« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Greife am besten zu Advance Wars DS,der ts wird gut genuzt und hat einen guten umfang!

  2. #22
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Na gut...

    Dann kaufe ich mir mit Kirby dann Yoshi


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  3. #23
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So ich brauch ne beratung.
    Die zwei games sind es:
    Egg Monster Heroes oder
    R: Racing Evolution (w/ Pac-Man Bonus Disc)
    Welches game soll ich mir den nur holen??

  4. #24

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Hi Leute,
    ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche einen DS kaufen (wegen der Preissenkung) und wollte mal Fragen ob ihr mir ein paar gute Spiele vorschlagen könnt. Ich bin eher ein (Action)- Adventure und RPG Typ, Jump&Runs spiele ich auch gerne. Habt ihr da etwas für mich, oder soll ich noch ein bisschen warten auf Mario Kart DS?

  5. #25
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Also, deinen Lieblinggenres nach würd ich dir Castlevania empfehlen, spaßiges Action-Adventure mit RPG Elementen und Jump 'n Run Einlagen

  6. #26
    Avatar von sum41
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    149
    ich steh zwischen der wahl mir castlevania , das neue advance wars oder fifa 2006 zu holen(gibt ja leider keine andren fussballspiele für den ds). ich bräucht vor allem ein spiel an dem ich mal länger sitze, und weiß nicht wie lang man so für ein castlevania braucht , also helft mir bitte ^^
    "Angst ist was für Leute , die etwas zu verlieren haben"
    "Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Ego, ich hab ein Problem mit dem Ego der anderen Arschlöcher"

  7. #27
    Dieblein
    Gast
    Original von sum41
    ich steh zwischen der wahl mir castlevania , das neue advance wars oder fifa 2006 zu holen(gibt ja leider keine andren fussballspiele für den ds). ich bräucht vor allem ein spiel an dem ich mal länger sitze, und weiß nicht wie lang man so für ein castlevania braucht , also helft mir bitte ^^
    Castlevania ist geil, es hat eben durch das Rpg System diese Langzeitmotivation genauso wie Resident Evil4. Ich fand Advance Wars bisher eher gähn aber das lag vorallem an den nervigen Tutorials

  8. #28
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355
    Was soll ich mir kaufen?

    Mario Kart DS oder Yu Gi Oh Nightmare Troubadour???
    Beide Spiele kommen im November raus, aber aufrgrund von chronischem Geldmangel kann ich mir nicht beide kaufen.
    Zur Info: Ich bin SP Only Spieler und den WiFi Online Modus werde ich mit meinem Modem wahrscheinlich auch nicht nutzen können. Daher tendiere ich eher zu einem guten Kartenspiel...
    Oder lohnt sich Mario Kart auch für SP?


  9. #29
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Ich hab jetzt och mal ne Frage... Zwar nicht was ich mir kaufen soll sonder ob ich mir des kaufen soll....
    Is es sinnvoll den Gameboy DS zu kaufen??? und wenn ja warum?

  10. #30

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Ja ist er.
    Denn er ist kein Gameboy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden