1. #1
    Avatar von lopoe
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    159

    'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

    NGC-Magazin: 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

    04.07.05 - Das britische NGC Magazin schreibt in seiner neuesten Ausgabe (Nr. 109), dass Capcom an einem Remake des Original-Resident Evil für Nintendo DS arbeitet. Es soll allerdings dieselbe Kameraperspektive und Steuerung wie Resident Evil 4 (GC/PS2) verwenden.

    Den Touch-Screen benutzt man zum angreifen: So zieht man den Stylus über den Bildschirm, damit Chris Redfield oder Jill Valentine mit dem Messer Schnitte ausführen. Bilder gibt es noch nicht: Das Heft hat lediglich das Artwork einer Hunter-Kreatur und einen Nintendo DS neben den Text abgedruckt.

    Eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung von Capcom liegt noch nicht vor .

    Quelle:Gamefront

  2. #2
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Bin verwundert, den Artikel gab es schon gestern und erst jetzt einen Thread dazu?

    Würde mich auf jedenfall Interessieren da ich nur den ersten noch auf der PS one mal angespielt habe (Jaa, bin einer der wenigen die RE kaum kennen)
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  3. #3
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Ich denke das hier kann geschlossen werden so ein Thread existiert bereits....

    s-s

  4. #4
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ja wie schon gesagt wurde, existiert so ein Thread bereits.
    http://www.nintendoonline.de/magazin...threadid=33673
    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden