« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von föööb
    Original von greedy
    Wie kommt man denn dazu, Formel BMW und Clio Cup Fahrzeuge zu fahren? Das interessiert mich jetzt ungemein.

    Dazu kommt man wenn man Kart-Schweizermeisterschaft und International fährt.
    Cool!
    greedy the planetarian

  2. #42
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Heute die erste Fahrstunde gehabt, durfte aber nur lenken^^ Mittwoch morgen die nächste, dann wirds Anfahren und Schalten geübt und dann darf ich auch alleine Fahren wenn alles klappt Hoffe dass alles glattgeht, dann können die Sonderfahrten recht schnell kommen

  3. #43
    Avatar von Sherry
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    163
    Original von Nintendofan
    Heute die erste Fahrstunde gehabt, durfte aber nur lenken^^ Mittwoch morgen die nächste, dann wirds Anfahren und Schalten geübt und dann darf ich auch alleine Fahren wenn alles klappt Hoffe dass alles glattgeht, dann können die Sonderfahrten recht schnell kommen
    ui ^^ glückwunsch , ich ünsch dir da alles gute, du schaffst das sicher alles q.q

    ich will auch q.q naja dauert wohl noch 1-2jahre q.q


  4. #44

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Nintendofan
    Heute die erste Fahrstunde gehabt, durfte aber nur lenken^^
    lol...hab LECKEN gelesen

    naja...herzlichen Glückwunsch...Autofahren ist geil

  5. #45
    Avatar von Sherry
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    163
    Original von BigDan
    Original von Nintendofan
    Heute die erste Fahrstunde gehabt, durfte aber nur lenken^^
    lol...hab LECKEN gelesen

    naja...herzlichen Glückwunsch...Autofahren ist geil
    man liest...was man lesen will

    soviel dazu ^^


  6. #46

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Craze89
    also meine erste fahrstunde ist jetzt ca 1jahr und 4monate her und ich kann mich noch gut dran erinnern. hatte eig. nen termin für 16uhr und sollte zuhause abgeholt werden. dann hat aber in der schule mein handy geklingelt und mein fahrlehrer (hans) meinte "ey andreas ich komm dich um 13:15 vonner schule abholn". ich war ziemlich angefressen, weil zu der zeit natürlich meine ganzen kumpelz da rum rannten ^^. umso glücklicher war ich, als ich erstmal hinten einsteigen durfte, weil noch ne andre fahrschülerin dran war (sie hatte ihre 12e fahrstunde und hat ersma den karren abgewürgt). dann is sie ersma gemütlich durch n paar dörfer gefahren und mitten auf ne viel befahren straße kam von hans "hey halt ma rechts an". dann gings für mich zur sache. ersma kurze einweisung wo was is (war natürlich gut vorbereitet und hab angegeben, das ich das ja schon alles wisse XD). dann durfte ich die andre fahrschülerin nachhause fahren. erstmal auf die viel befahrene straße zurück kommen.... man hat das gedauert dann gings außerorts weiter 70 km/h geschw. begrenuzung und ich hitz kopf in nem 160PS A4 Sports edition... mein fahrlehrer hat sich dann gemütlich umgeschaut und meinte "hey hier is doch keiner fahr ma nich genau 70... gib gaaaas" hab ich dann auch gleich ma getan ... erste fahrstunde erste verletzung der StVO 150 inner 70er zone (auf anweisung des fahrlehrers XD). dann ersma mit fast 100 inne ortschaft und mit 60 um ne abknickende vorfahrt die sonst geschilchen wird
    fahrlehrer sitz neben mir und guckt wie n auto (O.o) meinte dann nur so "also die kurve haste ja schön genommen, aber ich hab mir fast in die hose gemacht" danach war nur noch rumgechille... ganz gemütlich durch ne viel befahrene ortschaft. wurde dann am ende sogar gelobt, das ich einer der wenigen fahrschüler wäre, die es schaffen nich andauernd beim bremsen und anfahren den wagen abzuwürgen. jo und dann war ich auch schon wieder fast zuhause
    tolle "Story"... dein Fahrlehrer gehört ins Gefängnis...!

  7. #47
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    @isaac3k: Wie ist deine Prüfung gelaufen? Habs grad in nem anderen Thread gelesen.

    Hatte heute auch Theorieprüfung, durfte aber ausschlafen und musste erst um viertel vor 1 losfahren^^
    Hab bestanden, 0 Fehlerpunkte

  8. #48
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    bestanden, punkte weiß ich jetzt nicht, hatte mich dann nach der frohen nachricht nicht mehr interessiert

  9. #49
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Glückwunsch an alle, die bestanden haben!
    Autofahren rockt einfach ^^

  10. #50

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von Reaper
    Glückwunsch an alle, die bestanden haben!
    Autofahren rockt einfach ^^
    schliesse mich an

    ach was...wird auch sehr ueberbewertet imo


    hm hatte 2 Fehlerpunkte
    aber..naja.. Am Sonntag vor der Pruefung das erstemal die CD reingeschmissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden