« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    du hast in diesem post

    2x gesagt er soll warten

    und

    3x gesagt er soll anrufen

    klare sache...

    @killer

    ruf sie an

  2. #12
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    ich würde warten, sonst könnte die ja echt die Meinung haben du seist aufdringlich oder so.
    Es ist doch immer das selbe, man bekommt nen Handynummer (Man fragte nicht danach) und dann melden die sich nicht mehr. Weiß der Geier wieso das so ist aber mir sind auch solche Dinge öfters passiert. Man bekommt nen Handynummer in der Stadt als man einkaufen ging, hat sich unterhalten und danch meldet sie ich nicht mehr.
    Am besten nie anrufen, man will da nicht da stehen, als käme man angekrochen, da wäre ich zu stolz für. Wen die sagt die ruft zurück dann soll die das auch machen oder du vergisst die mal ganz schnell. Ich würde mich aber nicht verarschen lassen.

  3. #13
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Das ist echt komisch. Erst sagt sie mir wie toll sie mich doch findet. Ruft mich öfters an, schreibt mir SMS (ich habe immer lieb und nett geantwortet auf die SMS und am Telefon waren die Gespräche stets auf einem hohen Niveau).

    Doch seit gestern Abend nix mehr..........

  4. #14
    Avatar von Cosmicgirl
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    168
    Original von BigDan
    du hast in diesem post

    2x gesagt er soll warten

    und

    3x gesagt er soll anrufen

    klare sache...

    @killer

    ruf sie an
    Ja ok ich bin nicht ganz auf den punkt gekommen , eigentlich wollte ich sagen ruf sie einfach an!

  5. #15
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    kann mich den Anderen nur anschliessen.Habe Geduld!
    ich neige auch dazu sofort wenn sie sich nicht melden SMS zu schreiben nach dem Motto "bist du ok hab ich was falsch gemacht?"
    und dass zieht meistens eher nicht!

    Abwarten

    Die ganze Geschichte mitder Freundin hoert sich uebelst nach Kindergarten an, am besten nicht darauf eingehen....

    scraven-sensei

  6. #16
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Tja Frauen. Davon kann wohl jeder ein Lied singen, irgendwie scheint es denen Spass zu machen mit unseren Gefühlen zu spielen.
    Erst wird einer auf nett und mega süß gemacht, quasi geflirtet was das Zeug her gibt und dann, wenn es langsam ernster wird, machen sie einen Rückzieher und verkriechen sich und lassen sich dumme Ausreden einfallen.

    Hast du mit ihr rumgemacht? Falls nicht, sei froh, sonst würdest du dir NOCH mehr Gedanken machen. Ich würde warten und falls nix mehr kommt, solltest du sie vergessen. Ist mal wieder einfacher gesagt als getan, aber das ist theoretisch die beste Möglichkeit.
    Man, ich sollte das auch so machen, aber ich wette, du wirst dich melden und ihr hinterher rennen. Sobald sie das merkt, bist du im Teufelskreis und sie wird es scharmlos ausnutzen. Böse, Böse Frauen halt (viele, nicht alle).

  7. #17
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von MaxPayne666
    Das ist echt komisch. Erst sagt sie mir wie toll sie mich doch findet. Ruft mich öfters an, schreibt mir SMS (ich habe immer lieb und nett geantwortet auf die SMS und am Telefon waren die Gespräche stets auf einem hohen Niveau).

    Doch seit gestern Abend nix mehr..........
    gestern abend... also 1 1/2 tage oder 1/2 tage?

    wenn du den eindruck hattest, dass sie dich ebenfalls sehr nett findet würd' ich sagen, dass 1 1/2 tage zu viel ist, aber hör auf die anderen. bisschen geduld kann nicht schaden.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  8. #18
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Original von WickedThug
    Original von MaxPayne666
    Das ist echt komisch. Erst sagt sie mir wie toll sie mich doch findet. Ruft mich öfters an, schreibt mir SMS (ich habe immer lieb und nett geantwortet auf die SMS und am Telefon waren die Gespräche stets auf einem hohen Niveau).

    Doch seit gestern Abend nix mehr..........
    gestern abend... also 1 1/2 tage oder 1/2 tage?

    wenn du den eindruck hattest, dass sie dich ebenfalls sehr nett findet würd' ich sagen, dass 1 1/2 tage zu viel ist, aber hör auf die anderen. bisschen geduld kann nicht schaden.
    meine rede...

  9. #19
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ouh mann ich sach nur Kindergarten

    Tu dir das besser nicht an, wenn es schon so anfängt, kannste das vergessen egal wie hübsch sie ist...

  10. #20

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich versteh auch nicht, was für eine Frau sich an einem Abend in einer Person verlieben kann... vor allem, wenn du (MaxPayne666) doch vor allem mit deren Freundin was zu tun hattest.
    Das kann gar nicht ernstgemeint sein, an einem Abend Das ist wohl eher Lust oder Begierde, aber doch net gleich verliebt... ist die jünger als die 18-Jährige da oder wieso benimmt sie sich so seltsam? ICh glaub, die weiß über ihre eigenen Gefühle wohl nich Bescheid, was man (die Frau, auf die du stehst) ihr klarmachen soll. Und dann sind auch die Probleme ausm Weg geräumt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden