« ... 368418458466467468469470 ... »
  1. #4671
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.281
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Fight Club ist ein super genialer Film
    und gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

    "Es war traumhaft. Wir verkauften reichen Weibern ihre eigenen fetten Ärsche zurück."
    Um nur eins der vielen großartigen Zitate zu nennen.

    Wir haben am Wochenende die 3. Staffel
    Umbrella Academy geguckt.
    Nach wie vor geniale Serie.
    Nur das Ende war etwas "wirr".
    Staffel 4 muss wieder einige Fragen beantworten.
    Besonders wenn es wirklich die letzte wird wie aktuell gemutmaßt wird.


  2. #4672

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen

    Wir haben am Wochenende die 3. Staffel
    Umbrella Academy geguckt.
    Nach wie vor geniale Serie.
    Nur das Ende war etwas "wirr".
    Staffel 4 muss wieder einige Fragen beantworten.
    Besonders wenn es wirklich die letzte wird wie aktuell gemutmaßt wird.
    Auf mich wirkte die Staffel leider wie ein einziger Filler. Kaum etwas in der Story vorangebracht oder erklärt, dazu dann der doch sehr fragwürdige Umgang mit den toden in der eigenen Familie usw...

  3. #4673
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Top Gun: Maverick


    Gestern haben wir es endlich geschafft, die Fortsetzung im Kino zu sehen. Ich war überrascht, das Kino war auch ziemlich rappelvoll, obwohl der Streifen ja schon etwas läuft.

    Zur Vorbereitung haben wir auch extra nochmal vor ca. 2 Tagen den ursprünglichen Film von 1986 geschaut. Zugegebenermaßen bin ich von der Fortsetzung wirklich begeistert gewesen. Allein schon der Bezug zum ersten Teil mit quasi Übernahme des alten Intros und dem wiederkehrenden Soundtrack waren genial.
    Auch die Inszenierung der Flugsequenzen und Kämpfe funktioniert mit den heutigen filmischen Mitteln natürlich deutlich besser. Ich hätte mich allerdings gefreut, wenn neben Val Kilmer vielleicht auch noch Kelly McGillis oder Meg Ryan einen kurzen Auftritt bekommen hätten, auch Antony Edwards wäre natürlich cool gewesen, auch wenn es von der Story her wahrscheinlich schwierig geworden wäre.
    Insgesamt aber großartiges Popcorn-Kino und so viel besser als der neue Jurassic World-Teil...

  4. #4674
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Stranger Things Season 4

    ich wurde gut unterhalten . heftig wie lang gewisse Episoden sind
    hier und da zwar zu cheesy aber echt gute 7,5/10

    Moonfall

    top cast ! aber leider unfassbar dümmlich und voller Klischees so das auch Oma Paschulke erkennt das der dicke Weltraum Fan mit der Brille ein Nerd ist
    die erste Hälfte kann ich ja noch irgendwie durchwinken . aber dann wirds einfach nur noch dumm

    3/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #4675
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.568
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zwei wie Pech und Schwefel, die Fortsetzung nachder niemand gefragt hat ^^

    Das Original wird hier wohl jeder Kennen; Bud Spencer und Terrence Hill die sich um einen Buggy streiten und gegen einen Skrupellosen Imobilien Boss kämpfen müssen, inklusive einem Attentäter bei einer Chorprobe (Lallalallala lallalalala … ) , die Scene wo sie mit einem Ford Escord GT eine Party aufmischen , oder der legendäre Motorradkampf ^^ Oft wiederholt, immer wieder klasse..

    Nun gibt es also eine Fortsetzung, allerdings ohne die Zwei Originale, aber mit zwei in Italien bekannten Darstellern, einer grummelig, groß und korpulent, der andere eher dünn und gewitzt .. Parallelen sind rein zufällig.. , dieses Mal geht es darum das sie den Buggy als Kinder verloren haben und ihn als Erwachsene bei einem Rennen gewinnen, später es aber wieder mit einem Bösen Imobilienboss und seiner Motorrad Gang aufnehmen müssen..
    anstatt dem Freizeitpark der in den 70ern auf dem Spiel stand ist es jetzt ein Zirkus, und auch wenn man sich Mühe gegeben hat nicht die selben Scenen nachzumachen , hat man hier trotzdem darauf geachtet Sachen aus dem alten Film einzubauen wie die Chormelodie, eine verkürzte Version des Motorrad Kampfes, und überhaupt die Prügelleien ..
    Naja im Grunde als würde jemand einen Fan Film drehen nur mit mehr Budget ^^
    Ich fand das ganze jetzt nicht überragend , aber auch nicht so grotisch das ich ihn nicht hätte zuende schauen können , war ok .. und wahrscheinlich besser als dieser neue Winnetou Film

  6. #4676
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.281
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Wednesday (Netflix)

    Innerhalb von paar Tagen durchgesuchtet.
    Was eine geile Serie.
    Anfangs hab ich noch einen Sabrina "Abklatsch" befürchtet.
    Gerade weil man viele Figuren miteinander vergleichen konnte.
    Aber das änderte sich im Laufe der Staffel und gerade zum Ende hin.

    Nur schade um
    Spoiler
    Gwendoline Christie.
    Hab ihre Rolle sehr gemocht und wäre schön gewesen sie länger in der Serie zu haben.

    Meine Frau und ich warten jetzt schon sehnsüchtig auf Staffel 2.

    10/10

    Minions(2) Auf der Suche nach dem Mini Boss(Amazon Prime)

    Ja ja, wir Deutschen und Filmtitel...
    Der Film war irgendwann für 99 Cent zum Ausleihen im Angebot.
    Haben ihn dann jetzt die Tage mit unserem Sohn zusammen geguckt.
    Der fand ihn dem Lachen nach zu urteilen sehr unterhaltsam.
    Das war auch das was zählt.
    Ich fand ihn auch in ein paar Szenen lustig aber im Gesamtpaket nicht mehr als mittelmäßig.
    Ich fand aber auch schon den ersten Minions Solo Film nur okay.

    5/10

    So und zu guter Letzt waren wir heute in Avatar 2.

    Avatar (2) Weg des Wassers(Kino)

    Was ein "brachialer" Film mit fast 3 Stunden Laufzeit.
    Die Länge war aber gar nicht schlimm.
    Man wurde fand ich die gesamte Zeit gut unterhalten und es war immer interessant oder spannend.
    Musik und das Visuelle waren auch wieder Top.
    Nur der Plot und manche Sub Plots... Uff.
    Will hier gar nicht groß auf die Story eingehen sonst müsste ich ja auch mit Spoiler Tags um mich werfen aber manche Plots waren schon etwas unnötig und der Haupt Plot war schon etwas lame gewählt.
    Aber das klingt negativer als es ist und das will ich dem Film nicht vorwerfen, zumal er ja nur einer von 3 (?) weiteren Filmen ist.
    Vielleicht "musste" man den Grundstein für die nächsten Filme so legen, trotzdem gefielen mir nicht alle Entscheidungen.

    Alles in allem kein Meisterwerk aber immer noch ein verdammt "schöner" (visuell gemeint) Film der gut unterhalten hat.

    8/10


  7. #4677
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Der Super Mario Bros Film (Deutsch, 2D)

    War gestern mit meiner Großen im Kino (sie kennt Mario eigtl nur aus Mario Kart, wollte aber natürlich trotzdem mit). Ihr hat er sehr gut gefallen, natürlich auch wegen Peach.
    Ich saß mit nem permanenten Dauergrinsen drin: es war jetzt kein Riesenlacher dabei, aber ich wurde gut unterhalten. Die Parcoureinlage am Anfang, die Super Smash Anspielung und natürlich die Kart Szenen gehören definitiv zu meinen Highlights. Schön finde ich übrigens auch, was sie mit der Figur Peach gemacht haben.

    Wäre da mehr drin gewesen? Jop, wahrscheinlich schon
    Ist es deswegen ein schlechter Film? Definitiv nein!

  8. #4678
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Deep Fear – Reich der Untoten

    ein ganz solider Horror/Thriller Streifen aus Belgien/Franz . von daher drücke ich hier und da ein Auge zu
    macht nicht wirklich viel richtig aber es wird zumindest versucht eine Stimmung aufzubauen statt nur Zombiegesplatter zu zeigen

    5/10 für einen durchschnittlichen Zombiefilm


    Black Adam

    + hat zumindest keine überlangen boring moments und mit dem Atom Smasher ist zumindest ein Charakter mit Potential am Start , der für mich spannendste Charakter (weil kreatives Moveset) wurde von Pierce Brosnan gespielt .. weird

    o die Kämpfe untereinander (die man halt gern in z.B. Avengers feiert) funzen manchmal ganz gut und manchmal überhaupt nicht (vor allem forciert . z.B. mit WingHawkFlyFalconGuy)

    - unfassbar doofe copy & paste Story , "der vllt gefährlichste Dude aller Zeiten erwacht ! schicken wir das Rookie C Team !" , unfassbar viele Klischees (von coolen Nerds bis zur toughen Single Mutter damit auch alle mitfiebern können) , auch die böse Seite ist mal wieder unfassbar langweilig usw

    4/10 und damit ungefähr auf Black Panther Niveau . "nett" aber leider viel zu sehr Schema F


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #4679
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.962
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab gestern Spider-Man: Across the Spider-Verse gesehen und bin echt begeistert. Richtig guter Superhelden-Film und im direkten Vergleich mit Multiverse of Madness definitiv der bessere Multiversums-Film. Der hatte echt alles: Humor, Action und Gefühl.
    Nur das Pacing hat sich irgendwie komisch angefühlt. Zwar war er super kurzweilig, trotzdem hat er sich echt gezogen, aber so, dass man froh war, dass er weitergeht. Letzten Endes hat es sich wie drei Stunden angefühlt, aber drei Stunden, die richtig super waren.

  10. #4680
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Ich habe jetzt Indiana Jones und das Rad der Zeit gesehen. Ich bin nach der Kristallschädel-Katastrophe mit absolut niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen und bin wirklich positiv überrascht worden. Der Film gefiel mir deutlich besser als erwartet. Ich fand es zwar etwas unpassend Indy im Alter in ein abgeranztes New Yorker Appartment zu packen und ihn mit der U-Bahn durch die Stadt zu kutschieren, aber die Sequenzen mit dem "verjüngten" Indy haben doch ganz gut funktioniert, obwohl ich gerade da mit einer "Katastrophe" gerechnet hatte. Das Finale war zwar dann etwas hanebüchen und Over-the-Top, aber trotzdem unterhaltsam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden