsysteme, die Anfänge selbst fahrender Autos, und Ciri, ähm ich meine natürlich Siri ist die Serie eigendlich wieder fast Aktuell,

    Man müsste natürlich alle Systeme gleichzeitig in einen schicken 80er Jahre US Sportwagen packen, aber ich schätze das dürfte dann wirklich das Teuerste Auto der Welt werden, wie Mitch dem Michael Knight bei der ersten Fahrt gesagt hat..

  2. #4482
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Sony hat wohl gemerkt, dass sie so mehr abcashen können.
    Oder Disney hat gemerkt, dass es schon nicht schlecht fürs MCU ist, einen Spider-Man zu haben, vor allem nachdem wichtige Figuren wie Iron Man, Captain America, Black Widow und Hulk jetzt raus sind.

    Wobei man sagen muss, dass Sony den allerbesten Spider-Man-Film ohne MCU und Disney rausgehauen haben. Spider-Man: A New Universe war allererste Sahne und hat auch zu Recht den Academy Award für den besten Animationsfilm abgeräumt (Wohlgemerkt: Das gesamte MCU hat nie einen Academy Award abgeräumt, was ich ziemlich krass finde, so gut wie viele der Filme doch in mehreren awardwürdigen Belangen waren).
    Geändert von Garo (04.12.2019 um 12:49 Uhr)

  3. #4483

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Wtf KEINEN? Nichmal für die Effekte oder Sounddesign (die ganzen Technik-Kategorien) ??

  4. #4484
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Nominierungen gab es einige in den Nebenkategorien, Auszeichnungen aber wohl tatsächlich nicht. Erst Black Panther konnte drei bekommen bei sieben Nominierungen. Aber ganz ehrlich: Die MCU-Filme sind Popcorn-Kino, da hat wohl niemand die Erwartung, dass sie Oscars abräumen.

    Bei Into the Spider-Verse stimme ich zu, unglaublich guter und gut gemachter Film.

  5. #4485
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die Geschichte vom Brandner Kaspar (Amazon Prime Video)
    Eine alte Bayrische Volkssage, ein alter Büchsenmacher der den Tod (gespielt von Bulli Herbig) abfüllt und ihm dann 21 Jahre mehr beim Kartenspiel abluchst, ...,
    Warum ich als Saarländer (also halber Franzose), mir das anschaue, keine Ahnung, Schandmaul haben aufjeden Fall aus dem Stoff ein Lied gemacht also war mir die Geschichte ja bekannt, und der Film ist stellenweise doch sehr an alte Heimatfilme angelehnt, und so lustig wie Bullis andere Filme war er auch nicht, aber durch die Bayrische Thematik doch sehr amüsant..

    Hat mir gefallen, ist aber nichts was ich in einem Internetforum zugeben würde..

  6. #4486
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Jumanji: The next Level

    Familienkino mit gutem Humor.
    Ich konnte bei diesen Szenen einfach nicht mehr aufhören zu lachen:




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  7. #4487
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal ein paar Dinge gesehen letztens :

    Black Spot (Season 1 bis 1,5)

    schöne Mystery meets Crime Serie aus dem Franzland die meist ohne den typischen 08/15 Bullshit auskommt . fehlt aber noch irgendwie der besondere Hook
    bisher eine gute 7/10

    The Do-Over

    hey das war ja mal einer der besseren Adam Sandler Filme . hatte hier und da ein paar nette Ideen (und steckt voller Werbung xD )

    3/10 echt furchtbar

    6 Underground

    der neue Actionkracher mit Ryan Reynolds ! was kann da schon schief gehen ?
    Michael Bay -.- . omg dieser Film ... als wenn 3 Regisseure am Tisch sitzen .. ein Clown (ja da müssen jetzt pups Witze rein !) , der "Cool" Guy (woah voll Deadpool und 2 fast 2 Furious Digga) und alle 25 min taucht mal kurz jemand der sein Handwerk versteht und sogar überraschend ernste Momente in den Film bringt (z.B. stirbt ein Crew Mitglied)

    zumindest zündeten ein paar Gags und viele Actionszenen haben sie schon prächtig in Szene gesetzt

    4/10 für strunzdummen hipper Actionbrei

    Avengers : Endgame

    schwierig schwierig . das Popcorn Herz wurde ganz gut abgeholt (auch wenn es gefühlte 2 Std dauerte bis mal was "richtiges" passiert ^^) wurde aber insgesamt aber echt gut unterhalten
    leider hatte ich mir vorher schon ausgemalt welche Blödeleien da wieder sämtliche Gesetze aushebeln (und hatte leider auch teilweise recht -.-) klar sollte man hier nicht groß mit Logik usw kommen ... aber das war storytechnisch schon arg predictable und irgendwie lame :/ .

    hier gibts eigentlich nur eine Note : 7/10 für sehr unterhaltsames Popcorn Kino .
    Spoiler
    schade das man den Impact aus dem ersten Film nur als Strohfeuer benutzt hat und der Oberbadguy halt dann doch 08/15 am Ende wird :/
    Geändert von Rincewind (24.12.2019 um 19:41 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #4488
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Iron Sky, the Coming Race (Amazon Prime)
    Nachdem der erste Teil schon schön trashig aber auf seine Art sehr lustig war hab ich mir mal den zweiten Teil gegeben,
    Mäh es geht so; man vermisst diese Momente aus dem ersten Teil, beispielsweise wo der Mond Nazi Wissenschaftler das USB Kabel erfindet, eigentlich ist es nur noch eine Art Sci-fi Trash mit ein bisschen Nazi Technik..
    Diesmal hat man aber zumindest die hohle Erde und die Reptilololo ... ihr wisst was ich meine, Echsenmenschen.. auf die Schippe genommen, Sozial Media, Apple, und das bei den Russen zwar eine Menge Improvisation genutzt wird aber es funktioniert..

    Ich musste richtig Lachen als Hitler auf einem Dino in der Mond Basis aufgetaucht ist, aber sonst??
    Es war unterhaltsam, aber ich kann nicht sagen das ich den Film großartig fand..

  9. #4489
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    The Mandalorian
    Das beste aus dem Star Wars-Universum nach Episode III. Ja, so gut ist diese Serie.
    Ich bin jetzt komplett durch und bin vom Anfang bis zum Ende begeistert. Mando, das Baby, Kuiil, IG-11, Cara usw. sind alles tolle Charaktere. Ich hätte echt nicht erwartet, mal wieder so hochqualitativen Content aus dem Star Wars-Universum zu sehen (mit diesen Federn darf sich gern auch Jedi - Fallen Order schmücken). Wer dann im März nicht den siebentägigen Test-Zeitraum von Disney+ nutzt, um diese fantastische Serie zu sehen, der ist selbst Schuld.
    10/10

  10. #4490
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Final Fantasy XIV - Dad of Light
    Ein süßes Drama über die schwierige Beziehung zwischen Vater und Sohn, Final Fantasy XIV und dem Versuch des Sohns seinem schweigsamen Vater näher zu kommen.
    Zum Teil natürlich typisch japanisches (asiatisches) Overacting, aber trotzdem recht sehenswert, wenn man darüber hinwegsehen kann. Es ist kein tiefgründiges Meisterwerk, aber für Zwischendrin gut geeignet.
    Nur die Conclusion der Serie war Mist
    Spoiler
    Und der Vater ein ziemliches A*** imho


    7/10
    The horrors prevail,
    but so do I.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden