Thema: Seid ihr alle Fett?
-
25.07.2005, 11:06 #21
Kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich persönlich bin zwar kein Dauerspieler, aber hin und wieder zocke ich schon oder gehe auf meinen PC. Bin momentan 1.91m und wiege 80kg, gehe pro woche 3x schwimmen und treff mich auch hin und wieder mit Freunden, Hantelheben betriebe ich ebenso fast täglich, wobei vom Gewicht betrachtet bin ich eigentlich recht gut gebaut, leider habe ich ein Bäuchlein das ich nicht wegbekomme, obwohl cih alles versuche. Muss wohl mehr machen, wobei die anderen Körperteile in den letzten 2 Jahren muskulöser geworden sind^^
Körperfett beträgt übrigens 17%
-
25.07.2005, 11:25 #22
- Konsolen
-
hmm...also Dauerzocker würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, eher.."ab und zu Dauerzocker"... also nur wenn ich echt mal Bock und vor allem Zeit habe... ich zocke einfach gerne.
Aber Fett bin ich trotzdem nicht und ich habe auch Freunde
Und aussehen tu ich auch nicht schlechtDenke ich zumindest :P
-
25.07.2005, 12:07 #23Original von MaxPayne666
Mir ist mittlerweile ein Essen oder ein Kaffee zusammen mit nem netten Mädel und ein gutes Gespräch wichtiger als irgendein Zelda xy ein Halo 3, ein neues Rare Game oder ein neues Final Fantasy. Ich zock zwar noch aber nur wenn ich gar nix zu Tun habe.
Ich kenne auch viele die zocken, aber das die richtig scheiße aussehen oder dick sind denke ich nicht. Das ist nur ein Klische dass zocker dick und dumm sind.
Ich muss sowieso sagen dass ich keine Nintendo Fans kenne die richtig dumm sind und die größten vollidioten eher CS oder so spielen.
-
25.07.2005, 12:13 #24Original von Sir.Framerunner
Ich muss sowieso sagen dass ich keine Nintendo Fans kenne die richtig dumm sind und die größten vollidioten eher CS oder so spielen.
Das kann man natürlich nicht für alle CS-Zocker übernehmen.
-
25.07.2005, 12:15 #25
Ich schließe mich dem Großteil an. Also fett bin ich nicht und als richtiger Zocker würde ich mich aber auch nicht mehr bezeichnen. Die ganzen aktuellen Spiele reißen mich einfach nicht vom Hocker deswegen zock ich kaum noch bzw. in letzter Zeit fang ich wieder an C&C Tiberian Sun zu gamen und das neuste was ich gut finde is Prince of Persia: Warrior Within aber ansonsten guck ich lieber nen Film oder labern mit Freunden/Chatfreunden über den PC.
Ich frag mich aber auch ob diese Leute keine Freunde haben weil sie soviel zocken oder sie soviel zocken weil sie keine Freunde haben.
Aber in der letzten Woche war ich eigentlich selten zuhause und daher auch wenig gezockt oder am PC gesessen.Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....
-
25.07.2005, 12:35 #26
O.o
Ich spiele auch seeeeehr lange pro Tag, manchmal bis zu 10 Stunden pro Tag..
Aber fett bin ich sicher nicht, eher noch das Gegenteil. UndFreunde hab ich auch genug, die gehen auch immer vor.
-
25.07.2005, 13:14 #27
- Spielt gerade
- Alles und nichts
- Konsolen
-
NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
Also ich bin eigentlich auch nicht fett. Man kann mich zwar schon als nen kleinen Hardcorezocker bezeichnen, aber es bleibt für mich einfachn ein Hobby und ich lebe nebenbei trotzdem noch mein Leben. Schlimm wäre es, wenn ich nur noch daheim sitzen würde, da wird man dann logischerweise auch automatisch dick und heruntergekommen. Naja, nicht immer, aber meistens. Eigentlich kenn ich fast niemanden, der Zocker ist und besonders dick oder hässlich ist und keine Freunde hat.
BTW: Ich find den Threadtitel einfach klasse
-
25.07.2005, 13:15 #28
Um er kurz zu sagen , ich bin fett , ich spiel den ganzen Tag , aber ich habe Freunde
Das is ein uraltes Klischee , und ich finde darüber zu reden is blöd da es nur ungerecht gegenüber den Gamern is denen das nicht betrifft
-
25.07.2005, 13:24 #29
-
25.07.2005, 13:26 #30
Original von MaxPayne666
Mir ist mittlerweile ein Essen oder ein Kaffee zusammen mit nem netten Mädel und ein gutes Gespräch wichtiger als irgendein Zelda xy ein Halo 3, ein neues Rare Game oder ein neues Final Fantasy. Ich zock zwar noch aber nur wenn ich gar nix zu Tun habe.
Ich habe auch den Vorteil nicht fett zu werden. Ein kleiner Bauchansatz ist zwar da, aber meiner Freundin gefällts.Ich glaube nicht dass das viele Frauen stört...
Wiege ca. 70kg auf 1,80m. Habe auch mal über ein Jahr Fitness im Sportstudio gemacht, mit allem was dazu gehört: Aber mal ehrlich, für mich ist das nichts. Da wird man ja blöd bei. Stinklangweilig und monoton bis zum Anschlag, mit "Gesundheit" hat das schon nichts mehr zu tun irgendwann. Habe dann aufgehört, konnte mich nicht mehr dazu überwinden...Vielleicht würd ich ab und zu noch was machen wenn die Mitgliedschaft nicht so scheiß teuer wäre. So schaue ich lieber dass ich viele Wege zu Fuß mache.