« 12
  1. #11

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Sehr geehrter Kunde,

    Die wichtigste Richtung der Entwicklung vom Online-Service der Deutsche Bank ist Gewaehrleistung der
    Sicherheit unserer Kunden. Wir setzen daher technische und organisatorische Sicherheitsmassnahmen ein,
    um Ihre Daten - welche Sie der Deutsche Bank zur Verfuegung stellen - gegen Manipulationen, Verlust,
    Zerstoerung oder den Zugriff unberechtigter Personen zu schuetzen.

    Um Ihren E-Mail-Adresse wir zu prufen - Wir bitten Sie, das spezielle Formular auszufullen:

    http://www.deutsche-bank.de/uBs5hQq5...3h4ku4v2x4gn6f

    Wir danken Ihnen fuer die schnelle Reaktion auf unsere Bitte. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis,
    weil unser Endziel die Sicherheit unserer Kunden ist.



  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Das fand ich heute Abend:

    Hier bist Du genau richtig! Dies ist die Seite auf der Du findest was Du suchst: GEILEN UND UNKOMPLIZIERTEN SEX, ohne irgendwelche Verplichtungen einzugehen!

    In unserer Datenbank findest Du mehr als 250,000 Profile fickgeiler Schlampen, die es mal wieder so richtig besorgt bekommen wollen (aus Deutschland, Osterreich und Die Schweiz).

    Nie was es einfacher, das nachste Date und den nachsten Betthasen klar zu machen! Sie Dich einfach in der riesigen Datenbank um und such Dir das Madel aus, das Dir gefallt und tritt mit ihr in Kontakt!

    Jetzt Mitglied werden: http://voe.newsgalaxy.cc/de/index.html




    Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke einfach auf diesen Link: http://voe.newsgalaxy.cc/revoke.php

    ( Dort Aus Zahlen stärker Millionen dies Urteil aber häufig München junge inzwischen nun Tage Menschen Deutschland genommen setzen Ich ohne Japan häufig sieben Eine vielleicht Zu Schüler jungen könnte mindestens bereit ihn Experten was Ausstellung Anteil mußte Welt Nun führen )

    Ich habe natürlich nicht auf die Links geklickt.

    Interessant ist der unterste Textabschnitt in den Klammern, der kann man in der Mail nur lesen, wenn man alles markiert. Keine Ahnung warum, der Text ergibt auch nicht viel Sinn.

    Kurze Nachforschungen ergeben, dass in jeder versendeten Mail dieser nicht lesbare Text in den Klammern nie einen Sinn ergibt. Komisch.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440
    Ich kenne den ultimativen Spamthread *hust
    Wichtig

    Seitdem ich eine Uni-Adresse habe, bekomme ich kein Spam mehr. Das liegt daran, dass ich pfleglich mit der Adresse umgehe.

    Aber gut zu wissen, dass sich in der Zeit nichts geändert hat
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  4. #14
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Guten Tag,
    die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Februar beträgt: 510 Euro.
    Aus Sicherheitsgründen senden wird in Zukunft keine Rechnungen im Email-Anhang mit.

    Unter Diesem Link finden Sie die Rechnung und - soweit von Ihnen beauftragt - die Einzelverbindungsübersicht.

    https://www.rechnung-online.telekom..../loginpage.htm


    Sind Sie Unternehmer und benötigen unsere Rechnung zur Geltendmachung von Vorsteuerabzug? Bitte beachten Sie dann, dass Sie seit 29.12.2004 die Möglichkeit haben, Ihre Rechnung per E-Mail mit einer qualifizierten elektronischen Signatur zu erhalten. Sie können diese im Bereich "persönliche Einstellungen" aktivieren.
    Sollten Sie dem Finanzamt bisher eine von Ihnen zusätzlich beauftragte Rechnung in Papierform zum Vorsteuerabzug vorgelegt haben, bitten wir außerdem zu beachten, dass wir Ihnen diese nur noch in Form eines "Rechungsdoppels" bieten können, da nur so vermieden werden kann, dass T-Com mehrere Rechnungsoriginale ausstellt.

    Antworten auf Ihre weiteren Fragen zur digitalen Signatur finden Sie auch in unseren FAQs unter dem Stichwort "Digitale Signatur".
    ======================================
    RECHNUNG ONLINE - TIPP DES MONATS
    Die neuen WünschDirWas Tarife sind jetzt da! Jetzt online anmelden unter www.t-com.de/reo/WuenschDirWas und bis zu 10,- Euro sparen.
    Die aktuellen Top-Angebote der Deutschen Telekom finden Sie unter:
    www.t-com.de/aktuell.
    ======================================

    Bei Fragen zu Rechnung Online oder zum Rechnungsinhalt klicken Sie bitte unter www.t-com.de/rechnung (oben links) auf "Kontakt".

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre T-Com
    Könnte hier noch locker 20-30 Pishing-Mails vorlegen .. alle in den letzten 2 Tagen bekommen ...

    Ätzend

  5. #15
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Hab auch etwas nettes! Auf den Link habe ich persönlich nicht geklickt und ich will auch nicht wirklich wissen was sich dahinter verbirgt .. bei so einer kreativen URL Deshalb übernehme ich auch keine Verantwortung!

    Betreff: veraute Sexspielchen blackangel_1985

    Hi blackangel_1985,

    Angel und Franzi sind total verspielt und probieren gerne neue und versaute
    Sexspielchen aus. Dabei kennt ihre Fantasie keine Grenzen und ehe du dich
    versiehst hast du, wegen dieser beiden scharfen Schlampen einen ordentlichen
    Ständer in der Hose. Für extrem heiße und total versaute Inzestaction brauchst
    du dich nur kurz anzumelden und in kürzester Zeit hast du vollen Zugriff
    auf den gesamten Mitgliederbreich und das vor allem ohne weitere Kosten.

    http://fhdhgfhhfh.info/3.html

    ciao
    angeline

    8bB1b
    1bb1B
    Lustig ist auch an wen die E-mail geschickt wurde:

    An: "blackangel_1985" <blackangel_1985@web.de>, <gilbert.atorf@web.de>, <latino-dragon@web.de>, <passe_reaker@web.de>, <bruderschmadtke@web.de>, <timm_frank@web.de>, <tobias.haemmerle@web.de>, <ingebabe@web.de>, <ainsamerwolf@web.de>

    CC: <e_latzko@web.de>, <lasselaters@web.de>

  6. #16
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    damit ihr noch mehr interessante dinge über diese spams bzw hoax mails erfahren könnt. schaut auf diese seite, welche vonder tu berlin gekommt.
    http://www.hoax-info.de/
    die erklärt und berichtet recht ausgibig über einige hier vorgefundene mails.
    sehr interessant.




  7. #17
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Auf die Internetseite habe ich jetzt mal nicht geklickt.


    Hallo!
    Meine Name ist Polina.
    Ich bin Studentin und Ich habe zur Schweiz zu lernen angekommen .
    Ich suche mich den Freund und der Sex-Partner.
    Aller dass Ich will es ist ein guter Mann. Sie sollen ernst, sicher, klug sein.
    Geben Sie mich zu wissen wenn Sie wollen mit mir treffen.

    Ebenso konnen Sie einfach mein Freund sein.

    Sie konnen meine Fotos auf meiner Seite sehen: http://ThePagesBargain.ru/polina/

    BITTE, NURR DIE ERNSTE Vorschlages.

    KUSSE, POLINA
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #18
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    LOL @ indrid xDDDDDDDDDDD musste mich so weglachen xD

  9. #19
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Original von unbekannten bösen Spammer
    Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar.
    Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 206.90.246.249 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

    Die Strafanzeige und die Moeglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den naechsten Tagen schriftlich zugestellt.
    Aktenzeichen NR.:#8906 (siehe Anhang)

    Hochachtungsvoll
    i.A. Juergen Stock



    --- Bundeskriminalamt BKA
    --- Referat LS 2
    --- 65173 Wiesbaden
    --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 oder
    --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0
    Von mir vor längerer Zeit dazu
    Im ersten Moment habe ich doch einen Schreck bekommen.
    Wobei es doch recht auch ohne Betrachten des vervirten Anhangs Spam ist:
    Illegal -> strafbar? Unjuristische Schlussfolgerung.
    Seltsame IP, Sicherstellung des Rechners in Österreich durch dt Behörde? Ich sag nur int'l Zuständigkeit und Souveränität!
    Auch die Anrede: Sg Dame/Herr, aber unten steht die konkrete Aktenzahl.
    Interessant wäre es nur zu wissen, wer unter der Nummer abheben würde?
    Mittlerweile wurde mir auch mitgeteilt, dass die Nummer des BKA sogar richtig wäre.
    Wer immer und der Nummer zu erreichen ist, er/sie wird sich einige Zeit lang sehr viel gewundert haben.


    edit:

    Noch ein Nachtrag:


    Das bisher einzige Spam Email, dass ich an eine kortz Emailadresse bekommen habe, hatte zum Inhalt: Den Erwerb von Emaillisten, mit denen man andere Leute zu spammen kann.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  10. #20
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @purplepantywaist
    Das perfide an solchen Mails ist, dass die Absender immer existieren! Ob nun Polizei, BKA oder Anwalt, meistens stimmt E-Mail, Adresse, Telefon und z. T. werden sogar die richtigen Türnummern angegeben.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden