« ... 342392432440441442443444452 ... »
  1. #4411
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Fand Endgame auch ganz gut, wobei Infinity War in meinen Augen der bessere Film war.
    Nichtsdestotrotz war das ein toller Streifen und ein sehr gutes Ende der Avengers Reihe... bis der nächste Teil erscheint. Duh.

    Spoiler
    Wobei eine Figur fand ich ziemlich kacke im Film, und zwar Captain Marvel. Hab ihren Film nicht gesehen, daher kann ich nur über ihre Handlungen in Endgame sprechen, aber warum zum Teufel ist die so op? Das ist quasi Superman als Frau bei Marvel und so wie der Film sie dargestellt hat, hätte sie auch alleine mit Thanos klarkommen können.
    War ich froh dass sie an sich keinen großen Einfluss auf die Handlung genommen hat, denn sie wirkt auf mich so unsympathisch
    Geändert von Neino (03.05.2019 um 12:11 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #4412

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Bro spoilertags

  3. #4413
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bro spoilertags
    Sorry, habs verbessert.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #4414

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Danke

  5. #4415

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Avengers Endgame

    Komme auch gerade frisch aus dem Kino und hatte extrem Viel Spass mit dem Film.
    Positiv anzumerken
    Spoiler
    war die doch relativ kleine Rolle von Captain Twattwaffle
    und der nette Humor trotz der derzeitigen Lage im MCU.
    Meiner Meinung nach eine recht gute Balance aus Spass und Ernst.
    Auch der Abschluss war fuer mich sehr akzeptabel

  6. #4416

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    In The Line Of Fire

    (Actionthriller von 1993 mit Clint Eastwood als Secret Service Agent bzw Leibwache des Präsidenten und John Malkovich als Attentäter in den Hauptrollen)

    22. November 1963: Frank (Clint Eastwood) scheitert dabei, die Kugel einzufangen, die für John F. Kennedy bestimmt war und somit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika in den Kopf traf. Seitdem macht sich Frank deshalb Vorwürfe aufgrund dessen daß er dort scheiterte. (damals 1993) Heute bittet er seinen Vorgesetzen um eine 2. Chance, wieder als Leibwache des Präsidenten arbeiten zu können.

    denn diesmal ist die Morddrohung an dem US-Präsidenten nicht nur ernstzunehmen. Ein ehemaliger CIA-Profiagent beabsichtigt ein Attentat auf ihm und ist niemals zu unterschätzen.


    Clint Eastwood ist einer meiner Nr 1-Topfavouriten meiner Lieblingsschauspieler. Und auch dieser Film ist mehr als nur sehr sehenswert. Sehr actionreich und sehr intellektuell zugleich und dabei ist die Filmhandlung trotzdem leicht verstehbar und vielfältig. Falls Ihr diesen Film irgendwo entdecken solltet empfehle ich, reinzuschauen!

  7. #4417

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Krieg der Sterne (1977)

    Hab mich nach anfänglichem Zögern doch dazu entschieden, dem Star Wars-Marathon eines Freundes beizuwohnen und zu meiner positiven Überraschung haben wir die sogenannte Despecialized Edition geguckt. Quasi eine Fanrestauration der Star Wars Trilogie die dem Original entspricht aber in HD (gibt auch ne deutsvche Fassung mit Originallogo). SO kenne ich meinen Krieg der Sterne! Bin dann aber aus Gründen nach dem ersten Teil gegangen. Werd im Laufe der Tage dann meine offiziellen Kinoversion-DVDs (Laserdisc Ports :( ) vom Imperium und der Rückkehr gucken. Ich hatte vergessen warum ich Star Wars mal mochte.

    Absolut genialer Film.
    Perfect Score 5/7

  8. #4418

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Star Wars fand ich ganz früher auch galaktisch und gigantisch zugleich, wenn auch nur einzig und allein die Originaltrilogie. Wäre da nicht dieser ganze Lichtstabunfug und der ganze Telekinesenblödsinn dabei gewesen, wäre ich auch nach meines jungen Erwachsenendasein ein großer Fan geblieben oder überhaupt richtig Fan.

    Trotzdem, wenn es zwischendurch innerhalb einiger Jahre ist, macht mir Star Wars trotzdem viel Spaß. Schaute ja vor einiger Zeit mal wieder Teil 3, "Return Of The Jedi".

    Richtig, laut Geschichte stimmt es nicht ganz, für mich aber ist nunmal "Star Wars" Teil 1, "The Empire Strikes Back" Teil 2 und der andere der 3. Kann mit Ausnahme vom PC- und N64-Spiel "Shadows Of The Empire" mit dem Übrigen dieses Franchises rein gar nichts anfangen

  9. #4419
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    eigentlich wollte ich ja endlich mal Die Sopranos nachholen .. ja ich weiß .. Meisterwerk ! wie kannst du es noch nicht gesehen haben ! und ja es ist wieder dieses "erste Folge gesehen .. ja es ist verdammt gut gemacht .. aber aktuell hab ich auf sowas irgendwie nicht so Bock" Gefühl ^^ deswegen :

    Escape At Dannemora

    gewohnt unterhaltsame HBO Qualität , keine 197 Staffeln die alles in die Länge ziehen , nachvollziehbares Setting/Charas usw
    7,5/10 für eine richtig unterhaltsame Gefängnis Serie


    Chernobyl

    die ersten beiden Folgen : bislang absolut auf Gold Niveau . hat das Potential eines meiner Liebling Top 10 Serien zu werden <3
    dafür verlängere ich doch gern nochmal das Sky Ticket Abo


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #4420

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Action Jackson

    Actionfilm von 1987 mit Carl Weathers als Jericho Jackson bzw "Action Jackson"

    Kurz und knapp zur Handlung, ein schwerreicher Geschäftsmann ermordet einige Gewerkschaftsführer, dafür gibt es aber keine Beweise und nur einen einzigen Zeugen, der auch ziemlich schnell ermordet wird. Sergeant Jackson wurde aufgrund seiner verursachten vielen Sachschäden zur Verbrecherverfolgung bereits zuvor vom Lieutenant zum Sergeant degradiert. Als er so langsam dabei ist, Beweise zu finden, ermordet der Geschäftsmann seine Ehefrau und stellt die Leiche in Sgt. Jackson's Wohnung, und somit wird "Action Jackson" zum Tatverdächtigen...

    Ein äußerst brutaler und zugleich sehr lustiger Film mit genialen Klischee-Anhäufungen. Ich sage nur: hot. hotter. hottest! ...oder mal auf Deutsch: "Heiß. Heißer. Am Heißesten!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden