« ... 340390430438439440441442450 ... »
  1. #4391
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn du Elyas M'Marek und gute deutsche Filme magst, kann ich Who Am I - Kein System ist sicher empfehlen. Zwar ist da wie bei jedem Hacker-Film auch wieder ein bisschen magic hacking dabei, da sich der Film jedoch mehr um Social Engineering dreht, ist das entschuldbar.
    Der ist ja sogar auf Netflix. Hab ihn mal meiner Liste hinzugefügt.

  2. #4392
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also ist die deutsche Fimindustrie doch noch nicht hoffnungslos verloren.^^


  3. #4393
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Also ist die deutsche Fimindustrie doch noch nicht hoffnungslos verloren.^^
    Nicht ganz.
    Aber wo man gerade dabei ist: Mann, war Bullyparade - Der Film schlecht. Mir war schon klar, dass das nicht an Der Schuh des Manitu rankommt, dass das so ein Totalausfall wird, hätte ich aber nicht erwartet.

  4. #4394

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Gute deutsche Filme?

    3 Zimmer/Küche/Bad
    Almanya - Willkommen in Deutschland
    Absolute Giganten

    Der Vorname will ich auch noch sehen

  5. #4395
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja .. früher habe ich die Bullyparade wirklich gern gesehen auch wenn da sicherlich 66% Mist dabei war ^^ . aber der Film war echt ein halbgares best of Schnitzel das man am ganz schnell vergessen sollte :/

    Who Am I hatte mich zumindest positiv überrascht . war ganz okay aber für eine deutsche Produktion schon überraschend gelungen ^^
    viele richtig gute deutsche Filme fallen mir nicht ein .. die mir richtig Gänsehaut eingebracht haben : Napola - Elite für den Führer oder dänisch/deutsch : Unter dem Sand ... und öh .. vllt Das Boot oder Unsere Mütter, unsere Väter mit Tom Schilling (ja cool jetzt habe ich nur Kriegsgedöns aufgezählt ^^)
    diese ganzen Comedydinger mit Till Schweigerhöfer .. brr ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4396
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wo wir gerade bei Bully Filmen sind. Hat jemand "Balkon" von ihm gesehen? Ist der gut? Ich steh ja eigentlich nicht so auf Filme über die Mauer aber wenn er gut ist würde ich vielleicht mal reinsehen.


  7. #4397

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Du meinst Ballon.

    Und nein, ich fand die Disney-Verfilmung (Mit dem Wind nach Westen) davon schon sterbenslangweilig. Mag ne tolle wahre Geschichte sein aber mehr als "Die haben sich Stoff zusammengesammelt und im Keller nen Heißluftballon genäht und sind in einer Nacht aus der DDR in die BRD geflüchtet" gibt das einfach nich her..

  8. #4398
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Da wir gerade schon bei deutschen Produktionen sind...hat jemand die neue Das Boot-Serie von Sky gesehen?

  9. #4399
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal die erste Folge angefangen und es hatte mich überhaupt nicht gehooked (und Bruder ist dabei eingepennt ^^) ... das schiebe ich weit nach hinten . (User) Wertungen bei Filmstars uns Serienjunkies liegen bei 2,5/5 :/
    Die Rechte für das Free TV hat das ZDF erworben. Die Serie wird dort im Winter 2019/2020 laufen.
    Quelle serienjunkies

    hat jemand die zweite Staffel von Westworld gesehen ?
    also die erste Staffel fand ich ja riiichtig gut ! jetzt 3 Jahre später mal die erste Folge von Season 2 gesehen und naja ... irgendwie ist der Zauber komplett verflogen :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #4400

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Rollerball

    Originalverfilmung und Science Fiction von 1976
    Hauptdarsteller: James Caan (auch bekannt geworden in der "Der Pate"-Trilogie) als Sportikone Jonathan E

    Handlung: Vor langer Zeit gingen alle Nationen bankrott, die "Corporations" (Aktienkonzerne) beendeten ihren Krieg untereinander und schlossen sich zusammen, und teilen sich gegenseitig ihre Verantwortung für das Volk in Energie, Transport, Wohnen, Nahrung, Luxus usw. .

    Fokussiert wird auf eine einzige Sportart, das Rollerball. So in Etwa eine Art Kreuzung von Fußball, US-Sport-, Renn- und Kampfsportarten. Genauer gilt es, einen Ball (ähnliche Art wie der beim Kugelstoßen) un einer Rinne erfolgreich zu platzieren. Außerdem besteht diese Sportart aus Dritteln und ist ein sehr lebensgefährlicher Kontaktsport, es gibt sehr oft Verletzte und manchmal auch Tote. Der beabsichtigte Zweck der Konzerne, diese Sportart eingeführt zu haben, ist sowohl die Bedürfnisse nach Gewalt vieler zu stillen als auch die Zwecklosigkeit individueller Anstrengungen zu demonstrieren.

    Der Film beginnt mit dem Viertelfinale Houston - Madrid. Jonathan E spielt bei Houston und wird von der Weltbevölkerung, ähnlich wie Messias, vereehrt, weil Jonathan bereits viele Jahre zuvor maßgebend der Mannschaft von Houston zum Erfolg verhalf. Houston gewinnt und wird gefeiert.

    Doch Mr. Bartholomew, Vorstandsmitglied der Exekutive der Corporations, möchte Jonathan E zum Rücktritt überreden, weil es die Exekutive deswegen so möchte, weil der Zweck des Rollerballs droht, ad absurdum geführt zu werden, weil mit den Jahren ein einziger anstatt die gesamte Mannschaft im Rampenlicht der Medien steht.

    Johnathan E drückt unmißverständlich aus, daß er nicht aufhören wird. Als Druckmittel gegen ihn werden zum Halbfinale gegen Tokio die Spielregeln geändert, die dazu unvermeidbar führen, daß sich viele Spieler teilweise gegenseitig abschlachten, um ihm vom Weitermachen abzubringen zu versuchen...


    Das Original ist hier wie für gewöhnlich besser als die Kopie von 2001. Habe diesen Film sehr oft und trotzdem immer wieder sehr gerne gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden