« ... 232282322330331332333334342382432 ... »
  1. #3311
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Das ist das Ende - 6/10

    Also den ganzen Film fand ich jetzt nich so toll, hatte zwar seine lustigen Stellen aber sonst auch etwas langweilig mMn.

    Spoiler
    Aber die letzte Szene im Himmel als die Backstreet Boys auftauchten war einfach genial...ich konnt nichtmehr vor lachen...xD

    Ich finde 6/10 für den Film doch recht gnädig.
    Die Schauspieler sind meiner Meinung nach wirklich gut gewählt. Aber die Story ist einfach dreck.
    An einigen Stellen, muss ich zugeben, kugelt man sich vor lachen. Auch in der letzten Szene
    4/10 Pkt. deshalb von mir
    Aber für Channing Fans ein absolutes no-go! Ich war so derbe schockiert von seiner Rolle!





  2. #3312
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Upside Down

    Eine gelungene Grundstory, jedoch nicht wirklich überzeugend umgesetzt.
    Mit einer Laufzeit von 109min erscheint die Story doch recht zügig vorbei zu gehen. Als ob einfach noch etwas fehlt.
    Am Ende blieb mir einfach die Frage offen: das wars schon?

    Ich hatte mir Anfangs doch etwas mehr vom Verlauf der Geschichte erwartet, da das Konzept, die Idee hinter dem Film wirklich gut ist!

    6/10





  3. #3313
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Empfehlenswert:
    21 and Over
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    500 Day's of Summer



    500 Days of Summer

    Echt nicht nur'n Film für Weiber.
    Klasse Musik
    Lektion fürs Leben 10/10

    21 and Over
    Partyfilm
    Freundschaft - Komedie
    Wirklich gut. Sollte man sich ansehen 10/10
    Hangover~





  4. #3314
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    The Internship - 5/10
    Wirkt insgesamt wie ein etwas längerer Werbefilm von Google, ist aber erträglich. Der Humor ist meins, auch wenn die Story an sich ziemlich vorhersehbar ist. Kann man sich mal geben, wenn sonst nix läuft. Mehr als 1x muss man ihn aber auch nicht gesehen haben.

  5. #3315

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Gravity: 10/10

    So müssen Filme sein. Eindrucksvoll, visuell und gefühlsecht.

    Ich habe den Film in OV gesehen, und kann deswegen nichts über die deutsche Version sagen, nur so viel, dass sie sich kaum von der englischen unterscheiden kann!
    Leider musste ich in dem kleinen Kino auf den 3D-Effekt verzichten, der wahrscheinlich wahnsinnig passend und gut ist. Ich kann mir vorstellen, dass Gravity der einzige Kinofilm ist, bei dem 3D wirklich sinnvoll eingesetzt wird und den Film noch besser macht.

    An jeden Filmfan: Klare Empfehlung an Gravitiy! Und zwar im Kino!!
    Geändert von gaming 24:7 (16.10.2013 um 14:26 Uhr)

  6. #3316

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    The Slenderman

    Ein Crap-"Horror" der versucht auf dem Boom unseres geliebten Internetfreunds Slendi zu reiten, aber einfach nur untergeht.
    Mal abgesehen davon dass JEDER in dem Film all seine Taten selbst auf Kamera bannt (Protagonist, Antagonist, Nebendarsteller) und der Unglaublich schlechten Geschichte, die um Slendi gesponnen wurde, verstehe ich so einiges letztendlich doch nicht..aber wayne

  7. #3317
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Metallica - Through the Never
    joah. ganz unterhaltsam . das was man erwartet , die Band spielt und eine kleine feine Handlung nebenbei. mir fehlten aber ein paar "oho !" Momente
    ich gebe mal ne 6/10 ^^

    Gravity
    endlich mal ein Film der gut in 3D rüberkommt. wirklich tolle Aufnahmen. Respekt wie sie das hingekriegt haben . entweder lag es am Kino oder waren eine handvoll Szenen ein wenig "unscharf" . ansonsten schön das man mit so wenigen Charakteren eine gute Stimmung aufbauen kann. auch gab es keine großen Längen . habe nur minimale Kritikpunkte die man nicht aufzählen muss
    eine fette 8/10 von mir


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #3318
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Parfum - 6.5/10
    Guter Film, aber das Buch war teilweise besser.

  9. #3319
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    The Expendables
    Ein toller Film^^ Zur Story: es macht viel BUMM! und die obligatorischen Frauengeschichten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Joa, das wars an sich schon. Aber der Stallone ist halt echt ne coole Sau! Am besten ein paar Kumpels einladen, Bier kalt stellen, die Frauen aufn Mädelsabend schicken und 1,5 Stunden die Birne abschalten. Wunderbar^^

  10. #3320
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    The Great Gatsby

    Ich war mir nicht sicher, was ich bei dem Film erwarten sollte. Und bin dann etwas mit der Erwartung "wird bestimmt an vielen Stellen sehr ruhig und langatmig, irgendwas kitschig romantisches" an die Sache gegangen.
    Nun und am Ende hat mich der Film dann doch irgendwie verzaubert. In der ersten Hälfte hatte ich manchmal das Gefühl ich befinde mich bei Project X 1922, dieser Kontrast von moderner Musik und Party, aber der alten Kulisse. So viele unterhaltsame Stellen, an denen man sich gefragt hat, was man da eigentlich guckt und was das soll. Aber genial gemacht.
    Zur zweiten Hälfte hin wurde es dann etwas romantischer aber auch tragischer. Manchmal hatte ich etwas Angst, dass es jetzt langatmig wird, aber eigentlich war das alles noch im Rahmen und ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendwelche Szenen unnötig lang und fehlplatziert gewesen sind.
    Das Ende regt zum Nachdenken an, insgesamt gibt es viele Stellen im Film, mit denen man sich am Ende noch beschäftigen kann.
    Dazu kommt, dass der Film wirklich unglaublich gut und zauberhaft gemacht wurde, wunderschöne Farben, geniale Musik, da passt einfach alles. Meiner Meinung nach kein 0815.

    Ist nicht unbedingt für jeden etwas, aber man sollte es wenigstens mal ausprobieren. Klare Empfehlung.

    8.5/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden