Thema: Ps2 online gaming ?
-
03.07.2005, 16:59 #1
Ps2 online gaming ?
Hi Leute, ich habe vor mir eine PS2 zu kaufen und wollt gern wissen ob man fürs Onlinegaming Geld zahlen muss (ähnlich wie mit Xbox Live)?
Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
03.07.2005, 17:52 #2
ist kostenlos
btw. haste noch ne pm von mir XD
-
03.07.2005, 20:30 #3Original von FallenDevil
ist kostenlos
btw. haste noch ne pm von mir XD
ne im ernst is kostenlos..... wollte mir sogar vielleicht sogar nur ne ps2 fuern online modus holen -> finde es von microsoft wirklich ne frechheit mit den kosten
-
03.07.2005, 21:42 #4
der service ist kostenlos aber dafür für den arsch! stumpf und ich sind der zugangs cd und dem code monate lang hinter her gelaufen. ich glaub stumpf hat seine sachen jetzt und ich warte immer noch...
Ziele nach dem Mond!
Selbst wenn Du ihn verfehlst,
wirst Du
zwischen den Sternen landen!
-
03.07.2005, 22:24 #5
Jo thx für die Antworten.
ich hab mir das nochmal überlegt ich glaube es lohnt sich nicht mehr scih jetzt eine PS2 zu kaufen.
Abgesehen davon waren meine KaufArgumente eh nur der Online Modus und GT4.
Solche Titel wie Gt4 fehlen leider aufm Cube...
MfG MarcelEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
03.07.2005, 22:45 #6
Warum sollte es sich nicht lohnen sich ein PS2 zu zulegen?
Es gibt sehr gute Spiele, die es verdienen gespielt zu werden. MGS3, GT4, God of War und viele mehr...
Einige Genres sind auf der PS2 sehr gut vertreten. Ich sag nur Rollenspiele
Zudem sind sehr gute Spiele günstig zu bekommen. Ich z.B. habe Grandia II neu für 8€ erstanden und so ist es mit vielen anderen Spielen auch.
Der Support der Entwickler ist grandios. Viele Genres werden sehr gut mit Spielen abgedeckt, wie ich oben erwähnt habe (Rollenspiele). Für jeden Geschmack ist was dabei!
Über Onlinegaming kann ich dir leider nicht viel erzählen.
Im Endeffekt entscheidest du :PZiele nach dem Mond!
Selbst wenn Du ihn verfehlst,
wirst Du
zwischen den Sternen landen!
-
03.07.2005, 22:52 #7Original von WickedThug
der service ist kostenlos aber dafür für den arsch! stumpf und ich sind der zugangs cd und dem code monate lang hinter her gelaufen. ich glaub stumpf hat seine sachen jetzt und ich warte immer noch...
du hast auch noch nix bekommen? naja ich stecke da keine großen hoffnungen mehr rein...
sony schrieb mir auch mal das es spiele gibt, die man auch ohne NAD und PIN zocken könne. hab mir deshalb extra soccom gekauft, aber es geht garnix online mässig....
-
03.07.2005, 23:00 #8
-
04.07.2005, 00:59 #9
was alle für probleme mit der nad haben o_0
#
hatte eine direkt beim kauf des netzwerk adapters und die "neue nad" [inkl. gratis game] gabs dan inerhalb von ~1 monat per post aus england
mfg
-
04.07.2005, 11:58 #10