1. #1
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713

    Handhelds und Raubkopien

    http://www.playstationportable.de/in...kel=raubkopien

    Den Artikel fand ich sehr interessant!

  2. #2
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Danke, werds mir mal bei Gelegenheit zu Gemuete fuehren

  3. #3
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    So ein Anti-Raubkopierer-Text auf einer Sony-Seite,ja spinnen die denn,ohne die Raubkopien hätte sich die PSX nichtmal halb so oft verkauft wie der Saturn

    Aber er hat Recht und sagt genau das,was ich auch denke.Spiele müssen gekauft werden,aber nur gute Games haben es verdient.Andauernd der gleiche Schrott bringt uns nicht weiter und das auf die fette Geldkuh Kunde noch eingedroschen wird ist auch nicht richtig,denn wir können ohne sie,sie aber nicht ohne uns.Auf dem PC-Markt ist das Ganze ja noch viel Schlimmer,der Einheitsbrei und verbuggte Games bis zum abwinken,dazu noch schlechten Support und zu hohe Preise (ja,die sind aber wirklich zu hoch!).Lassen sie den (ohnehin) sinnlosen Kopierschutz weg werden Millionenbeträge gespart,SaveDisc 2 war u.A. auch sinnlos und hat EA ganze 80 Mio USD gekostet!!!

    Aber das Hintertürchen mit den Raubkopien hält sich Sony überall offen,ich hätte denen von vornherein sagen können dass das mit den Memory-Sticks nicht läuft.Gebt mir 5min in der Firma und kein Gerät wird auch nur eine Raubkopie abspielen können!Wie gesagt,mir kommt es so vor als würde Sony absichtlich Raubkopien zulassen,denn so angelt man Kunden und sobald die Hardware etabliert und die Konkurrenten vom Markt sind,kommt das große Abkassieren mit einem saftigen KS.Die Jungs haben nur den Fehler mit dem raubkopierverwöhnten Kunden gemacht,denn der wird dann nichts mehr kaufen und sich evtl. sogar die Ware ausm Laden klauen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #4
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Ein Freund von mir hatte eines dieser "101 Spiele auf 1 Modul"-Dinger..
    So ein Scheiß.. Entweder war das Spiel generell mies kopiert, oder es waren nur wenige Level, daran war einfach alles schlecht.
    Verstehe gar nicht, wieso man sowas in einem normalen Laden kaufen konnte;
    bei uns gab es sowas nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden