« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Original von el_vicio
    Original von Cooper
    Original von el_vicio
    Ich kann dir nur empfehlen, den ersten noch nachzukaufen, ist wirklich sehr gut.
    Tja, leider fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ebay kann ich vergessen und auch sonst hab ich kaum Hoffnung...
    Hm, das wusste ich nicht.

    Habs mir letztens gebraucht für weniger als 5€ gekauft ^^
    In Berlin, wohlgemerkt - schau einfach mal in kleine Läden oder auf Flohmärkten, ebay ist ja nicht alles
    5€ ist wenig.
    Ich kann mich noch erinnern das vor einem Jahr Silent Hill 1 teilweise für 60€ bei eBay wegging. Zum Glück habe ich die Pal und die Us-Version mit offi. Us-Strategy Guide damals für weniger bekommen und werde sie auch erstmal noch behalten.

    Wenn Du Silent Hill 1 wirklich willst dann bekommst Du es auch... auch z.B. über ebay...umöglich ist das nun wirklich nicht.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  2. #22
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    The Suffering war klasse, durch die hereinblendenden Bilder. Ist sowieso meiner Meinung nach schockender als SH, RE oder ED. Auf Platz 2, mit einem großen Abstand, würde ich Project Zero packen.

  3. #23
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Baker
    Wenn Du Silent Hill 1 wirklich willst dann bekommst Du es auch... auch z.B. über ebay...umöglich ist das nun wirklich nicht.
    Na ja, das Spiel ist ab 18 und Spiele ab dieser Altersgrenze dürfen bei ebay nicht verkauft werden...

  4. #24
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Mordrag
    Meine Fresse. Den letzten Kommentar hätteste dir echt sparen können! Jetzt hab ich da aus Versehen drübergelesen und nen tollen Spoiler von nem Ereignis erhalten, auf das ich selbst voller Spannung gewartet habe.
    *Daumen hoch*
    welches ereignis? die katze im kühlschrank? wie kann man denn darauf warten? o.O sie wird vorher nich erwähnt, is story belanglos und hat keinen nutzen, wo is da ein ereignis? lol!

  5. #25
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Original von Cooper
    Original von Baker
    Wenn Du Silent Hill 1 wirklich willst dann bekommst Du es auch... auch z.B. über ebay...umöglich ist das nun wirklich nicht.
    Na ja, das Spiel ist ab 18 und Spiele ab dieser Altersgrenze dürfen bei ebay nicht verkauft werden...
    Trotzdem kannst Du wenn mal ein SH bei eBay eingestellt ist, die ganze Sache per eMail abwickeln. Und dann gibt es ja auch noch andere Spiele-Verkaufs-Foren, andere Auktionshäuser usw.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    @cooper:

    sofern du 18 bist melde dich bei www.roteerdbeere.de an, ist wie ebay für zeugs ab 18..
    da kannste es dann legal kaufen(musste nur nen ausweis/führerschein scan hinschicken)

    bin da angemeldet und wenn ich was haben wollte was bei ebay verboten war hab ichs immer bekommen

  7. #27
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Ich muss sagen das allerkrasseste Game fand ich Doom 3!

    Es war wie eine virtuelle Geisterbahn! Natürlich muss man ganz Dunkel machen und den Sound so laut wie erträglich.

    Die Monster waren eigentlich gar nicht so schwer, trotzdem hatte ich Schiss. Man geht von Raum zu Raum, in jedem Raum weiss man, dass jederzeit ein Monster kommen kann, und BAMM kommt auch eins irgendwoher und ich erschrecke krass.

    Z.Bsp. wo einmal ne Leicher rumliegt und die plötzlich auf einen zufliegt bin ich so erschrocken dass ich gleich losgeschossen hab, aus Reflex/angst.

    Oder ein anderes mal war ich am zocken, und mein Vater kam von hinten an mich ran und berührte meine Schulter. Ich schaute hoch, und erst nach etwa 1 Sekunde erschrak ich voll

    Oder ein letztes Mal. Ich habe die Angewohnheit neben dem Computer was zu trinken. Im Spiel kam ne Türe, die verschlossen war, also dachte ich ich trink mal kurz was. Als ich da mit dem Glas in der Hand dastand, ging plötzlich in der linken Hälfte des Bildschirms die Türe auf und in der rechten kamen diese Spinnenviecher auf mich zu. Ich hab meine ganze Hose nachgemacht (...mit dem Getränk)

    BTW danke für die Tipps muss auch mal SH kaufen


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  8. #28
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Naja, Doom3 ist schon ganz cool, aber ab ca. 40% Fortschritt im Spiel ziehen die Schockeffekte nicht mehr so wirklich.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  9. #29
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    hm also richtig schiss hatte ich eigentlich nur bei eternal darkness. kann aber vllt auch daran liegen dass ich damals 13 war, und sowas noch nich gewohnt war. ich konnt den scheiß nur spielen wenn jemand mit mir im zimmer war ^^

    nuja heute erschreck ich eigentlich nur noch wenn so n richtig scheiße lauter sound dazu kommt.

  10. #30
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Für mich war das bisher schockierenste Spiel Sillent Hill 3. Kenne die anderen Teile nicht, von daher fand ich die Atmosphäre grausam und selbes auch zum Spiel. Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, da ich selbst mit 19 Jahren ein unbehagenes Gefühl entwickle wenn ich es spiele.
    Aber ja, alles sache des Geschmacks. Hab ja auch alle Resi Teile gespielt und die fand ich net sooo brutal. Gut, Teil 4 ist schon nervenraubend und stresst doch ungemein beim Spielen, aber so ein richtiges SCHOCKED-Gefühl kam net auf. Wobei der von den Entwicklern gewünschte "Ich werde gejagt" Effekt gut rüberkommt und ich wirklich gestresst bin wenn ich das Game spiele, bin ja immer noch net durch da ich einfach nicht immer Lust darauf habe.
    Atmosphärisch auf Platz 1 steht für mich immer noch Eternal Darkness. Super Atmosphäre und genialer Soundtrack zeichnen es aus, mein Wunsch nach einem Nachfolger scheint ja bisher nicht erfüllt zu werden.
    Für mich wohl eines der besten Spiele aller Zeiten.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden