« ... 25292100101102103104112152202 ... »
  1. #1011

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das da zufaellig ?

  2. #1012
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Mc_Rib
    Das da zufaellig ?
    Ganz ehrlich: Würdest du das immer noch geil finden, wenn es nicht aus Japan käme, sondern zum Beispiel aus Finnland oder so?


    @ Topic:
    The Sixth Sense:
    Mal wieder angeschaut. Immer noch ein toller Film und das Ende hat seinen Gänsehaut-Effekt nach wie vor nicht verloren.
    9/10

  3. #1013

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ich persoenlich finde es geil, weil das eine meinerLieblingsbands ist, und sie unerwartet wieder gestarte haben und JA , mich haette es nicht interessiert wennsnicht aus japan kaeme, mich haette es wohl auch nicht interessiert wenn es nicht gerade X Japan waere :P
    und das hab ich auch nur durch Zufall mitbekommen. sehe also nichts "schlimmes" daran XD
    ausserdem interessierts mich ob der song jetzt ausserhalb japansauch das ending theme ist

  4. #1014
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Wolfzeit:
    Mjam mjam, ich mag die Filme von Michael Haneke wirklich gerne. Der Film hat so gut wie keine Einleitung. Zack, gleich am Anfang wird der Vater ermordet (ich setze mal keinen Spoiler... das passiert nach 5 Minuten) und der rest der Familie ist erst einmal auf sich alleine gestellt... in dieser merkwürdigen und brutalen Welt die sich Haneke da ausgedacht hat. Wieso die Menschheit in diesem Film am Abgrund steht wird nicht geklärt, Fakt ist das jeder ums überleben kämpft und so das wahre Gesicht des Menschen zum Vorschein kommt... Ein rohes, blutrünstiges und egoistisches Gesicht. Aufgrund dessen könnte es durchaus vorkommen das man keinen der im Film vorkommenden Charaktere sympatisch finden wird.
    Der Film hat (wie so viele Haneke Filme) sehr viele lange Kameraeinstellungen die teilweise sehr beeindruckend sind. Wenn man mich fragt gibt es aber auch die ein oder andere Länge, so verliert der Film in der zweiten Hälfte ziemlich an Fahrt. An den Schauspielern gibt es nichts auszusetzen... Vor allem Isabelle Huppert ist wieder einmal grandios.
    Abschließend kann ich nur sagen das sich jeder sein eigenes Bild von Wolfzeit machen sollte, Michael Haneke hat auch mit diesem Film einen intensives Werk geschaffen das den Zuschauer vielleicht begeistern, vielleicht extrem verärgern wird... Und evtl. sogar beides zusammen ;-)
    3/5

  5. #1015
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Mc_Rib
    Das da zufaellig ?
    Also das Lied würde mMn auch gut in den Soundtrack von "Queen of the Damned" passen - "Sowas wie Metal will ich, aber bitte irgendwie chartstauglich." :P

    Zuletzt gesehen: Alien D.C.
    Ein Film, der einfach perfekt ist.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #1016

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    naja das is ja auch die neue generation von X japan, die geilsten songs sind die von 1980-1993 ca. da waren die anders :P

  7. #1017

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    "Sowas wie Metal will ich, aber bitte irgendwie chartstauglich."
    Klasse.

  8. #1018
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    M*A*S*H Staffel 7



    Eine tolle Serie. Staffel 8+9 hab ich hier noch ungesehen stehen. 10+11 folgen nächsten Monat.

  9. #1019
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Sweeney Todd:
    Ich liebe die Filme von Tim Burton & ich liebe Musicals... also hätte ich den Film eigentlich phantastisch finden müssen... aber hätte, wäre, wenn und aber... Mir hat er nicht sonderlich gut gefallen. Klar, der düstere look ist schon ganz nett aber wenn man schon den ein oder anderen Burton gesehen hat wird einen hier nichts neues erwarten. Es gibt ein paar ganz lustige Szenen inkl. guter Kamerafahrten und blutig ist er auch das ein oder andere mal... Ausserdem bin ich ein Fan von Helena Bonham Carter (die aber auch schon mal besser war).
    Das wars dann aber auch schon. Es gab nicht EINEN Song der mir gefallen hat, NICHT EINEN! Ich kann es immer noch nicht fassen. Die Musik ist langweilig, der Gesang unterdurchschnittlich. Ausserdem ist es meistens so ein furchtbarer Sprachgesang... Ich muss gesetehen das ich damit nichts anfangen konnte. Ich brauch eben Musicals mit etwas mehr Schwung.
    Die Story ist ziemlich belanglos (und vorhersehbar), eben ganz typisch für ein Musical... Bla bla, ein wenig Liebe, bla bla ein wenig Rache bla bla bla. Ausserdem ist die Story voller Lücken und einige kleinere Handlungsstränge werden nicht zu ende erzählt und laufen ins leere.
    Ich fand keinen der Charaktere sonderlich gelungen, Da konnten selbst die guten Darsteller nichts dran ändern.

    Mich hat Sweeney Todd schon ziemlich enttäuscht, da kann ich beim besten Willen auch nichts schönreden. Schade.
    2/5

    Das Waisenhaus:
    Der war schon besser, das spielfilmdebüt von Juan Antonio Bayona kann sich durchaus sehen lassen. Das Waisenhaus ist ein interessanter Film mit einigen echt spannenden Szenen und dem ein oder anderen Schockeffekt. Zwar hat der Film einige Längen im Mittelteil aufzuweisen und am Schluss weiß der Film nicht so recht wann und wie er enden soll, dennoch ist Das Waisenhaus mehr als nur ein Geheimtipp. Der Film hat mir richtig lust auf einen weiteren spanischen Horrorfilm gemacht den ich mir im April angucken werde: [Rec]! Auf den freu ich mich sogar noch ein wenig mehr als auf Das Waisenhaus.
    gute 3/5

  10. #1020
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Tricks... vor paar minuten ^^ fand ich schon ziemlich cool... voallem wegen Nicolas Cage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden