« ... 354404444452453454455456464 ... »
  1. #4531
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of Prodigious Bribe to American Regime for Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan

    Yesssssss - er ist genauso gut geworden, wie ich gehofft habe. Anfangs war ich noch verunsichert, weil man durchaus merkt, dass die Leute in den ersten Szenen in den USA verstehen, was hier passiert. Im späteren Verlauf werden die Szenen aber deutlich verrückter, die zusammenhängende Geschichte ist überraschend stark und Tutar steht Borat in absolut nichts nach. Nur die Szene in der Synagoge war hart, wirklich, wirklich hart - wurde aber durch die unfassbar nette Dame (Ruhe in Frieden) zu einer überraschend rührenden Szene, auch wenn der Witz danach dann wieder sehr fies war. Und WAS zur Hölle, Rudy?!

    9/10

  2. #4532
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin gerade dabei unsere James Bond Box (alle Filme bis Spectre abzüglich "Im Angesicht des Todes" weil da meine Eltern irgendwie die Blue Ray verlegt haben ;(, aber gut die kann ich ja via Amazon Prime Video ausleihen, zum Glück kann die XBOX Blueray und Streaming)

    Gestern dann also angefangen mit

    James Bond jagt Dr No
    Der Erste Film, mit dem tollen Sean Connery, im Grunde nicht schlecht, aber auch noch sehr "Anfänglich", es gab ausser dem nur im Briefing erwähnten Selbstzerstörungskoffer keine der später so beliebten Bond Gadgets, dafür Rassissmuss: Der Fischer Quarre, ein Dunkelhäutiger Einheimischer wurde als "Doof" dargestellt, wurde von Bond geduzt, und ist beim Finalen Sturm auf die Basis des Bösewichtes (Ein Chinese) natürlich als erstes gestorben, von einem Flammenwerfer Panzer den die angeblich abergläubige Bevölkerung von Hawai für einen Drachen hält..

    Gut, dafür waren die Anzüge damals echt schick, und heutige Machos wurden noch als "Gentleman" bezeichnet..

    Von jetzt an geht es ständig bergauf..

    Was jetzt aber die Lautstärke der ONEX im Blueray Video betrieb angeht kann ich gerade nicht viel sagen, ich hatte Kopfhörer auf mit ANC an..

  3. #4533
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich hatte vor kurzen auch damit angefangen (nebenbei noch die gesamte Avengers Reihe)
    Bin gestern mit der Brosnan Ära durch.
    Jetzt wieder eine Woche Avengers (hier bin ich jetzt bei Black Panther) und dann fange ich mit den Craige Teilen an. Glaube mein Sky Ticket geht noch 3 Wochen, bis dahin muss ich die durch haben.

  4. #4534
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, am Samstag dann die nächsten 2 Sean Connery Bonds in der Liste:
    Liebesgrüße aus Moskau
    Die Verbrecherorganisation die eigendlich Spectre heißt aber im Deutschen so einen komischen Namen hat stellt James Bond eine Falle mit einer schönen Frau und einer Dechiffriermaschine, inklusive Überfall in einem Sinti und Roma Lager, Aktion in Istanbul, Kampf im Zug und am Ende einer Hubschrauber Verfolgungsjagt, also schon viel viel besser als Dr. No, aber immer noch alles sehr anfänglich..

    Goldfinger
    Endlich mal ein Bond Auto und ein bisschen mehr Gadgets, diesmal geht es um Gold Schmuggel, und einem deutschen Bösewicht (Gerd Fröbe),
    Wobei ich das wo James auf dem Tisch festgebunden war, und er mit dem "Laser" zerteilt werden sollte ein bisschen hahnebüchen fand,
    Laser?? als ob, die gibt es doch gar nicht..

    Fun Fakt: ich hab früher immer gedacht Goldfinger und der Mann mit dem goldenen Colt wäre das selbe..

  5. #4535
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Heute mit der Avengers Reihe weiter gemacht.
    Hätte nach den ersten beiden Teilen, nie gedacht das der dritte Thor der schlechteste Avenger Film überhaupt sein würde.
    Aber die vollkommende Richtungsänderung in eine Komödie, unrealistische Charakter Entwicklung und dämmlichster Plot überhaupt machten den Film zu einer reinen Qual.
    Hoffe mal das die restlichen Avengers Filme nicht ebenso dieses Niveau mit reingesunken wurden.

  6. #4536
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    unrealistische Charakter Entwicklung gehört doch eigentlich zu Superhelden Filme automatisch dazu ;p

    mal in ein paar Serien rein/durchgeschaut in den letzten Monaten kurz zusammengefasst :

    The Last Kingdom

    insgesamt wurde ich gut erhalten . klar gibt es viel Quatsch (oh nein die Kinder wurden ermördert ! -> nächste Szene wird gepimpert xD) und der Hauptheld trägt öfter mal die Plot Armor) aber als Game of Thrones Alternative echt empfehlenswert
    7/10


    Frontier

    die größte Schwäche der Serie ist meiner Meinung nach die Hauptfigur Jason Momoa . so ein 08/15 grumpy aber liebenswert Typ hat man doch schon wirklich zu oft gesehen . da sind diverse Nebenplots wie die Brown Brüder deutlich spannender
    auch hier gibts den üblichen Quatsch (z.B. hat ein Nebenhelden Team eine wichtige Person ermeuchelt und sitzen dann zusammen in der Stadt am LAGERFEUER und werden erwischt . wer schreibt sowas ? xD
    schön : pro Staffel nur 6 Folgen

    6/10 für recht unterhaltsamen Kram


    The Crown - auch wenn mich die Royal Family mal so überhaupt nicht tangiert muss ich sagen .. die ersten Folgen sind schon sehr gut produziert und ich verstehe vollkommen den Erfolg der Serie . Hut ab , da werd ich noch dranbleiben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #4537
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    drei mal "nanu ? besser als gedacht"

    Shazam !

    tjo . wurde echt gut unterhalten
    7,5/10


    The Midnight Sky

    natürlich sollte man hier das Mindset auf einen sehr ruhigen Film einstellen . fand ihn insgesamt schon gelungen . aber auch nicht mehr . mir fehlte da etwas "Magic" . z.B. bei der Crew in Space
    6,5/10


    Cobra Kai Season 1

    auch hier : hat mich echt positiv überrascht
    ich muss leider einen dicken Punkt abziehen für Klischees und Absehbarkeit :/ . ja ich weiß Karate Kid war schon fürs jüngere Publikum ausgerichtet . und diese Jugendlichen bereiten mir ja auch keine Probleme . aber das (Character) Writing tut mir schon echt weh ^^ vieles schon so oft gesehen . egal ob Liebesstory die erstmal zum scheitern verurteilt ist , Nerds die tough werden usw)
    eigentlich ne dicke 8 aber ne 7/10 ist doch auch was feines . ich finde toll das man die Folgen nicht unnatürlich auf 55 min aufbläht . hoffentlich gibt es in Staffel 2 ein paar schöne Überraschungen
    Geändert von Rincewind (29.12.2020 um 11:27 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #4538

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Over The Top (US-Amerikanischer Spielfilm von 1987. Mit u.a. Sylvester Stallone als Hauptrolle)

    Kurz zur Handlung: Fernfahrer Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) erhaelt zu Beginn den ausdruecklichen Wunsch seiner festen Freundin (oder) Ehefrau, ihren gemeinsamen Sohn nach Hause zu fahren, weil sie sterbenskrank im Krankenhaus liegt, und bittet ihn so in der Mitte des Filmes, sich mit ihrem Vater (seinem Schwiegervater) zu versoehnen. Lincoln Hawk sieht seinen Sohn zum ersten Mal seit Geburt ueberhaupt und holt ihn von der Militaerakademie ab.

    Waehrend des Filmes bauen sich langsam, aber sicher, Missverstaendnisse zwischen Vater und Sohn ab, bis seine Freundin/ seine Mutter dem Leiden erliegt. Hawk rast in die Villa des Grossvater mit seinem Transporter ein, wird verhaftet, und erkennt die Bedingung, seinem Sohn fernzubleiben, vor den Anwaelten schriftlich an und kommt daher frei, weil die Anzeige des Grossvaters daraufhin zurueckgezogen wurde. Massgebend geht es um Vorurteile seitens des Grossvaters gegenueber Lincoln Hawk, da Hawk seinem Sohn gegenueber zugibt, in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben.

    Hawk nimmt anschliessend in der Weltmeisterschaft des Armdruecken in Las Vegas teil und gewinnt diese zum Schluss. In der Zwischenzeit haut sein Sohn aus dem Anwesen seines Grossvaters ab, weil er selbst zu seinem Vater moechte.


    Eigentlich sollte man selbst diesen sehr guten Film ansehen bzw diesen angesehen haben, ich erklaerte vor Allem die Handlung deswegen plump, weil ich sonst einen sehr intelektuellen Roman hier verfassen muesste. In diesem Film herrscht sehr viel mehr Realitaetsnaehe vor als sonst zumeist, vor Allem im Bezug zum Verhaeltnis Vater und Sohn. Es ist niemals einfach, es gibt dafuer keine Gebrauchsanweisung, wie man ein guter Vater oder ein guter Sohn zu sein hat. Ausserdem kommt es manchmal nunmal dazu. Dann hat man nunmal eine Lebensaufgabe.


    Schaut einfach mal nur rein

  9. #4539
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Netflix:
    Hanibal Rising, wie alles begann,
    Im Grunde die Story aus Hanibal Lectors Kindheit und Jugend, wobei natürlich für einen Film einiges eingekürzt wurde, aber die Rahmenhandlung wurde ganz gut eingefangen,
    Ist halt teilweise sehr brutal, und verstörend, etc, aber spannend gemacht..
    Ich wollte immer mal die Verfilmung sehen nachdem ich das Buch damals auf meiner Oddyssee zu einem vermeintlichen Arbeitgeber in Frankfurt (Main) im Zug gelesen hatte...

  10. #4540
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Walking Dead Season 10

    ach doch. insgesamt bin ich positiv überrascht. klar gab es wieder einige lazy Plot Armor Momente aber es überwiegen deutlich die positiven Momente
    ich gebe echt gute 7,5 von 10 Zombiehorden

    Ich bin ein Star holt...

    uff... ja ich gebs zu . Ich mag gewisse Trash TV Formate. die abgespeckte Junglecamp Variante ist echt Schrott ^^ 2/10

    NFL Chiefs vs Browns
    yes! 10/10 . Crazy Match


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden