« ... 335385425433434435436437445 ... »
  1. #4341

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

    Gerade geguckt. War schön mal nen anderen Aspekt von J.K.s magischer Welt zu sehen mit dem 20er Jahre New York aber ich werd mit Eddie Redmayne einfach null warm, der hat ständig dieses grenzdebile Lächeln drauf. Trotzdem fand ich ihn ganz nett. In nem halben Jahr leih ich mir dann mal Grindelwalds Rache aus wenn er raus ist, ein früheres Hogwarts und die europäische magische Welt zu Zeiten Grindelwalds find ich interessanter.

    6,5/10

  2. #4342
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

    Gerade aus dem Kino gekommen. Eigentlich ist von der Handlung her nicht besonders viel passiert, es ist so ein typischer zweiter Film der Sorte "bereitet auf den dritten Teil vor". Nette Effekte, ein bisschen Harry Potter Nostalgie, ein paar Gags. Viel mehr Worte braucht man über den Film wohl auch nicht verschwenden.

    6/10

  3. #4343

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Batman: the killing joke

    Ja.... irgendwie lahm gewesen.
    Zum Glueck kein Geld dafuer ausgegeben.

  4. #4344

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    The Revenant

    Unfassbar guter und großartig gemachter Film. Sehr geile Bilder, top besetzt, Leonardo trifft das Charakterschauspiel wieder mal auf den Kopf, alles sitzt. Atmosphäre weit über dreitausend!

  5. #4345
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Aquaman

    Ohne große Erwartungen ins Kino gegangen und hab einen coolen Film gesehen. Hier und da zwar etwas cheesy, aber mit einem coolen Jason Momoa, ordentlich Selbstironie und starker Technik. Ich wollte Popcornkino und bekam Popcornkino. Nice!


    The Foreigner

    Jackie Chan kann gefühlt zwei Rollen: Den Klamauk-Klopper und den psychisch, wie physisch völlig fertigen Mann, der einfach zu viel gesehen hat. In diesem Film gab es letzteres zu sehen und das zum Teil erschreckend gut. Man kam echt nicht umhin zu denken "ach du scheiße, ist der fertig!" Alles in allem ein recht action-armer, aber dafür umso cleverer Thriller, bei dem man echt gut aufpassen muss, um alle Feinheiten aufzuschnappen. Guter Film!


    Atomic Blonde

    Nach ca. 45 Minuten (?) abgebrochen. Hier und da zwar coole Bilder, aber die Musik war ein totaler Griff ins Klo, die Story wirr erzählt und leider uninteressant und überall musste alles "gewollt cool" sein. Das ist hier und da auch gelungen, aber wenn jemand die ganze Zeit quasi auf der Stirn stehen hat, dass er TOTAL KRASS UND BADASS ist, dann fällt es irgendwann schwer, das auch so zu empfinden. Man wollte an Bond und Bourne anknüpfen, aber das ist leider nicht so wirklich gelungen, schade.


  6. #4346
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Das Fest (1998 )

    Trist, verstörend, ungeschminkt, bitter, treffend. Finde den Film gut gemacht. Musste mich anfangs etwas an die (Hand-)Kameraführung gewöhnen, aber es hat sich gelohnt. Ich bereue nur etwas, dass ich ihn nicht im OT geguckt habe. Hab ihn eher zufällig im Fernsehen gesehen, aber von der deutschen Synchro war ich nicht so begeistert.

  7. #4347
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    GLASS

    Geniale Fortsetzung von Unbreakable und Split.
    Ich empfehle allen die einen dieser Filme gesehen und gemocht haben, die anderen beiden auch noch anzusehen. Der Schauspieler welcher Kevin (Der Typ aus Split) spielt, spielt echt genial!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  8. #4348

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    James McAvoy

  9. #4349
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    James McAvoy
    Genau der, danke.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  10. #4350

    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros U: Deluxe, Yooka Laylee
    Konsolen
    Switch 3DS DS GC N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Aquaman

    Ohne große Erwartungen ins Kino gegangen und hab einen coolen Film gesehen. Hier und da zwar etwas cheesy, aber mit einem coolen Jason Momoa, ordentlich Selbstironie und starker Technik. Ich wollte Popcornkino und bekam Popcornkino. Nice!
    Mir ging's auch so - nicht viel erwartet, aber einen guten Film gesehen. Hat mich nicht gelangweilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden