123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    NEUES Revolution Game Ankündigung (ein Horror Game)!!!!

    http://www.consolewars.de/news/newsd...aa716a6c6cc2e1

    Ich finde es toll das endlich so ein Revo Game angekündigt wurde!
    Schaut eigentlich ganz ok aus...aber für Next Gen. könnte man mehr erwarten, wird aber bestimmt nochwas!!

  2. #2

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    11
    Und ehrlich? Sieht total scheisse aus! Schau mal den Screen wo man die Bordsteinkanten sehen kann. Sieht aus wie bei San Andreas. Imo lächerlich - aber ich denke eh, dass die Final Version weitaus besser aussehen wird.

  3. #3
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ist echt nicht so prall....

    naja mal abwarten was da noch draus wird.

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Keine Panik^^ Das sind Screens von der Xbox360 Version.
    Mir wärs auch egal, wenns auf dem Revo besser oder schlechter aussieht, denn mit Horror-Games hab ichs nicht so.

  5. #5

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Bis auf Lichteffekte usw. - das Spiel ist doch nicht mal auf dem Niveau aktueller Spiele (der aktuellen Generation). Schrecklich, mal wieder etwas, was wohl der Rev nicht braucht ...
    Beginnt zwar mal erwachsener (und das find ich sogar gut), aber leider mit schrottiger Qualität (so scheint es jedenfalls, leider).

  6. #6
    Dieblein
    Gast
    Original von Sean
    Bis auf Lichteffekte usw. - das Spiel ist doch nicht mal auf dem Niveau aktueller Spiele (der aktuellen Generation). Schrecklich, mal wieder etwas, was wohl der Rev nicht braucht ...
    Beginnt zwar mal erwachsener (und das find ich sogar gut), aber leider mit schrottiger Qualität (so scheint es jedenfalls, leider).
    .... nur leider sehen 80% der angekündigten Xbox360 Spiele genau so aus, haetten sie nicht den Wischiwaschi Blur effekt von Pgr3

    Das ist genau das gleiche wie bei den ganzen anderen Games, 3 Charactere, eine Szene und daraus wursten sie halbwegs interessante screens das hat Null Aussagekraft über das finale Spiel. Ich sag nur Gears of War mit 5 Monate alten Character Modellen die zur E3 als ultra cool angepriesen werden, tja Kinder die nie was von Unreal3 gelesen haben eben

  7. #7
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ist halt das Blenden der Spieler durch geschickte Tricks,die bringen im Endeffekt nur den Hype und somit n paar Verkaufszahlen.Ausserdem macht die Grafik ein Game nicht besser,ich finde das reicht eigentlich schon aus,was will man mehr,den Dreck aus Rissen im Ziegelstein puhlen?
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich find das sieht goil aus. Erinnert irgendwie an RE

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Skully
    Ich find das sieht goil aus. Erinnert irgendwie an RE
    VOn der Atmosphäre her irgendwie nicht....find ich ^^

  10. #10
    Avatar von metropolis
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    316
    das spiel erinnert mehr an ein serious sam als an ein re ...
    und die grafik ist echt nicht toll wenn es nachher wirklich so auf der rev aussieht, dann gute nacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden