12 »
  1. #1
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053

    Saufen Sauven Savn S...uff

    ...

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    RE: Saufen Sauven Savn S...uff

    Würde ich nie machen, hat aber bestimmt einige lustige Situationen gegeben. Habt ihr Fotos gemacht?
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ja Fotos wurden gemacht.

    ABer leider habe ich diese noch nicht bekommen.

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    boa geil....da bekomm ich wieder richtig bock auf so ne Abschlussfahrt oder so

    oder auf den Hollandurlaub von vor 2 Monaten

    da lief es ähnlich ab *hehe*

  5. #5
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Sowas ist definitiv SAUgeil.
    Mit guten Kumpels über ein WE weg und richtig die kante geben XD
    Dabei kommts ja uch zu den lustigsten Situationen und das Schöne ist, dass man sich nach dem WE nur lückenhaft erinnern kann und die fehlenden Erinnerungen im Laufe der Woche wieder eintrudeln
    Sowas muss ich auch mal wieder machen..obwohl Samstag ist paddeln auf der Niers angesagt mit dem Kegelclub HAR HAR HAR

  6. #6
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    OMg das mit dem Bimmeln ist geil

    (und nach all dem Spass st Alkohol nicht dein Freund? xD)

  7. #7
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Rued, nach der Geschichte vergessen wir das auf der GC wohl besser

  8. #8
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ich habe für unsere Abi-Abschlusszeitung eine kleine Geschichte geschrieben, die sich mit den Ereignissen des 2. Abends unserer Abschlussfahrt befasst. Eigentlich hatte ich nur Langeweile, als wir Englisch hatten, aber ein paar Klassenkameraden meinten, dass die Geschichte unbedingt rein soll. Saufen..Sauven..Savn..S...uff spielt da auch eine nicht zu unterschätzende Rolle^^


    The goddamn demon booze


    Frisurentechnisch aufgestylt, voller Euphorie und im Zustand leichter Trunkenheit verließen wir zu fünft unseren Bungalow.
    Ich öffnete die halbvolle Whiskeyflasche, die ich wenige Stunden zuvor für 4,50 Euro in einem Südtiroler Supermarkt ergattert hatte und nahm einen ordentlichen Hieb. Das Brennen in der Kehle, sowie der eigentlich unangenehme Geschmack werden hierbei absichtlich außen vorgelassen, um der Männlichkeit, die sich durch die Ereignisse dieses Abends zog, keinen Abbruch zu tun. Im Nachhinein betrachtet, stellte sich dieser Fusel und meine Motivation selbigen zu trinken als Fehler heraus. ``Mehr Alkohol, wir gehen in die Disco, da kannst du unmöglich nüchtern hin, Jung´!``, sprach das gehörnte Männchen auf meiner rechten Schulter, während sein in weiß gekleidetes, mit einem Heiligenschein versehenes, Gegenstück schon lange im Whiskey ertrunken war.

    Uns war weder klar, ob angepeilte Disco tatsächlich mehr war, als das Produkt einiger Wunschfantasien, deren Begründer seltsamerweise stets anonym blieben, noch wie wir es am nächsten Morgen überhaupt schaffen sollten um 7.00 Uhr aufzustehen. Zumindest meine Wenigkeit konnte sich dem Gedanken, dass dieser Abend lang und unter alkoholisch stolz erhabenem Banner stehend von statten gehen sollte, nicht erwehren.
    Die Discothek sollte auf halbem Wege zu dem zweiten Haus der restlichen Schüler liegen, angeblich direkt bei der örtlichen Kneipe, der wir natürlich keinerlei Beachtung schenkten. Schließlich befanden wir uns auf einer Bildungsfahrt, mit der Absicht, uns kulturell weiter zu entwickeln.
    Als wir etwa 5 Minuten später, mit geringfügig mehr Bier und Schnaps im Blut, besagtes Lokal erreichten (und selbiges auch betraten), war die Enttäuschung groß. Das Gerücht erwies sich als das, was man bei diesem Phänomen vermutet. Dabei hatten wir uns schon seelisch auf einen Tanzabend der anderen Art eingestellt. Drei von uns verließen die Kneipe bzw. den Ort, dessen wilde Trinkexzesse man als Neuling nur wage erahnen kann, um die Reise gen Bungalow 2 anzutreten.
    Ich entschied mich hingegen mit einem meiner Zimmergenossen hier zu bleiben.

    Am Tresen saß ein Mann, geschätzte 45 mit einem vom harten Leben gekennzeichneten, doch freundlich aufgesetztem Gesichtsausdruck, welcher sich als Walther vorstellte. Wahrscheinlich war er hier Stammgast, da er unentwegt mit der Kellnerin flirtete und eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlte, immer bereit für das Unerwartete. Seine Situationskomik fand bei der Wirtin durchaus Anklang. Er spendierte uns beiden sogleich ein Bier, ohne dass wir darum gebeten hatten. ``Na Klasse, ich falle hier ob des Whiskeys fast vom Stuhl und jetzt nagelt dieser Kerl uns auch noch fest.``, dachte ich mir.
    Nach ausführlichen Gesprächen über die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Zustände bezüglich Südtirols (..denen ich weder besonders gut folgen, noch etwas Konstruktives beitragen konnte. Vielmehr schlug ich mich mit dem von Waltha spendierten Bier herum, das so schwer runterging, dass sich die Frage aufwarf, ob mein Magen vielleicht aufgefordert hatte keine weiteren Gäste außer diesem Feuerwasser in sein Reich zu laden..) hatte ich endlich das eine Bier in mühevoller Verwendung der Nipptechnik in den dunklen Abgrund meines Raches transferiert.
    Doch Wallter gab sich damit nicht zufrieden. Bevor ich meiner Freude über das geschaffte Bier Ausdruck verleihen konnte, war das leere Glas gegen ein Volles ausgetauscht worden (..was sich als echter Bewusstseinskiller herausstellen sollte. Grundsätzlich gilt: ``Hast du etliches im Blut, tut eine Kneipe gar nicht gut!``
    Dieser weise Ausspruch stammt aus der Feder eines Jomswikingers, der aufgrund fehlender Kopfschmerztabletten 2 Tage lang halbtot an Deck jenes Schiffes lag, das er seinem Anführer nach einer Kneipentour durch die weltberühmten Lokale ``Zum bärtigen Barney`` und ``Der, der rückwärts aß`` ob seiner Trunkenheit und seiner schelmischen Natur, die er übrigens von seiner Großmutter hatte, gemopst hatte. Als man den diebischen Kerl fand, wurde er gehängt, so wie es der Brauch war..)
    .

    Nach dem dritten und letzten Bier verabschiedeten wir uns dankend von Waller und dieser Kneipe.
    Wir einigten uns darauf den zweiten Bungalow aufzusuchen, (..hierbei soll unter keinen Umständen unerwähnt bleiben, dass mein Gleichgewichtssinn dem eingangs erwähnten Engel Gesellschaft leistete und mich während des Laufens völlig im Stich ließ..) um zu schauen, wie es den anderen in der Zeit ergangen ist, in der wir die Gastfreundlichkeit der Einheimischen erfahren durften. Außer meinem Zimmergenossen leistete mir noch meine halbleere Whiskeyflasche Gesellschaft und so traten wir die Reise an.

    10 Minuten später am zweiten Haus angekommen, standen mir vor der Tür einige bekannte, wenn auch verschwommene, Gesichter gegenüber. Während sie lachten (..Bestimmt hatte einer von ihnen gerade einen guten Witz erzählt..) schwenkten ihre Silhouetten in jede erdenkliche Ecke meines Sichtfeldes, ohne sich zu bewegen. War da Magie am Werk? War ich sturzbesoffen? War das ein abgekartetes Spiel um mich zu erzörnen? Sicher war nur, dass sich in meinem Kopf der Gedanke manifestierte diesen Leuten gegenüber zu treten. Ich fixierte die kleine Gruppe Schüler an, um mich ihnen auf eine unfreiwillig schlangenförmige Art zu nähern. Am Ziel meines Plans angekommen durchfuhr mich plötzlich der, vielleicht unvernünftige Gedanke, ich müsse beweisen, dass da noch viel mehr reinpasst, als 3 Glas Bier und eine halbvolle Flasche Feuerwasser. Leider passierte bereits nach wenigen Tropfen das völlig Unerwartete: Den bereits im Magen schlummernden Whiskey übermannte plötzlich der Drang nach Frischluft und so fusionierten mein Mageninhalt und der Boden unter meinen Hufen zu einem sehr individuellen Muster, welcher bei den meisten Menschen jedoch eher Ekel und/oder Gelächter hervorzurufen weiß. (Was natürlich, weil das ja klar ist, recht unverständlich ist. Denken..sie daa..mal drüber..noach..)

    Als ich dann noch quietschende Reifen hörte, wusste ich, dass meine Vestibuläre Wahrnehmung (..dieser Begriff ist lediglich ein Synonym für `Gleichgewichtssinn` und soll das Niveau dieser Geschichte anheben und den Eindruck erwecken, dass der Autor schlau und wortgewandt sei. Tatsächlich verfällt dieser Gedanke natürlich schon aus dem Grund wieder, dass man das Wort im Anhang erklärt und zugibt, im Internet nachgesehen zu haben..von Rechtschreib- und Grammatikfehlern ganz zu schweigen..) um die Ecke bog, um mich in mein Bett zu fahren. Bis zum ersten Sonnenstrahl, der sich über den Südtiroler Bergrücken ergoss, wie eine warme Decke über einen Obdachlosen in einer sternenklaren und dabei schweinekalten Winternacht, lebten mein Gleichgewichtssinn und ich unsere gemeinsamen sexuellen Phantasien in ungeahnter Vielseitigkeit aus, um ineinandergeschlungen und uns zufrieden zulächelnd einzuschlafen.

    - Ende -

  9. #9
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    find deine story weder sprachlich, noch inhaltlich ansprechend...

    und wer über sich selbst im abibuch ne saufgeschichte schreibt, muss es ja wohl echt nötig haben

  10. #10
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von Legolas
    find deine story weder sprachlich, noch inhaltlich ansprechend...

    und wer über sich selbst im abibuch ne saufgeschichte schreibt, muss es ja wohl echt nötig haben
    Dito

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden