123 »
  1. #1
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053

    Famitsu : Most Wanted Charts


  2. #2
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    15. (15/14) Final Fantasy III NDS Square Enix

  3. #3
    Avatar von baten kaitos
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    124
    komisch ist, dass Jump Superstars nicht in den Most Wanted Charts ist

  4. #4

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Das Zelda soweit abgeschlagen ist, ist nicht mehr normal -_-
    ---

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Doch so langsam schon. Früher war Zelda noch sehr sehr weit oben, aber da sch bei dem Spiel meiner Meinung nach kaum was ändert und man immer das selbe macht, wird es zunehmend langweiliger. Deswegen hat Square wohl auch damals beschlossen keine Fortsetzungen zu machen, sondern immer wieder eine neue geschichte. ich glaube das macht auch einerseits den Erfolg der Final Fantasy Serien aus.

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    im grunde ist zelda immer ne andere story
    die personen sind auch immer anders
    in TWW war es nicht zelda sondern die nachfolgerin
    in den ersten teilen wie alttp und OoT und den NES teilen DA war es DIE zelda
    aber seit majors mask isses ne andere story mit neuen ideen und geschichten

    bei FF rettest auch immer die welt und hast immer dein gleiches kampf system schupa

    zelda is scho lang keine fortsetzung mehr
    und viele die zelda mögen wollen keine völligen umschwüngen wie comic grafik
    man will keine levels oder erfahrungspunkte um stärke etc. zu pushen
    man will nen simples interessantes hack'n'slay spiel mit großartigen figuren und welten
    und das bot bis jetzt jedes zelda

    final fantasy verkauft sich schon weils final fantasy ist
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Ja aber Dodo meint bei Zelda weiß man zu 99%iger sicherheit das Ganondorf der Endgegner ist bei Final Fantasy nicht. Was ich damit sagen will Zelda ist mittlerweile von der Story her zu "einseitig" geworden, das könnte man sicher um vieles ausbauen. Nicht das ich Zelda nicht mag, es ist mein lieblings Spiel, aber ein bisschen Kritik muss man da schon abgeben. Aber TP kommt ja noch und schaun wie da der Story aufbau ist.

  8. #8
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Als ob diese charts so viel aussagen, Square ist immer vorne, außerdem verkauft sich Zelda sowieso.

    @Samb

    Deine Aussagen über FF sind Schwachsinn, informier dich mal ein wenig bevor du soetwas sagst.

  9. #9
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Genau das meine ich, @Link99

    @ samb

    LOOOOOOL du willst mir doch nicht sagen dass sich an der story den charas was ändert, wenn man nur mal sagt, das sei die vorgängerin von zelda, das nächste die nachfolgerin, link ist ja auch immer ein anderer soweit man ja jetzt weiß. Aber das ändert an der TATSACHE nichts, dass sich zu wenig ändert. Das Zelda eine Fortsetzung istsage ich nicht, aber es geht immer, udn zwar immer aufs selbe hinaus ---< töte ganondorf, sei link der held. Und ich glaube viele, sehr viele würden Neuerungen mal willkommen heißen. Sonst wär RE4 auch ein Flop gewesen, denn da gab es sehr viel neues und sie haben es eingesehen, dass es nicht so weiter gehen kann. Aber Nintendo doch nicht. DU willst nur keine Neuerungen, die mehrheit bestimmt schon. Ich sagte auch nichts mit erfahrungspunkte, denn Zelda ist kein Hack and Slay es ist ein Action Adventure, aber wie wär es mal mit kombinierbaren waffen oder elemnten, das wär schonmal ein super anfang. Großartige Figuren gibt es nur 3 in Zelda, das sind Link, Ganondorf und Zelda, und das schon seit 15 Jahren, juhu.

    Und was du über FF sagst stimmt rein gar nicht. Das Kampfsystem hat sich so gut wie jedes mal verändert, das Level up system ist immer mal wieder anders gewesen. Die STORY (hauptkrittikpunkt bei mir bei Zelda) ist immer genial und man weiß NIE was passieren wird. Es gab immer neue Chars, die durch EIN tel, so bekannt sind wie Link aus 15 Teilen (z.B. Cloud). Also erst informieren, dann posten. Schau dir die Most Wanted an, da steht es schwarz auf weiß.

  10. #10

    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    54
    Wenn man mal genau hinschaut, sind hauptsächlich PS2-Titel vorne! Ich denke, dass liegt einfach an der größeren User-Base und nicht daran, dass Zelda extrem an Beliebtheit verloren hat! Es betrifft eher die allgemeine Marktlage des GameCube (was natürlich trotzdem schade ist)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden