« ... 345395435443444445446447455 ... »
  1. #4441

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Robocop - Prime Directives: Crash And Burn (4/4)

    Vierte Folge der damaligen Mini-TV-Serie aus Kanada von 1999. Bekanntester Darsteller ist Geraint VynDavies, der zuvor u.a. durch "Nick Knight" sowie der 2. Besatzung aus "Airwolf" bekannt wurde

    Gesamtgeschichte des Vierteilers: Delta City soll automatisiert werden. Und Robocop sowie der Sohn von Alex Murphy (wie man weiß Robocop) wollen dies verhindern. Aber auch ein Anderer möchte die Selbe Heldentat verrichten, jedoch aus anderen Beweggründen.

    Und das ist schon die gesamte Handlung Im 4. Teil wird die OCP-Zentrale gestürmt sowie Robocop kämpft gegen sein "Gegenstück" des Robocop, John Cable. Ansonsten ist diese gesamte Miniserie nur etwas für eingefleischte Robocop-Fans sowie diejenigen, die nur Action, Explosionen, Ballerei und Bumm Bumm interessiert. Besonders der realistische überlebte Sturz des OCP-Geschäftsführers aus dem 100. Stockwerk... wirklich sehenswert

  2. #4442
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Adam Sandler ist aber auch ein garant für Scheiße.
    Finde ich nicht. Ja, er hat viel Scheiße, wie Pixels gemacht, aber es gibt auch einige echt geile Filme von und mit ihm. Zu nennen wären da das von dir bereits erwähnte Klick, aber auch Leg dich nicht mit Zohan an, Kindsköpfe und 50 erste Dates.

  3. #4443
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja Kindsköpfe hat absolut verdiente 10% Score bei Rotten Tomatoes bekommen .
    Click und Zohan sind da schon eher nette 4-5/10 Blödel Filme für einen Bier Abend . wenn man auf Pipikacka Humor steht :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4444

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Klick nie gesehen hast, sonst würde der nicht in der "Blödel" Kategorie landen. Der Film ist nach hinten raus schon ziemlich ernst, gerade auch für Sandler, inklusive Message etc. Natürlich ist das jetzt keine große Kunst/Anspruch aber bei dem Film hat man sich schon was gedacht. Komödie trifft es auch nicht mal wirklich.

    Kindsköpfe wiederum ist richtiger Dreck, der mal eben so in einem Urlaub nebenher gedreht wurde (glaubt man den Gerüchten). 1/10.
    Geändert von Anonym 20200811 (20.08.2019 um 12:41 Uhr)

  5. #4445
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    stimmt weil man ja auch so derbe Mitgefühl mit einem Typen hat der David Hasselhoff als Boss hat , den Hund leiser dreht , Streit überspringen möchte und ner Busenlady beim joggen zusehen möchte .
    ist ne ganz nette Blödel Comedy aber mehr auch nicht . ich weiß nicht wies euch geht aber da funktionieren dann auch keine aufgesetzten Dramedy Momente mehr . trotzdem einer der Top 10 Sandler Movies


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4446

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    stimmt weil man ja auch so derbe Mitgefühl mit einem Typen hat der David Hasselhoff als Boss hat , den Hund leiser dreht , Streit überspringen möchte und ner Busenlady beim joggen zusehen möchte .
    Genau.


    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ist ne ganz nette Blödel Comedy aber mehr auch nicht . ich weiß nicht wies euch geht aber da funktionieren dann auch keine aufgesetzten Dramedy Momente mehr .
    Das ganze ist aber nun mal eine "Dramedy" (von mir aus). Das ist von Anfang bis Ende so aufgebaut, dass der Film erst mal lustig ist und dann eben immer ernster wird. Das ist schon Absicht Geschmäcker sind unterschiedlich aber eine Sparte mit Zohan? Nö. Rein faktisch schon nicht (Klick läuft tatsächlich unter Tragikomödie/Drama und Zohan eben unter Komödie/Klamauk).

  7. #4447
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    seit langer Zeit mal wieder einen Superhelden Film reingeworfen :

    Aquaman

    mannoman . da scheiden sich aber wieder die Geister
    Geist 1 : unterhaltsam : ja
    CGI technisch war das schon sehr beeindruckend . okay die Rüstungen der Schergen sahen schon arg lächerlich aus . aber egal ob Bildgewalt , die starken Kamerafahrten in den wuchtigen Kämpfen usw . schon sehr nice

    Geist 2 : oh man war das alles wieder unfassbar dumm . die Story war nahezu 1:1 vom blöden Black Panther umgemodded . mit in die Suppe gehört natürlich eine Prise dämliche Love Story dazu umgerührt mit Family Drama (es gab überhaupt keine überraschende Wendungen) , viele unnötige blöde Witze und auf cool gemacht aber hey Star Wars ist ja zu albern geworden . der Hauptheld ist außer seinem coolen Look auch leider sehr die ausgelutschte Marke "was ? nö ich passe mich nicht an" *etwas passiert - "klar helfe ich" . Team Bösewicht war auch sehr ausgelutscht

    5-6/10 für ganz nettes Popcorn Kino . leider macht auch ein hübscher Strand noch keine gelungene Beachparty


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #4448
    Avatar von ced
    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    33
    Kindsköpfe wiederum ist richtiger Dreck, der mal eben so in einem Urlaub nebenher gedreht wurde (glaubt man den Gerüchten). 1/10.
    War aber scheinbar so erfolgreicher 'Dreck', dass es einen zweiten Teil davon gibt

  9. #4449

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    dirkk: Willkommen hier im Nintendo Online-Forum zudem gefiel mir damals Susi und der Strolch auch sehr

    Star Trek - The Next Generation

    und zwar alles an Folgen, die ich entweder auf Videokassette oder DVD selber habe. Und auch nicht in chronoligischer Reihenfolge, sondern ganz zufällig gewählt. Bin mit 1/4 all dieser ca 80 Folgen fertig.

    Mein Finale könnte zwar diese Doppelfolge "The Best Of Both Worlds" (wo Picard zu Locutus assimiliert wurde) sein, muß aber nicht unbedingt. Eher glaube ich daß es die Doppelfolge "Descent" wird. (wo Lore zum letzten Mal wiederkommt und die Borg Individuen waren)

    Zwischendurch schau ich vielleicht auch wieder den Kinofilm von Super Mario Bros. von 1993 an. Mir gefällt dieser schon irgendwie

  10. #4450

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Polizeiruf 110 - Bei Anruf kommt der Tod (Gestern frühabends bzw in D-Land wohl spätabends auf dem Sender 3-Sat)

    Folgenname vergessen [ca. 30 Minuten vor Änderung], jedoch spielte wieder Andreas Schmidt-Schaller den Oberkommisaren Grawe. Und nicht mehr Herrn Genossen Oberstleutnant Grawe, daher wußte ich selber, dieser kam 1991 heraus.

    Und mal wieder spielte dieser in Berlin, was mir gefällt. Was mir nicht gefiel war mal wieder dieser Kindermörder, um ihm es ging, nur das Schauspiel gefiel mir freilich sehr. Dieser Mörder rief in der Hoffnung an, daß die Kinder an den Telefonhörer gingen und mit diesem Fremden sprachen, der ihnen tödlichen bösartigen Unsinn beibrachte, so daß diese sich selbst umbrachten. Beim ersten Fall ging man von Suizid aus.

    Doch Grawe's Vorgesetzter wollte mehr schlüssige Beweise für eine straftrechtliche Verfolgung haben, vor allem beim Ende der Folge durch die Abhöraktion an der Telefonzelle. Er Pokerte sehr hoch, glücklicherweise nicht zu hoch, der Mörder konnte rechtzeitig festgenommen werden.

    3-Sat empfange sogar auch ich, und bin immer angenehm überrascht, wenn mal zwischendurch ein guter alter Polizeiruf dort läuft. sonst schalte ich nur in Richtung Arte, wenn ich überhaupt mal in Richtung Deutschland schalte, was im Fernsehen kaum vorkommt

    Anhang: jetzt erinnere ich mich wieder. Diese Episode hieß "Bei Anruf kommt der Tod". Allerdings eine ganz andere Kiste und Mordgeschichte als der Deutsche Titel des Columbo-Filmes "Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter", übrigens zweiterer mit William Shatner als Hauptbösewicht zum 2ten Mal
    Geändert von Mr. Murdock (09.09.2019 um 21:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden