« ... 367417457465466467468469 ... »
  1. #4661
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Der Große Diktator
    Uralte Hitler Parodie mit Charlie Chaplin, von vielen hoch gelobt, vor allem wegen der Scene mit der Weltkugel und der Rede am Ende, aber ich hab mir das ganze irgendwie anders vorgestellt: Ich dachte es wäre mehr in Richtung dieses Diddy Hallervorden Films wo er den Chef einer großen Firma vertritt und dann seine Standartsätze runterrasselt etc ("Schreiben sie es auf, ich befasse mich später damit")
    War unterhaltsam, hatte ein paar coole Gags, aber ist ziemlich gealtert..

    Auf der einen Seite behalten die Amerikanischen Soldaten ihr English, auf der anderen Seite sind die Gebäude im Ghetto english beschriftet.. das fand ich jetzt nicht so gut, aber ich denke die meisten die für die Requisiten zuständig waren sind mittlerweile warscheinlich nicht mehr am Leben..

  2. #4662
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    7vs Wild
    Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Früher hab ich gerne mal Dschungelcamp geguckt aber dann den Spaß daran verloren weil das ganze einfach von vorne bis hinten gestellt ist. Hier ist es anders. Die Typen sind wirklich da draußen frieren und müssen sich fragen was es als nächstes zu Essen gibt und wie sie den verdammten Schlafsack trocken kriegen.
    Zweite Staffel wird klasse. Mals sehen wie lange Großmaul Knossi durchhält.^^


  3. #4663
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Luchsderlettern Beitrag anzeigen
    7vs Wild
    Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Früher hab ich gerne mal Dschungelcamp geguckt aber dann den Spaß daran verloren weil das ganze einfach von vorne bis hinten gestellt ist. Hier ist es anders. Die Typen sind wirklich da draußen frieren und müssen sich fragen was es als nächstes zu Essen gibt und wie sie den verdammten Schlafsack trocken kriegen.
    Zweite Staffel wird klasse. Mals sehen wie lange Großmaul Knossi durchhält.^^
    Ich hab mich voll auf Staffel 2 gefreut... bis ich mir das Video mit den potentiellen Teilnehmern angeschaut hab. Die Vorfreude hält sich jetzt in Grenzen, fand Staffel 1 grade deswegen so geil, weil das authentische Jungs waren, die ein bisschen Ahnung hatten von dem, was sie taten. Auf Dschungel Camp 2.0 in Staffel 2 hab ich eigentlich so gar keinen Bock.

    Aber vielleicht überraschen sie mich ja positiv...

  4. #4664
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich voll auf Staffel 2 gefreut... bis ich mir das Video mit den potentiellen Teilnehmern angeschaut hab. Die Vorfreude hält sich jetzt in Grenzen, fand Staffel 1 grade deswegen so geil, weil das authentische Jungs waren, die ein bisschen Ahnung hatten von dem, was sie taten. Auf Dschungel Camp 2.0 in Staffel 2 hab ich eigentlich so gar keinen Bock.

    Aber vielleicht überraschen sie mich ja positiv...
    Ich glaub wir unterschätzen Nova. Sie sieht zwar aus wie ne geschminkte Tussi aber in ihr steckt mehr als man glauben mag.
    Und Knossi macht ja nur mit weil er das Maul so aufgerissen hat.


  5. #4665
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Schtonk (Netflix)
    eine Komödie auf den Nachkriegs Hitler Kult, den Spiegelskandal über die gefälschten Tagebücher , etc grossartiger Film mit Uwe Ochsenknecht, Harald Junke, und Götz George,
    Ein schmieriger Zeitungsreporter geht einem Fälscher auf den Leim..

  6. #4666

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Peaky Blinders – Gangs of Birmingham
    Bin ich zufällig drauf gestoßen, wegen dem Spiel. Hatte vorher noch nie von der Serie gehört und diese dann innerhalb von 3-4 Wochen extrem durchgesuchtet. Ein Glück auf, dass dann passgenau die Season 6 auf Netlfix verfügbar war Im Grunde geht es hier um die namensgebende Gang bzw. dessen Anführer Thomas Shelby. Direkt war ich nicht begeistert und wollte nach der zweiten Folge schon aufhören, bin dann aber doch froh drangeblieben zu sein. Die Geschichte beginnt sehr langsam und die Figuren sind nun einmal nicht sympathisch. Die Protagonisten sind Gangster und der Hauptdarsteller, nimmt bis zum Ende auf nichts Rücksicht und das bleibt bis zum Ende so. Als strahlender Held hat mich das zu Beginn etwas gestört. Die Serie schafft es aber in jeder Staffel in andere Stimmung zu schaffen und wird sogar mit/ jeder Staffel besser. Auch das Final war einfach großartig und jetzt freue ich mich auf den Film 8/10

    Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (2022)
    Habe die Serie als Kind geliebt. Der Film geht inhaltlich einen anderen Weg, ist extrem metaironisch und bricht die vierte Wand. C&C waren Schauspieler und die original Serie eben nur eine Series. Die beiden Eichhörnchen waren auch in der „realen Welt“ Freunde, haben sich dann aber getrennt, da Chap eine eigene Serie haben wollte. Mehr möchte ich zur Story nicht schreiben. Inhaltlich gibt es Anspielungen auf zig Themen der Popkultur aber auch mit der eigenen Disney (Geschichte) wird sehr frei umgegangen (z.B. der Bösewicht). Ein großer Teil des Humors baut auf die genannten Dinge aber ich muss sagen, mir reichte das nicht. Der Humor ist sehr platt und unglaublich viele Lacher und Anspielungen werden mit der Brechstange präsentiert. Ein paar wenige eigene Ideen fand ich dann gut, z.B. der Rap (hier auf Englisch schauen) oder die Übergabe eines Sammlerstücks (Münze, will hier aber nicht mehr verraten) und den entsprechenden Dialog dazu. Dazwischen gibt es dann noch den typischen Disney Dumm-Dumm-Humor, wie z.B. irgendjemanden fällt etwas auf den Kopf etc. 5,5/10.

    Sister Act – Eine himmlische Karriere (1992)
    War am WE bei meinen Eltern und da gibt es kein Streaming. Lief im Fernsehen, wollte da nur kurz reinschauen und dann bin ich dabei geblieben. Der Film ist von der Story her natürlich nicht toll aber die Musik klasse. Keine Wertung.

  7. #4667
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Schindlers Liste

    Hab ich bei Netflix entdeckt und vorher noch nie gesehen. Starker Toback mehr brauch ich dazu nicht zu sagen denke ich.


  8. #4668
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Farscape

    Ich bin seit der Erstausstrahlung auf Sat.1 ein Fan der Serie, habe sie aufgrund der Absetzung und fehlenden Synchronisation von Staffel 4 dann nie zu Ende geschaut. Vor einiger Zeit habe ich mir dann irgendwann mal das Komplett-Set auf BluRay geholt, aber durch das Streaming bin ich faul geworden und empfinde dieses Wechseln der Discs inzwischen nur noch als lästig.
    Jetzt habe ich entdeckt, dass Staffel 1-4 bei Prime enthalten ist und bin direkt mit dem Ende der ersten Staffel eingestiegen. Bei Prime liegt die Serie übrigens komplett nur im Originalton mit deutschen Untertiteln vor, was mich aber dann doch am Ende gar nicht so gestört hat, da sie recht deutlich und gut verständlich sprechen. Zudem gewöhnt man sich so schon daran, da, wie schon geschrieben, die 4. Staffel nie synchronisiert wurde.
    Ob der Abschlussfilm bei Prime der 4. Staffel zugeordnet wurde oder vielleicht bei den Filmen einsortiert wurde oder so, habe ich noch nicht überprüft.
    Aber die Serie macht immer noch Spaß und ist in meinen Augen wirklich gut gealtert. Ich werde dieses Mal auf jeden Fall dranbleiben.

  9. #4669
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Fightclub

    Ein toller Film ich war wirklich hirnlos begeistert gerade das Ende hat mich umgehauen. Schade dass Edward Norton irgendwie nichts mehr macht.


  10. #4670
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Luchsderlettern Beitrag anzeigen
    Fightclub

    Ein toller Film ich war wirklich hirnlos begeistert gerade das Ende hat mich umgehauen. Schade dass Edward Norton irgendwie nichts mehr macht.
    Der war... irgendwie krass!

    Ich hab Jurassic World im Kino gesehen.
    Fazit: Wie James Bond mit Dinosauriern. Und ohne seine Unterhose.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden