« 123
  1. #21
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Es ist traurig, aber Nintendo Konsolen leben von Nintendo Software, weil die Nintendo Spieler fast nichts anderes akzeptieren.
    Mag zwar stimmen, aber ich zB kauf mir viele BigN-Games wie SMS, MK DD, Zelda TWW usw. weil sie einfach gut sind und für andere Games bleibt dann nicht mehr viel Geld. Man braucht ja nur schauen, was im Herbst für Games kommen.
    Zelda TP, Geist (afaik 2nd-Party-Game von 3rd-Party), Battalion Wars (siehe Geist), DDRwM, Mario Party 7 (ja, ich hab noch nicht genug davon, hab aber das 6 nicht und meine geschwister spielen das gerne), Mario Baseball usw.
    Wie man sieht alles BigN-Games. Die einzige ausnahmen wird für mich wahrscheinlich SSX4 sein.
    Einige Games davon (eigentlich alle) möcht ich mir kaufen, aber als Schüler hat man halt nicht so viel geld, deswegen kommen auch nur die "wichtigsten" bzw. die BigN-Games ins Haus.
    IMO ist das Prob bei BigN, dass kein 3rd-Party eine Chance gegen BigN hat und somit nur die 2. Geige spielt. Bei M$ und Sony ist's jedoch anders. (Hab ich eh mal wo gelesen, könnte sogar von dir/sean gekommen sein)




    Vielleicht verbucht Nintendo in den nächsten Monaten schon den ersten Sieg, obwohl die neue Generation noch nicht mal richtig begonnen hat.
    Die Chance besteht zwar, aber IMO ist sie nicht so groß, auf den 3rd-Party-Support bezogen. Aber ich hoffe trotzdem, dass BigN da ein "paar Asse" im Ärmel hat.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #22

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942

    RE: Revolution = nur neue Version des Gamecube? [eigener Gedanke]

    Original von TUPAC
    -Die Grafik des Videos von Metroid Prime 3 hätte auch ein Gamecube gepackt.
    es wurde sogar bestätigt das das mini metroid prime 3 video auf cube hardware lief. Die wirkliche Grafik wird aber sicherlich um einiges höher sein da wett ich drauf!

  3. #23
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    es wurde sogar bestätigt das das mini metroid prime 3 video auf cube hardware lief. Die wirkliche Grafik wird aber sicherlich um einiges höher sein da wett ich drauf!
    Die wirkliche grafik sollte auch auf einer ganz andren engine laufen. Afaik war das "Cube-Hardware"-Video auch nur in cube-engine, logischerweise
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #24
    Avatar von TT_B
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    303
    Spielt gerade
    Splatoon 2, r6 (PC), GTA Online (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS SNES NES
    PCMASTERRACE
    Die neue Version wird kommen!

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von TT_B Beitrag anzeigen
    Die neue Version wird kommen!
    Musst du unbedingt für solch sinnlose Posts einen über 9 Jahre alten Thread ausgraben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden