« ... 567
    Original von Raffaele
    Trotzdem hab ich das Gefühl, bei meinem Aussehen kommt manchen immernoch der Eindruck eines PC-Nerds rüber ... aber fragt ma DK999, wieviel Ahnung ich über Computer wirklich hab
    Was Compi angeht bin ich ne null, schaffs ja net einmal ein Foto reinzustellen. Ich frag mich halt ist jemand der dick oder fett ist darum so weil er Zeiten mitgemacht die nicht schön waren oder kann man wirklich sagen es ist nur Veranlagung?
    So hab ich immer als Kind von meiner Mum gehört: "Ja, das hast du halt geerbt." Kann man das so gelten lassen? Ich weiss es nicht, nur zeigt sich mir das ich diese Veranlagung nicht habe.
    Ich war letzte Woche im Urlaub in Spanien mit Freunden, täglich floss Bier in Massen und ich hab auch gefuttert wie ein blöder. Als ich zurückkam stand ich auf die Waage die mir zeigte das ich nur 1 Kilo zugenommen habe. Soviel zu veranlagund, habe mir die Kilos harte abgearbeitet im Gegensatz zu letzes Jahr. Da hab ich aufgrund persönlicher Probleme nichts mehr gegessen und in einem Monat 15 Kilo abgenommen.
    Logischerweise waren die halt sofort wieder drauf. Was meinst du Raffael, ist es dein Erbgut das dich ausmacht oder dein Essverhalten?

Falls sich jemand beleidigt fühlt wenn ich das Wort Fett benutze möcht ich das entschuldigen. Will keinesfalls jemanden diskriminieren oder niedermachen. Seid offen, dafür ist ja das Internet da. Gebe gerne zu das ich zum oben gesagten, also das ich nix mehr gegessen habe sagen muss das ich zu der Zeit auf Drogen war und somit kein Essen brauchte. Hmm, jetzt frag ich mich aber langsam ob dieses Forum so viel Ernst überhaupt ertragen kann....

mfg

Original von gogan
    @Wrestler

Ephedra Cap´s sind Pillen die auf dieses Kraut beruhen. Übertreiben sollte mans damit nicht, kann sogar gefährlich werden.
    So viel ich weiß sind diese Pillen sogar verboten.

Zum Topic:

Hatte früher auch Übergewicht, was aber denke ich nicht mit dem Zocken zusammenhing.
    85kg mit 1.73 Körpergröße, also recht viel.

Habe dann mit Bodybuilding angefangen, erst recht wenig und mich dann immer mehr gesteigert.
    Angefangen hat es glaube ich mit 20 Liegestütze, morgens und abends.
    Mitlerweile bin ich aber bei mindestens einer Stunde Training pro Tag angekommen.

Gewicht beträgt jetzt noch 67kg bei gleicher Körpergröße, allerdings konnte ich meinen Körperfettanteil auf genau 12% runterschrauben.

Mein Ziel wäre es jetzt noch auf unter 7% zu kommen, doch das dürfte nicht einfach werden. ^^

Ein Vergleichsfoto könnte ich auch noch posten... naja vielleicht später. ^^

Konsolen
    Switch
    Original von #Jin-Roh#

Mein Ziel wäre es jetzt noch auf unter 7% zu kommen, doch das dürfte nicht einfach werden. ^^
    Ist das nicht ungesund?
    Klingt zumindest so xD
    Immerhin muss der menschliche Körper Fett haben. Ist halt nicht unwichtig!

naja
    vielleicht kann man aus dem thread hier irgendwo resumieren, dass fettleibigkeit nicht immer mit der liebe zu videospielen zusammenhängen muss, aber richtig verübeln tue ich dem werten gogan die idee zu diesem thread trotzdem nicht.

Auch ich war letztes jahr auf der GamesConvention erschrocken. Und so viele.... sagen wir korpulente, an akne leidende jugendliche auf einen haufen hatte ich mein ganzes leben lang noch nicht gesehen. Zu denken hatte mir das ganze schon gegeben, denn ich dachte mir, dass es oft ein teufelskreis ist in den sich manche da verlieren. Aus Unzufriedenheit ihres Aussehen wegens verkriechen sie sich in ihre Videospielewelt und leider ist genau diese Lebensweise bezüglich des aussehens nicht unbedingt förderlich. Schön dass es bei den meißten Zockern jedoch nicht so zu sein scheint
    Muss dazu sagen, dass ich im freundeskreis kaum freunde habe die überhaupt spielen und ich daher auch keinen vergleich hatte

Ich selbst wiege 63kg bei 1,80m (wirkt aber bei weitem nicht so dünn wie es klingt)
    gehe darüber hinaus mind 2x die woche fussball spielen, 2x ins fitnesstudio und dann alle zwei wochen einmal auf die sonnenbank

Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Naja zum Fitnessstudio wollte ich schon seit einem Jahr, leider habe ich immer noch keinen Nebenjob gefunden und meine Eltern wollen mir das nicht finanzieren, von daher muss ich erstmal weitersuchen, werde aber in den nächsten Jahr sicher öfters ins Fitnessstudio gehen
    Übrigens, ich hatte früher Übergewicht und mein Körperfett hat 30% betragen, hat sich also sehr viel getan^^

Original von The Undertaker
    Original von #Jin-Roh#
    Ist das nicht ungesund?
    Klingt zumindest so xD
    Immerhin muss der menschliche Körper Fett haben. Ist halt nicht unwichtig!
    Ein Freund von mir hat einen Körperfettanteil von gerade mal 3% und ist kerngesund.
    Also von da her. ^^

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich bin schon seit ich 5 oder 6 war leidenschaftlicher Zocker.
    Aber dick oder Pummelig war ich nie, eher zu schlank / untergewichtig.

Zu der Sache Stubenhocker:
    Ich hb viele Freunde die auch leidenschaftlich Zocken. Wenn ich bei ihnen bin sind wir natürlich drinnen und nicht drausen.
    Sportliche Aktivitäten mag ich nicht wirklich, ich tue auch nicht wirklich viel um mich Fitt zu halten, bis auf die Ausnahme das ich Hardcore DanceDanceRevolution spieler bin
    (Für alle die was damit anfangen können: 10 Fuss niveau, MAX 300 ohne Bar ge'A ed)
    Ich denke schon das man dadurch Körperlich Fitt bleibt, auserdem Schult es die Augen - Fuss reaktion.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool