« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von YoshiL
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    58
    Ich halte nix von Aggro und deren Zubehör.
    Ich höre nur Amerikanischen Hip Hop, weil es auch Rapper gibt die gute texte schreiben und bei denen es nicht nur um Frauen, Drogen und Waffen geht und einer davon ist The Jacka.

    Zu Fler muss ich sagen das er ein Deutschland fan ist, aber ein Nazi ist er nicht er provoziert nur.
    They don't understand
    Why the fuck we do what we do
    They don't understand
    Why the fuck we keep it so true
    They don't understand
    Why the fuck we just don't give a fuck
    They don't understand
    When they see a nigga comin' up

  2. #62
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Es steht halt immer ein Grund dahinter,für mich ist eine Uniform ein Stofffetzen und ein Schreibstil auch nur eine Art Buchstaben zu Papier zu bringen.Kann doch gut sein das ich eine Schriftart cool finde aber nicht das was dahinter steht,es sieht halt gut aus.Wie ich Slayer nun schreibe und was für Klamotten ich trage,ist mir egal.Ich laufe auch nicht wie der "typische Punk" rum,habe sogar Baggys im Schrank,die ich aber nichtmal baggy trage,find ich zu unbequem.

    Was ich damit sagen will ist einfach,wenn sie keinen rechten Hintergrund haben,was ich auch glaube,habe ich kein Problem mit ihren Texten und Songs.Das Hakenkreuz ist in Deutschland auch verboten,in Indien aber ein Zeichen des Glückes
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #63
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ok das mag jetzt bei Slayer der Fall sein sie sagen ja sie wollen damit einfach nur provozieren aber was in den Köpfen abgeht weiß man ja nun wirklich nicht nehmen wir aber mal an sie haben recht bei dem was sie in den Interviews erzählen, dann frage ich mich aber erneut wie man so eine außerst linke Einstellung vereinen kann mit einer Band die meint mit rechten ja eigentlich sogar fast schon Nationalsozialstischen Texten provozieren zu müssen.

    Nehmen wir allein schon diese Textstellen:
    Destroying, without mercy
    To benefit the Aryan race
    Auschwitz, the meaning of pain
    The way that I want you to die
    #

    Ok es ist natürlich nur ein Lied aber wie schon erläutert ist deren Verhalten sonst auch nicht grade links bzw. unpolitisch.

    Ne Uniform ist nur nen Stofffetzen aber warum dann mit nen SS Totenkopf???
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  4. #64
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Wenn der Totenkopf cool aussieht xD

    Die Texte kann man natürlich aus der Perspektive der Provokation sehen,aber auch zur Parodie der verängten Sicht der Nationalsozialisten...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #65
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Diablokiller999
    Sido und der ganze momentane "HipHop" (Ich will den immernoch PIMP-Hop nennen um den ECHTEN HipHop nicht runter zu machen!) sind einfach nur Medienfiguren die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen sollen.
    Danke, das du es so ausdrückst! HipHop unterscheidet sich, Metal tut es auch.


    Ich kenne schon garkeine Charts mehr,kann die Songs da sowieso net auseinander halten weil die sich alle gleich anhören.Entweder ein "Baby ich b*ms dich" oder "Baby du bist so süß" , es kotzt mich an!
    Da bleibe ich lieber bei meinen Metal-Bands,denen geht es weder ums Geld scheffeln noch ums Mainstream sein.Sie machen ihre Sache,haben ihre Meinung,ihre eigenen Songs und lassen sich von keinem Management reinreden.
    Gut, deine Metalbands kenne ich nicht, aber würdest du nicht sagen, dass sie mit ihre Musik so gut zu machen, um so viele Menschen wie möglich anzusprechen? Andere Künstler machen es auch. Die Backstreet Boys z.b. machen ihre Musik "so gut wie möglich", um so viele Leute wie Möglich anzusprechen.

    Napalm-Death,Slayer,Aborted,Misery Index.......DAS sind noch Musiker
    Genauso wie die Ur-HipHopper wie Cypress Hill,RunDMC usw.!
    du vergisst leider auch neuen hiphop acts, die im gegensatz zur ganzen masse sehr gute musik machen
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  6. #66
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Wer will seine Musik nicht "so gut wie möglich" machen?
    Ist ja wohl klar das man gute Songs machen will oder xD

    Aber was meine Metal-Bands nicht machen ist,sich den Leuten anzupassen(bis auf Mudvayne ).Sie machen ihr Ding und wenn es den Leuten gefällt,wird das Album halt gekauft oder nicht,denn sonst müssten sie ja keinen Metal machen sondern einfach Pop/PIMP-Hop,da erreichen sie ja die größte Masse.

    Und die neuen HipHop-Acts kenne ich nicht,weil ich mich lieber auf Musik mit Instrumenten konzentriere
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #67
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Nein, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt

    Die Künstler machen IHRE Musik so gut wie möglich, um die bereits vorhandenen Fans nicht zu enttäuschen. Stell' dir vor deine Bands spielen nur noch herzlos?
    Das wollte ich sagen.

    Und es gibt eine HipHop Band, die nur mit Instrumenten spielt. Keine Turntables etc.
    The Roots heist die Band. Ist ja auch egal
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  8. #68
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Original von WickedThug
    Danke, das du es so ausdrückst! HipHop unterscheidet sich, Metal tut es auch.
    Hier willst du das man im Hip Hop und Metal differenziert was ja auch richtig ist aber weiter unten...

    Gut, deine Metalbands kenne ich nicht, aber würdest du nicht sagen, dass sie mit ihre Musik so gut zu machen, um so viele Menschen wie möglich anzusprechen? Andere Künstler machen es auch. Die Backstreet Boys z.b. machen ihre Musik "so gut wie möglich", um so viele Leute wie Möglich anzusprechen.
    ...wirfst du ernsthaft die BSB mit guter Musik in einen Topf. Glaubst du wirklich gute Musik verkauft sich automatisch gut? *hihi* Willkommen im 20. Jhd.!

    du vergisst leider auch neuen hiphop acts, die im gegensatz zur ganzen masse sehr gute musik machen
    ...und sind sie auf Viva und Mtv?

    Original von WickedThug
    Nein, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt

    Die Künstler machen IHRE Musik so gut wie möglich, um die bereits vorhandenen Fans nicht zu enttäuschen. Stell' dir vor deine Bands spielen nur noch herzlos?
    Das wollte ich sagen.
    Wenn ich etwas mit Herz tue, dann bedeutet das, dass es mir egal wie es von der Masse und dem Markt aufgenommen wird. Geschmäcker sind aber verschieden und sobald man es jedem recht machen will wird man sich selbst untreu, ist wie im real life.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  9. #69
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Baker, wenn du genauer lesen würdest...

    Die BSB machen ihrer Meinung nach gute Musik, meiner Meinung nach und deiner auch, machen sie keine.

    Und wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du welche Musiker ich für gut finde. Und nicht die aus VIVA und MTV
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  10. #70
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Les dir nochmal durch was du oben geschrieben hast und was ich dazu gesagt habe und vielleicht verstehst du dann das du dir wiedersprichst. Deine lieblings-künstler interessieren mich nicht die bohne, habe auch garnix darüber gesagt. also ruhig zweimal lesen.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden