« 1234 »
  1. #11
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Klick hier!


  2. #12

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    13
    Das beruhigt mich wenigstens etwas. Da haben es die Japaner ja noch schlechter als wir.

  3. #13

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Silverwolf
    Das beruhigt mich wenigstens etwas. Da haben es die Japaner ja noch schlechter als wir. .
    Das is Quatsch, in der japanischen Version gibts genauso beide Minispiele.

    Und das, was du "alternatives Ende" nennst, ist die Storyline die man mit Ada durchmacht (in ihrem eigenen Minispiel). Hat nicht wirklich was mit der spieleigenen Story zu tun, aber umso mehr mit der, der Resident Evil Reihe, denn dort gab es schon die ersten Andeutungen auf einen fünften Teil.

  4. #14
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Ich verstehe nicht ganz, warum sich eigentlich jeder wegen "cut" oder "uncut" verrückt macht?!
    Vieles sind eben nur Gerüchte oder Halbwahrheiten...

    Solange das spielen Spaß macht, ist doch alles klar

  5. #15

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    13
    Original von Glamatus
    Solange das spielen Spaß macht, ist doch alles klar
    Das denke ich auch. Und wenn es sich nur um Andeutungen handelt, die fehlen, ist es imo nicht so schlimm. Im 5. Teil wird mal garantiert eh alles weitere erfahren.

    Ich dachte nur, es fehlt durch die beiden Mini-Games ein Teil der Story.

  6. #16

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Ist diese Fassung von RE4 ungeschnitten?

    Original von Glamatus
    Ich verstehe nicht ganz, warum sich eigentlich jeder wegen "cut" oder "uncut" verrückt macht?!
    Das sagst du mit der TCPA Signatur Wir lassen uns halt nich unsere Rechte nehmen ^^
    Als volljähriger Kunde möchte man das Spiel so haben, wie es sich die Entwickler vorgestellt haben und nicht etwa in einer Version, wo die Dauermotivationsbringer fehlen. Zumal man ohnehin schon genausoviel für die Cut-Version zahlt..
    Eigentlich also verständlich

  7. #17
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935

    RE: Ist diese Fassung von RE4 ungeschnitten?

    Original von Raffaele
    Das sagst du mit der TCPA Signatur
    Okay, okay... Bin schon ruhig...

    Original von Raffaele
    ...und nicht etwa in einer Version, wo die Dauermotivationsbringer fehlen.
    Mir fehlt da ehrlich gesagt die Vergleichsmöglichkeit, da ich die Mini-Spiele nicht kenne.
    Aber RE4 hat mir auch ohne soviel Spaß gemacht (obwohl ich eigentlich sehr skeptisch war), dass ich mir fast nicht vorstellen kann, das ganze noch zu überbieten.

  8. #18

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Ist diese Fassung von RE4 ungeschnitten?

    Ich weiß was du meinst, aber wie heißt es so schön? "Was man nicht weiß, macht mich nicht heiß"... erst wenn du den Vergleich siehst, würdest du die Minispiele womöglich missen

    Es ist vielleicht nur Geschmackssache, aber ich find vor allem, dass "The Mercenaries" durch die Highscore-Jagd richtig süchtig macht... allein schon die tolle Location im Meer die an Waterworld erinnert.. die gibts im Hauptspiel nicht. Genau wie diesen Psycho auch (man beachte die Kettensäge Und das ist nicht der einzige Unterschied xD )


  9. #19

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    13
    Nebenbei bemerkt: Kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel auf "normal" härter (von der Gewalt)

  10. #20
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten auch die uncut-Version nachgekauft und hab meine alte zerschnippstele bei ebay versteigert. Und ich bin mit ihr wirklich sehr zufrieden! Die Bonusgames sind echt toll, vorallem "The Mercenaries". Die 2 Bonuswaffen sind auch echt klasse (vorallem die Handkanone mit ihrer Durchschlagskraft von 99,9 )

    Hier nochmal alle mir bekannten Merkmale, für alle die sich noch nicht sicher sind:

    -USK Zeichen auf der Vorderseite der deutschen Version
    -Code auf Rückseite und Disc (DL-DOL-G4BD-1-NOE = cut! ) - uncut = EUR
    -Bei der ungeschnittenen Version müsste auch "Nicht für den Betrieb in Deutschland" stehen.

    Achja: Der untere Code ("MODEL NO. DOL-006(EUR)") steht auf allen europäischen Versionen. Es kommt auf den oberen Code an.

    Ich habe sogar 2 Videos von "The Mercenaries" gemacht (für alle armen Zocker mit der cut version )

    - http://rapidshare.de/files/3341688/R...aries.wmv.html
    Die Map am Meer. (incl. Doppelmotorsägenmann - Hab mich dann auch von ihm killen lassen, damit es nicht zu lange wird) Es ist zwar kürzer als das zweite, dafür sieht man auch mal die Chicago Typewriter.

    - http://rapidshare.de/files/3402297/R...ies_2.wmv.html
    Das Dorf. Dauert etwas länger, hab mich aber wieder killen lassen.

    Achtung: Erwartet jetzt keine spektakulären Videos, sie sind beide nämlich nur mit einer kleinen Digi-cam aufgenommen (darum konnte ich sie auch nicht so lange machen) Außerdem habe ich keine großen Kombos gemacht und hab ziemlich abgelost. Weil ich jetzt noch voll auf die Steuerung von Killer 7 fixiert war (merkt man auch oft am zielen und dass ich oft einfach auf A drücke wenn ich laufen will ^^ ) Glaubt jetzt aber nicht, dass ich immer so schlecht zocke. Die Hankanone konnte ich ja immerhin freispielen.


    PS: In der Tabelle auf FREE klicken und dann runterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden