« ... 7891011 »
  1. #81
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von baten kaitos


    ps. 50 cent hat momentan nicht mal gute beats. Scott Storch hat schon weit aus besseres gemacht
    lol ich konnte die beat von 50 cent noch nie leiden -> candyshop

  2. #82
    Avatar von baten kaitos
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    124
    Original von Black_Dragon
    Original von baten kaitos


    ps. 50 cent hat momentan nicht mal gute beats. Scott Storch hat schon weit aus besseres gemacht
    lol ich konnte die beat von 50 cent noch nie leiden -> candyshop
    ja candyshop ist ganz grosser mist!!!

  3. #83
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Original von WickedThug
    Und anscheinend hast du baten kaitos message auf eine zeile beschränkt und diese noch falsch verstanden. lies seinen post nochmal
    Ach echt??? Du Keck! Wer so arrogant ist zu behaupten das ausgerechnet du und er selbst (Baten Kaitos) die wären die hier die hosen im rap an haben, den reduziere ich auch nur auf Millimeter! So wie du meine Posts zerpflückst... und jetzt renn!

    Was den restlichen letzten Post von dir angeht: Was ziehst du dir da aus dem Arsch? Lass mich bitte in Ruhe und lese nie wieder meine Posts, entweder hast du eine Lese-Rechtschreibschwäche oder du hast dich zu oft mit türken geboxt...

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  4. #84
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Original von Baker
    Original von WickedThug
    Und anscheinend hast du baten kaitos message auf eine zeile beschränkt und diese noch falsch verstanden. lies seinen post nochmal
    Ach echt??? Du Keck! Wer so arrogant ist zu behaupten das ausgerechnet du und er selbst (Baten Kaitos) die wären die hier die hosen im rap an haben, den reduziere ich auch nur auf Millimeter! tja abgezockt!

    Was den restlichen letzten Post von dir angeht: Was ziehst du dir da aus dem Arsch? Lass mich bitte in Ruhe und lese nie wieder meine Posts, entweder hast du eine Lese-Rechtschreibschwäche oder du hast dich zu oft mit türken geboxt...
    Was für ein scheiß redest du da.....

  5. #85
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Original von Bibop
    Was für ein scheiß redest du da.....
    Ich sags ja...

    edit: halt dich raus...du hast doch von anfang an nicht durchgeblickt...also spar dir die kommentare...

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  6. #86
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Um euren beschissenen Streit ein Ende zu setzen,sei gesagt,das ihr beide so ziemlich um das selbe herum,aber aneinander vorbei redet!

    Und nun meine Meinung dazu:


    Hauptsache die Texte sind ehrlich,selbst geschrieben und sinnvoll.Wenn das gegeben ist,tolleriere ich jede Musik
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #87
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Ihr seid fast genauso albern wie diese Pseudo-Gangsta-Rapper..
    Es geht hier um Musik, ursprünglich mal um rechten Hip Hop und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch persönlich anzugreifen.
    Muss das denn andauernd sein?

  8. #88
    Avatar von baten kaitos
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    124
    ok, die aussage, dass Wickedthug und ich die einzigen hier wären, die sich ein bisschen auskennen war dumm.
    Und scherbe ich habe niemanden persönlich angegriffen

    Aber trotzdem solltest du nicht den Sinn meines Postes umkehren.

  9. #89
    Original von Baker
    Original von WickedThug
    Und anscheinend hast du baten kaitos message auf eine zeile beschränkt und diese noch falsch verstanden. lies seinen post nochmal
    Ach echt??? Du Keck! Wer so arrogant ist zu behaupten das ausgerechnet du und er selbst (Baten Kaitos) die wären die hier die hosen im rap an haben, den reduziere ich auch nur auf Millimeter! So wie du meine Posts zerpflückst... und jetzt renn!

    Was den restlichen letzten Post von dir angeht: Was ziehst du dir da aus dem Arsch? Lass mich bitte in Ruhe und lese nie wieder meine Posts, entweder hast du eine Lese-Rechtschreibschwäche oder du hast dich zu oft mit türken geboxt...
    Das gibt erstmal ne Verwarnung wegen Beleidigung / Provokation. Selbst wenn sie deiner Meinung nach falsch liegen ist das kein Grund so niveaulos zu werden und sie dermaßen zu beleidigen!

  10. #90
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich versteh die Streitigkeiten nicht? Ich versuche nur meine Meinung kund zu tun. Wer was an ihr auszusetzen hat soll diskutieren und nicht mit Schimpfwörtern rumwerfen, wie mit Bauklötzen im Kindergarten. Ich fordere hier keinen auf, HipHop-Künstler gut zu finden, die ich auch gut finde.

    Nochmal an Baker: Ich versteh deine Aufregung zu meinem Post zuvor nicht. Du wolltest meine Meinung wissen, du hast sie bekommen und dich aufgeregt.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden