« ... 360410450458459460461462470 ... »
  1. #4591
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ernst gemeinte Frage? Isn CGI-Hai.
    Du schriebst, du würdest die animierte Version von King Shark bevorzugen, während die Alternative (der Typ aus The Suicide Squad) ebenfalls animiert ist und nicht z.B. ein Typ in 'nem Hai-Kostüm.

  2. #4592

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du schriebst, du würdest die animierte Version von King Shark bevorzugen, während die Alternative (der Typ aus The Suicide Squad) ebenfalls animiert ist und nicht z.B. ein Typ in 'nem Hai-Kostüm.
    boah..manchmal.. ne?

  3. #4593
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Gucken die 2 (und leider letzte) Staffel von Prodigal Son.
    Echt schade, dass die Serie wieder eingestellt wurde.
    Michael Sheen spielt "den Chirurgen" echt cool.


  4. #4594
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    The Witcher Nightmare of the Wolf (Netflix)
    War ganz ok, hatte vom Charakter Design was vom Castlevania Anime, derbe Witcher Aktion mit Geralds altem Mentor Vesemir, vieleicht ein bisschen übertrieben was der in seinen jungen Jahren (mit 70) alles konnte, ich frage mich ob man das bei Witcher 4 auch kann..
    Ich dachte eigendlich das wird eine ganze Serie, aber doch nur ein Film von 1,5 Stunden... Fanservice ok, sehr unterhaltsam, ..

    Roter Drache (Netflix)
    Bin zwar noch nicht ganz durch, aber bis jetzt schon mal nicht schlecht gemacht, natürlich fehlen einige Hintergrundstorys, wie die von Francis Delahydes Mutter, und man hat das Setting ein bisschen zu sehr in die Moderne verfrachtet als das es Sinn machen würde warum Francis diese Familien auswählt: Soweit ich mich erinnere hat er die Familienfilme entwickelt die damals noch entwickelt werden mussten, Super 8 oder so, aber hier hat man Mini VHS Tapes, und die brauchen gar nicht durch die Hände des roten Drachens zu gehen.. aber gut..
    Hannibal ist mal wieder klasse umgesetzt, auch wenn Will Graham nur ein schlechter Ersatz für Clarice Starling ist...
    Mal schauen wie es weitergeht, ich kenn zwar die Story vom Buch, aber es ist immer interessant wie das auf Film gebracht wurde..

  5. #4595
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Walk the Line (Netflix)
    Ein Spielfilm als Biographie über Jonny Cash, von seinen Erlebnissen auf der Elterlichen Farm, über seine Anfänge als Country Sänger, das Zusammentreffen mit June Carter und die Drogen Excesse.. , ich bin fast bis zum Ende gekommen, dann war es doch zu spät, mir fehlt noch eine Stunde..
    Schauspielerisch war es bis jetzt schon mal echt gut, nur ob alles in dem Film der Realität entspricht kann ich nicht beurteilen.. , wirklich viel Aktion gibt es hier natürlich nicht, es ist eher als Drama aufgezogen..
    Ich hab mir halt gedacht: Ich hab einige seiner Alben auf Apple Musik weil viele seiner Songs echt gut sind, und weil er am Ende seines Lebens noch Hurt von Nineinchnails gecovert hat, , ein alter Country Opa covert sowas und es klingt echt klasse ^^
    Das er die Affäre mir June Carter neben seiner eigendlichen Famillie gehabt hat ist jetzt nichts was man tun sollte, aber gut das hat halt zu seinem Leben gehört..

  6. #4596
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und das nächste "Biopic" (? nennt man das so? )
    Die Entdeckung der Unendlichkeit
    Diesmal geht es um die Liebes, Lebens Leidends und Erfolgsgeschichte von Stephen Hawkings, eines genialen Physikers dem die Ärzte in jungen Studentenjahren schon eine Lebenserwartung von nur 2 Jahren attestiert haben und der dann nachher doch älter geworden ist..
    Auch wieder toll geschauspielert und eher ein Drama als ein Aktionfilm (wer hätte das erwartet?)
    Ich glaube wenn ich mit den Zwergen fertig bin schaue ich mir mal seine Bücher an...

  7. #4597
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Die 5. Staffel von Rick and Morty. Das Staffelfinale haut mich echt um. Krass.

  8. #4598

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Kevin Can F Himself (Prime)
    Wer kennt ihn nicht, den typischen Ehemann in Comedy Serien? Baut ständig Mist, hat verrückte Ideen, kommt mit allem durch und seine Frau muss sich das alles mit ansehen und hinter ihm aufräumen. Hier geht es um das Leben der Frau (Allison) und wie sie damit (nicht) klarkommt. Allison hat die Schnauze von ihrem Mann voll und als sie erfährt, dass er (Kevin) die gesamten Ersparnisse für irgendeinen Quatsch verbraucht hat, entschließt sie das Kevin weg muss.

    Die Serie beginnt wie eine typische Comedyserie und spielt in diesem Format, wenn Kevin anwesend ist. Helle Filter, gute bis schlechte Jokes, seichte Unterhaltung und Lacher im Hintergrund. Sobald Kevin weg ist wird in die Realität geschaltet. Normale, eher dunkle Filter, keine Lacher mehr und die Konsequenzen seiner Handlungen. Die Story beginnt wie ein Drama und endet in einem spannenden Thriller.

    Die Serie hat mich sehr unterhalten, war absolut kurzweilig, gut gespielt (besonders Annie Murphy in der Hauptrolle) und endet mit einem fiesen Cliffhanger. Bin schon sehr auf die nächste Staffel gespannt (und hoffe sie kommt)!
    Geändert von Anonym_230216 (08.09.2021 um 17:30 Uhr)

  9. #4599

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Kevin Can F Himself (Prime)
    Wer kennt ihn nicht, den typischen Ehemann in Comedy Serien? Baut ständig Mist, hat verrückte Ideen, kommt mit allem durch und seine Frau muss sich das alles mit ansehen und hinter ihm aufräumen. Hier geht es um das Leben der Frau (Allison) und wie sie damit (nicht) klarkommt. Allison hat die Schnauze von ihrem Mann voll und als sie erfährt, dass er (Kevin) die gesamten Ersparnisse für irgendeinen Quatsch verbraucht hat, entschließt sie das Kevin weg muss.

    Die Serie beginnt wie eine typische Comedyserie und spielt in diesem Format, wenn Kevin anwesend ist. Helle Filter, gute bis schlechte Jokes, seichte Unterhaltung und Lacher im Hintergrund. Sobald Kevin weg ist wird in die Realität geschaltet. Normale, eher dunkle Filter, keine Lacher mehr und die Konsequenzen seiner Handlungen. Die Story beginnt wie ein Drama und endet in einem spannenden Thriller.

    Die Serie hat mich sehr unterhalten, war absolut kurzweilig, gut gespielt (besonders Annie Murphy in der Hauptrolle) und endet mit einem fiesen Cliffhanger. Bin schon sehr auf die nächste Staffel gespannt (und hoffe sie kommt)!
    Hm, klingt eigentlich ganz interessant (zumal ich großer KoQ-Fan bin und mir aus heutiger erwachsenen Perspektive öfter denke "Alter, was da eigentlich los ist" ...). Werde reinschauen, danke für den Beitrag!

  10. #4600

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Gerne. Bin ebenfalls riesiger KoQ Fan! Ist für mich auch bis heute unerreicht, was Sitcoms angeht. Und ich denke die Serie zielt auch auf Leute ab, die diese Serie kennen oder eben Sachen wie "Immer wieder Jim", Still Standing oder vom mir aus auch Mike & Molly wo es eben um diesem Prototyp "Kevin" (James) geht. Wobei der Titel ja an 'Kevin can wait' angelegt ist und die Serie war ja mal nicht der Rede wert.

    Schau auf jeden Fall rein, ist definitiv ein Tipp und schreibe mal wie sie dir gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden