Abenteuer Ueberleben in der City!

Habe hier in England einen getroffen, der in Canada gelebt hat und dann spontan mit einem Kumpel entschieden hat nach L.A. zu fliegen und dort 3Wochen zu bleiben - mit 100 Dollar!

Sowas in der Art moechte ich jetzt auch machen - schauen wie man ueberlebt.
    Ich moechte mit wenig Geld gehen und versuchen nicht kriminell zu werden.
    Folgende Probleme werden sich auftun:

-Hunger
    -Schlafplatz
    -Polizei
    -Gangsta

Ich weiss noch nicht welche Stadt es sein soll aber schon irgendeine Weltstadt!
    Auch weiss ich noch nicht wann, so bleibt es bis jetzt nur ein >kranker< Traum!

Wie wuerdet ihr die Sache angehn?
    Habt ihr schon von aehnlichem gehoert?
    Was wollt ihr fuer Abenteur erleben?

Scraven-sensei

Ich hab ne bessere Idee:

Fahr mit dem Zug 730km von zuhause Weg nach Leipzig,hast n bissl Geld in der Tasche,bist leicht bekleidet und hast Nachts keine Unterkunft,wobei die Temperaturen auf etwa 8°C fallen und du die Nacht auf dem Messegelände der GamesConvention verbringen musst,direkt in einer großen Windschneise neben der schönen großen Glaskuppel,wo drinnen Temperaturen von angenehmen 22°C herschen.

DAS ist ein Abenteuer,Raffaelle und Seb können sogar bestätigen das ich und meine 2 Kumpels das erlebt und überlebt haben
    Du atmest, aber kannst du denken?!

"Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

So sah mein Italienurlaub aus.

3 Wochen per Anhalter durch Nordmittelitalien. Nachst irgendwo im Park oder einer Grünanlage gepennt. Ab und zu mit der Bahn nen Stück gefahren. Geld haben wir eigentlich nur fürs Essen ausgegeben, da schön Vino de la cassa getrunken und wirklich gut in Troterias gegessen. Ist halt Punk Rock und nicht jedermanns Sache. Wir kamen sogar in eine Drogenraazia hinein, ein ziviler Carabinieri hat mich mit seiner Wumme und Sonnenbrille dezent geweckt ... Man lernt aber viele Leute kennen ...

Clive