« 123451353103 ... »
  1. #21
    Avatar von Benny008
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    122
    Die neuen Trickots von BVB sehen ja schrecklich aus

  2. #22
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Benny008
    Die neuen Trickots von BVB sehen ja schrecklich aus
    nö also ich find se schick.
    klar, jetz nich grad der oberburner, aber wenn ich mir anguck was z.b. bremen dieses jahr wieder in sachen trikots vorhat, bin ich mit denen des bvb's mehr als zufrieden

  3. #23
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ^^
    Naja was die Designer bei den Arbeiten zu den Bremer Trikots geraucht haben weiss ich auch nicht. Das Rot Graue Event Trikot find ich allerdings sehr schick. Das Heimtrikot ist auch gut, nur das Auswärtstrikot ist mir zuviel Orange und über das rosa Torwarttrikot brauch man nix sagen

  4. #24
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698

    Dortmund droht Duell mit HSV
    Montag, 11. Juli 2005

    Zwei ehemalige deutsche Europapokalsieger - der BV Borussia Dortmund und der Hamburger SV - könnten im Halbfinale des UEFA Intertoto-Pokals aufeinander treffen. Dies ergab die heutige Auslosung.

    Drittrunden-Duelle
    Dortmund trifft am Wochenende im Drittrunden-Hinspiel auf SK Sigma Olomouc, Hamburg bekommt es mit dem portugiesischen Vertreter UD Leiria zu tun. Sollten beide Bundesligisten weiterkommen, würden sie sich in den Halbfinalpartien am 27. Juli und 3. August gegenüber stehen.

    Potenzielle Finals
    In einem anderen Halbfinale könnte es ebenfalls zum Duell zweier ehemaliger Europapokalsieger kommen, falls sich Olympique de Marseille gegen den BSC Young Boys und S.S. Lazio, letzter Sieger im Pokal der Pokalsieger, gegen Tampere United durchsetzen sollten. Der Sieger dieses Halbfinals würde in einem der drei Endspiele auf den RC Deportivo La Coruña, NK Slaven Koprivnica, FK ZTS Dubnica oder Newcastle United FC treffen. Die drei Sieger der Finals ziehen in die erste UEFA-Pokal-Runde ein.
    Quelle: www.uefa.com


  5. #25
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Hey Knolli hast dich noch nicht getraut zu sagen das Dortmund schon ZWEI ihrer TESTspiele verloren hat?

    :P

  6. #26
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von TUPAC
    Hey Knolli hast dich noch nicht getraut zu sagen das Dortmund schon ZWEI ihrer TESTspiele verloren hat?

    :P
    und du hast dich noch nicht getraut zu sagen, dass Bayern nur mit Müh und Not gegen eine Augsburger Stadtauswahl mit 3:2 gewonnen hat

  7. #27
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Da möchte ich anmerken, dass Köln gerade 13:1 gegen DEN FC Isny
    gewonnen hat...wer kennt ihn nicht
    Was mich ankotzt ist aber, dass bei Köln schon wieder eine Neuverpflichtung (Imre Szabics) ohne gespielt zu haben, längerfristig ausfällt. Langsam wird das chronisch...
    Schindzielorz, Tsiartas, Tököli und jetzt Szabics

  8. #28
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Knolli
    Original von TUPAC
    Hey Knolli hast dich noch nicht getraut zu sagen das Dortmund schon ZWEI ihrer TESTspiele verloren hat?

    :P
    und du hast dich noch nicht getraut zu sagen, dass Bayern nur mit Müh und Not gegen eine Augsburger Stadtauswahl mit 3:2 gewonnen hat
    Da kannst mal sehen auf welchem Niveau die Augsburger Stadtauswahl spielt

  9. #29
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    wenn wir schon bei Testspielniederlagen sind:
    Leverkusen hat grade mit 2:1 gegen Legia Warschau verloren ^^

  10. #30
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Werder Bremen gewinnt 7:0 gegen Meppen
    Naja immerhin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden