« 123451353103 ... »
  1. #21
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Und aus den Knöpfen spuckte Feuer und Blitze...
    Die Sticks verwandlen sich in Schlangen und ein Knurren ist im inneren zu vernehmen...

    Wie sagt Herr Lustig immer, abschalten ...

    Clive

  2. #22
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    meinst du Peter Lustig von "Löwenzahn" ?

  3. #23
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Sean
    [...]mit der du wohl dank eines Minderwertigkeitkomplexes nicht ganz klar kommst - oder wie soll ich deine sinnlosen Kommentare verstehen? [...]

    [...]oder fehlt einfach das Leseverständnis ("PISA 2")?[...]

    [...]Hast du es jetzt verstanden oder kannst du wieder nur dumm lachen anstatt mitzudenken?[...]

    [...]Deine Logik ist die eines Affen nicht überlegen, oder?[...]

    [...]wieso also so dämmlich rumtun?[...]
    Wie ich schonmal sagte, viele Versuchen ihre eigenen Fehler zu vertuschen indem sie leicht zu Beleidigungen neigen, und ich glaub hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen Sobald mal irgendwer was gegen dich sagt, wird er runtergemacht. Was für ein Verhalten.

    Und btw: du machst keinen auf Insider? "Ich kenne Miyamoto. Ich lese all seine Interviews und verstehe sie auch"

    Ich weiss, du wirst jetzt wieder rumdrehen "Das heisst noch nicht dass ich Insider bin". Drehst eh immer alles so rum dass du im Recht bist.

    achja, und zum Thema MP2 Multi: bei unserer letzten Diskussion hast du es noch als Beispiel für eine deiner eingetroffenen Vorhersagen bezeichnet, und nun nur als subjektive Meinung? Ein weiteres Beispiel, wie schnell sich deine Aussagen ändern, nur um im Recht zu bleiben.

  4. #24
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Smokey
    meinst du Peter Lustig von "Löwenzahn" ?
    klingt komisch
    ist aber so
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #25

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    @doyou:

    Das Bild hat glaub ich nichts mit Hologrammtechnik zu tun, sondern das Foto wurde "verwackelt"! Ich kann aber durchaus falsch liegen.

    Da du vorhin den kompletten Text gepostet hast, mir fällt dazu glatt etwas ein "make games"!



    Wie ich schonmal sagte, viele Versuchen ihre eigenen Fehler zu vertuschen indem sie leicht zu Beleidigungen neigen, und ich glaub hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen Sobald mal irgendwer was gegen dich sagt, wird er runtergemacht. Was für ein Verhalten.
    Weil du mich einfach nur nervst - dann halt deine Klappe und nerv mich nicht!

    Du musst dich mit dem Thema nicht beschäftigen, hat dich einer dazu aufgefordert? Nein, also sei ruhig wenn du damit nichts anfangen kannst!
    Musst du meine Einschätzungen lesen? Musst du meine Meinung kommentieren? Nein, also sei ruhig wenn du damit nichts anfangen kannst!

    Deine dummen, sinnlosen, falschen und schon teils lügnerischen Sticheleien nerven. Ich bin kein Nintendo, was sich wehrlos auf den Boden legen würde.

    Entweder du interessierst dich für meine Posts und / oder solche Threads, dann musst du aber nicht so dämmlich wie ein Sonderschulkind rumtun und über alles lachen, weil du es nur nicht einsehen willst!
    Falls nicht, wie gesagt, halt dich heraus und nerv mich nicht.



    Ich diskutier gerne. Jeder kann mit mir diskutieren und jeder kann meine Einschätzungen kritisieren, dann bitte aber sachlich und nicht auf einem Sonderschulniveau! Ich diskutiert auch gerne über andere Meinungen, Themen usw. - man kann sich auch mal den einen oder anderen Spaß erlauben und ähnliches, aber wenn es dann allmählich in abnormalen "Bash" übergeht, dann reicht es mir (und ich sage klar und deutlich was ich davon halte, wieso auch nicht?)!

    Es hat schon seine Gründe, dass nicht alles was ich zu sagen habe oder weiß, gleich bei NO landet. Da sprech ich lieber mit einzelnen Personen. In dem Fall wollte ich das ganze (dieses Thema) nicht mal bei NO ansprechen, sondern lediglich Leschni gewisse Informationen zukommen lassen.
    Wobei ich es vollkommen verstehe, dass Leschni auch hier diskutieren möchte und ich habe nichts (wirklich gar nichts) dagegen, wenn wir das auch tun. Aber dann möchte ich bitte auch Verständnis dafür, dass dies lediglich Gerüchte sind und man normal diskutiert!



    "Ich kenne Miyamoto. Ich lese all seine Interviews und verstehe sie auch"
    Ich kenne die Art und Weise eines Miyamoto recht gut, denk ich. Und? Hast du Probleme damit?
    Seit etlichen Jahren lesen ich seine Interviews, spiele seine Spiele usw. - ich analysiere ihn schon fast und zwar, weil man sehr viel von diesem genialen Mann lernen kann. Glaubst du seine Philosophie ändert sich von heut auf morgen, wenn sie seit ca. 20 Jahren recht stabil war?

    Ausserdem hab ich auch Begründungen geliefert, wieso Miyamotos Philosophie so lautet und eben nicht anders. Diese werden wiedermal von dir ignoriert, weil sie einfach ein Fakt sind und mir recht geben!



    Ich weiss, du wirst jetzt wieder rumdrehen "Das heisst noch nicht dass ich Insider bin". Drehst eh immer alles so rum dass du im Recht bist.
    Seit wann sagte ich, dass ich ein Insider oder Hellseher bin? Nie!

    Ich drehe nichts herum, sondern du lügst. Du bist ein billiger Lügner - der einfach etwas dazudichtet und meist die Hälfte weglässt.

    Nie sagte ich, dass ich ein Insider wäre oder Hellseher bin. Nie hatte ich 1000 Theorien usw.! Du lügst und dichtest dazu.
    Meine Beiträge zerstückelst du und lässt meist wichtige Elemente weg, die dazu gehören.

    Schwache Leistung von dir - aber auch solche Leute muss es geben.



    Ich hatte eine Bitte, da ich doch sooo schlimm bin:

    Nenn mir bitte mal 1000 Theorien von mir! Nenn mir mal 3 Theorien zum Revolution von mir!
    Wegen deiner minderwertigen, sinnlosen, lächerlichen Kritik die voller Lügen bespickt wurde:

    Eine weitere von 1000, und wenn das Glück ihm hold ist und rein zufällig irgendwas von dem Kram stimmen wird, dürfen wir uns das wieder Jahrelang anhören.
    Die Lüge spiegelt nur deine Person wieder!



    achja, und zum Thema MP2 Multi: bei unserer letzten Diskussion hast du es noch als Beispiel für eine deiner eingetroffenen Vorhersagen bezeichnet, und nun nur als subjektive Meinung? Ein weiteres Beispiel, wie schnell sich deine Aussagen ändern, nur um im Recht zu bleiben.
    Ich weiß, dass ich es gesagt habe, richtig. Aber das hatte auch seinen Grund und nicht, weil ich mich als Insider oder sonst etwas darstellen wollte! Kannst du mir vielleicht bitte den Link zu dem Thread geben?

    Es ging glaub ich wiedermal um deine unbegründete und sinnlose Kritik!



    Falls du was gegen meine Persönlichkeit hast, dann sag es und lass mich in Zukunft bitte in Ruhe. Ich werde dann mit anderen diskutieren.

    Falls nicht, dann diskutier bitte normal mit mir. Nenn mir deine Einschätzungen, deine Meinung, usw. aber ohne jetzt micht als den angeblichen "Insider mit 1000 Theorien" darzustellen.

    Wie gesagt, ich diskutier auch mit dir gerne und von mir aus auch über den Revolution. Aber erst recht wenn es um den Revolution geht, müssen wir beide vorsichtig sein, was und wie wir es sagen!

  6. #26
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    @ Sean ... nein es ist nicht direkt ein Hologram (oder doch?)

    Auf jedenfall ist es ein ganz normaler Boden auf dem irgendetwas angezeigt wird das auf die Umgebung reagiert.

    Es stellt einen Teich dar mit einem Holzweg. Die Fische im Teich fliehen wenn man ihnen zu nahe kommt und der Holzweg bricht ein wenn man draufsteigt.

    Diese Technik finde ich sehr beeindruckend.


    Hier noch ein Video (rechtsklick --> Speichern unter)

  7. #27
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Weil du mich einfach nur nervst - dann halt deine Klappe und nerv mich nicht!
    Na das ist mal eine gute Begründung für Beleidigungen dieser Art

    Und ist das hier in irgendeiner Form dein Forum? So lang ich was zu sagen habe, werde ich dies auch machen. Von dir lasse ich mir sicher nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe.

    Glaubst du seine Philosophie ändert sich von heut auf morgen, wenn sie seit ca. 20 Jahren recht stabil war?
    Das hatten wir bei unserer letzten Diskussion schon, auch in Bezug auf Nintendo.

    dann musst du aber nicht so dämmlich wie ein Sonderschulkind rumtun
    Die Beleidigungen bringen nichts, ausser das Niveau deiner Posts zu senken. Du bringst alles ausführlich und belegst vieles auch, das zeigt, dass du ein gewisses Niveau hast, aber dann dann mach mich nicht so runter, deine Beleidigungen senken es nämlich.

    "Seit wann sagte ich, dass ich ein Insider oder Hellseher bin? Nie!"

    Du sagst es nicht, aber deine Posts manchmal deuten darauf hin.

  8. #28
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Aber sowas großes könnte die Konkurrenz doch nicht einfach klauen. Das würde man ja sofort merken...... Es ist etwas kleineres.... Beim DS waren es auch keine Inovationen die zuvor nirgendwo genutzt worden sind.... Kann ich mir jetzt nicht vorstellen......
    Als ich jedoch den Post von Sean komplett durchgelesen hab sprachen doch einige sagen dafür... Aber er hat schon wieder irgendwelche Typen in Spiel gebracht die was prophezeihen
    Hat Aries eigentlich Brüder?

  9. #29

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    http://img301.imageshack.us/img301/1...ockdual5pp.jpg

    Diesen Controller sollte man sich vormerken ...
    ... das "puzzeln" könnte beginnen!



    rowdy007: Bild zu groß

  10. #30
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Da sind doch A und B Tasten dran!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden