« ... 332382422430431432433434442 ... »
  1. #4311
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Fluch der Karibik - Salazars Rache

    Was war das denn? Hier erscheint es mir so, als hätte jemand von jemand anderem mündlich kurz eine Abhandlung der ersten drei Teile bekommen und basierend auf diesen Charakterinfos eine neue Geschichte geschrieben. Jack Sparrow besitzt gar keinen Charakter mehr, sondern besteht nur noch aus seinen Trademarks (komisch reden, komisch wackeln). Warum der junge Mister Turner unbedingt seinen Vater befreien will wird auch nicht klar. Mutter und Kind scheint es doch gut zu gehen, Will will gar nicht weg von der Dutchman und
    Spoiler
    am Ende scheint es doch eh nicht geklappt zu haben.
    Dafür ist die Geschichte um Barbossa und dieser Astro-Wissenschaftshexe absolut unnötig, genauso wie alles was diese Trulle von sich gibt (sowohl inhaltlich als auch sprachlich). Im Trailer interessant angekündigt ist Salazar selber auch der totale Langweiler, der anscheinend mit einem Nitroglycerin Schiff unterwegs ist (explodiert komplett beim Kontakt mit Felsen). Die einzige Szene, die etwas Charme und Chemie besitzt ist der Schluss.

    4/10

    Star Wars - Die letzten Jedi
    Ich finde den Film nach wie vor okay. Es ist eine schlecht geschriebene Geschichte, mit schlecht geschriebenen Charakteren, die teilweise unverständliche Entscheidungen treffen. Aber jetzt beim Zuhause angucken finde ich das meiste von dem Gemecker über den Film noch absurder und kindischer. Wertung bit es trotzdem nicht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #4312
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

    Wow. Hab ja mit einem guten Film gerechnet, aber der hat mich umgehauen. Wusste lange nicht, in welche Richtung es geht, aber war bis zum Ende gefesselt und finde dieses auch sehr, sehr gut. Insbesondere in Sachen Pacing habe ich seit Birdman keinen so guten Film mehr gesehen, auch wenn einige Szenen echt böse waren (Zahnarzt) - da haben mich die FSK 12 gewundert Richtig gute Thematik, toller Verlauf und ein wunderbarer Bruch mit den Erwartungen.

    9,5/10

    Black Panther

    Nachdem ich meine Marvel-Lust wieder entdeckt habe wollte ich den nachholen, aber ich fand ihn leider extrem langweilig. Schön gedreht, ja, aber was bringen mir nette Bilder, wenn die Geschichte nicht einen erzählerischen Höhepunkt hat? War leider ne Schlaftablette

    4/10

    Thor 3

    Ich fand die anderen Thor Filme sehr, sehr mies - und plötzlich haut mich Teil 3 um! Liegt vor allem am Humor, Taika Waititi ist einfach ein Genie. Bei den Humor-Momenten in anderen Mavel Filmen ist bei mir Fremdscham angesagt, aber hier haben die meisten Gags gezündet. Auch die Geschichte fand ich gut - klar, Bösewicht war nichts besonderes, und die Geschichte auch Standard, hatte aber nie so viel Spaß bei nem MCU-Film. An Strange kommt er trotzdem nicht ran.

    7/10

  3. #4313
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sehr gut . ein weiterer Black Panther Hypegegner


    Deadpool 2 (OV)

    jo optimales Popcorn Kino . hat mich sehr gut unterhalten

    8/10


    The Emoji Movie

    ooooch so mies wie der bewertet wurde empfand ich den gar nicht . hatte sogar ein paar echt gute Ideen und Gags (natürlich auf englisch stellen weil TJ Miller einfach gut ist)
    "meh" 4/10 da gibt es aber deutlich schlechtere Sachen


    A Cure for Wellness

    mah . riesiges Potential !
    und dann treffen wirklich tolle Storyideen auf hauptschulartige 08/15 Horrorklischees
    der Hauptheld ist ebenfalls eher blass und das Ende leider sehr schäbig :/
    hat aber wirklich ne schöne Athmo und kommt gut ohne Jumpscares aus

    eigentlich locker ein starker +7/10 Film aber dank der wirklich schäbigen Entscheidungen und Klischees ein leider below average 5/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4314
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Solo : A Star Wars Story in OV , 3D

    och joah . meine Hauptkritikpunkte :
    - die Lovestory hat bei mir leider überhaupt nicht gezündet
    - muss der Film überhaupt sein ? war wie ein netter DLC oder Side Mission Kampagne in nem Game
    - die Art von Humor hat bei mir oft nicht so gezündet . egal ob Robo me2 oder gotg Rocket Pilot Abklatsch ... uff ^^"
    - wirkt halt alles sehr zusammenegschustert . als wenn man gefühlt erstmal alle (echt gute)Actionszenen fertig gedreht hat und man dann sagt : "sooo .. mach da jetzt mal ne Story draus !" ^^ hätte mir da viel mehr Kniffe und holy shit ! Überraschungen gewünscht . zu brav (z.B. die Marauders Auflösung)

    war ganz amüsantes Popcorn Kino . der Titel sagt es .. es ist halt nur EINE Star Wars Story und nicht mehr
    über Schauspieler Ehrenreich als Solo habe ich immer noch ein "meh" Gefühl , Khaleesi war auch "dabei" , die großen Gewinner waren : Lando , Chewbacca wurde gut eingebaut und ein paar richtig gute Actionszenen (z.B. Train)
    6/10 für solide Star Wars Action . bin da aber noch ziemlich unsicher . ist son Film den ich mir irgendwann ein zweites mal anschauen muss


    Bullyparade - Der Film

    früher wirklich gern Bullyparade gesehen .. ist so ein bisl wie Otto ... dieses Blödelei hat mich damals echt zum lachen gebracht aber heute :/
    2-3/10 für wirklich Mist ... ein paar nette Ideen retten diese Gurke dann doch noch vor dem Totalausfall ... wenn man in den Outtakes mehr schmunzelt als im gesamten Film sagt es auch vieles aus


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #4315

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Deadpool 2

    Babyyyy was fuer ein toller Film. Was den erten Teil super gemacht hat, hat den zweiten noch superer gemacht.
    Ich hatte so viel Spass und es gab so viele tolle Lacher in dem Film...einfach Top!
    Habe direkt Lust auf eine zweite Runde.

  6. #4316
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Deadpool 2

    Jetzt auch endlich mal drin gewesen und ja, viel kann man da nicht kritisieren, tolles Ding! Hab zwar nicht jede Marvel-Anspielung verstanden (dafür bin ich zu wenig drin), aber er hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht. Ist halt n Familienfilm

  7. #4317
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Deadpool 2

    Babyyyy was fuer ein toller Film. Was den erten Teil super gemacht hat, hat den zweiten noch superer gemacht.
    Ich hatte so viel Spass und es gab so viele tolle Lacher in dem Film...einfach Top!
    Habe direkt Lust auf eine zweite Runde.
    Ich unterschreibe mal mit "Dito".

  8. #4318

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe mal mit "Dito".
    Ich finde es ein kleines bisschen veraengstigend, wie oft wir zur Zeit einer Meinung sind

  9. #4319
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein kleines bisschen veraengstigend, wie oft wir zur Zeit einer Meinung sind
    Vllt kommst du zur Vernunft oder vllt scheime ich mich nur ein, damit du mir ein paar coole Tokio-Tipps geben kannst.

  10. #4320
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    The Good Place

    Oooooh ja, eine der besten Comedys zur Zeit. Ich hatte vorher nur gelesen, dass es wohl um das Leben nach dem Tod geht, und das ist auch gut so. Die Serie haut einem eine Wendung nach der anderen um die Ohren, fühlt sich nie überladen oder gestreckt an, hat großartige Charaktere - und ist verdammt lustig. Beide Staffel haben mich voll überzeugt und ich bin schon gespannt, wie es in Staffel 3 weiter geht. Dicke Serienempfehlung!

    10/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden